Die Sekte - Die Sekte (06.11.09) / X-Mas Edition (18.12.09)

GlocK

Altgedient
Dabei seit
6. Jan 2004
Beiträge
5.134
Tony geht klar
Alpa auch

aber die anderen richtige lutscherr man
 

Cru$Man€

ist hier aktiv
Dabei seit
21. Jun 2007
Beiträge
288
ich warte glaub ich noch bis zur x-mess edition, auch wenn simon nicht drauf ist :)

naja, woher willst du das wissen?

Es wurde doch immer von "fehlenden Strophen" geredet.

Vielleicht isser ja auf "Beef statt Peace" oder "Meine Hood", die ja beide auch in die eigentliche Playlist gerutscht sind.

Oder bei den "+ 4 Die Sekte Tracks"...

Naja, find das Album auch durchgehend sehr frisch und hörbar. Vor allem haben mich Alpa und B-Tight SEHR positiv überrascht.
Ach ja und Bendt ging doch schon immer extrem ab, schon seit den alten Sekte Tapes...

Achja: "Rums ins Gesicht" hat ne killa Hook und der Part von Vokalmatador auf "Es ist nicht leicht" is mörder...
 
R

Ruhrpottaffe

Gast
Stimmen zu leise untergemischt.

B-Tight gefällt mir in letzter Zeit immer besser, war im MRD Interview auch sehr sympathisch.
 
R

Ruhrpottaffe

Gast
Fumse ist wieder zu geil. Die Stimme, wie auf den alten Sekte Sachen.
 

kandemir-necnec

ist hier aktiv
Dabei seit
25. Aug 2004
Beiträge
319
alter der sampler is wirklich sowas von gelungen!
wenn mans musikalisch mit der ccn reunion vergleicht kommt beim sekten album einiges mehr von der damaligen atmosphäre rüber, zumindest in mehr tracks als bei ccn....
 
Oben Unten