Die Sekte - Die Sekte (06.11.09) / X-Mas Edition (18.12.09)

einzig interessant könnten die texte werden, kann mir nicht vorstellen, dass die so werden wie das zeug was man die letzten jahre von aggro gehört hat, wenn doch wirds mich sowieso auf ganzer linie langweilen .....

Ich bin davon überzeugt, dass das Album klingen wird wie ein typisch-langweiliger Aggro-Song aus den letzten 4 Jahren...:thumbsdown:
 
Alpa Gun, Tony D, Fuhrmann & Bendt (sowieso) und Mok machen die sekte doch nur kaputt! Die Sekte war mal cool, wird mit der besetzung für mich aber nie wieder an den alten Standart kommen!

ich finde die müssten sich wieder ne PS1 kaufen und mit der gewohnten besetzung und mit dem gwohnten low budget sound wieder ein album machen! ;)
 
fuhrmann, bendt, greckoe und alpa gun rappen für mich alle gleich ... austauschbare klone ... vielleicht haben die da alle den gleichen ghostwriter?!^^ :rolleyes: ;)

kenn die neuen sachen kaum aber auf den alten tapes war bendt schon cool...

wieso isn kimba nich bei den neuen sachen dabei?^

und gibts noch messer messut aka messacka?^^
 
kenn die neuen sachen kaum aber auf den alten tapes war bendt schon cool...

wieso isn kimba nich bei den neuen sachen dabei?^

und gibts noch messer messut aka messacka?^^

kimba war doch nie so richtig bei der sekte
aufm royal ts tape war er glaube ich als crew mitglied geführt aber bei sintflows war er feater

und messut is irgendwann abgehauen
 
Finds einfach nur traurig dass der Name von der Sekte durch diese Pfeifen beschmutzt wird. Alle die sie nicht kennen, denken doch, das wäre die richtige Sekte :(
 
kimba war doch nie so richtig bei der sekte
aufm royal ts tape war er glaube ich als crew mitglied geführt aber bei sintflows war er feater

und messut is irgendwann abgehauen

ich dachte kimba war gründungsmitglied... is dkm eigentlich collins?

am besten machen sie nochn albumn track mit tessa, milos und atilla ^^
 
bis hierhin dachte ich:
na und??? gibt doch schon 3 sekte sampler mit der besetzung!

Da merkt man das du keine Ahnung hast.
Die SEKTE hat fast nix mit Sektenmuzik zu tun.

Viele der Protagonisten der Sekte, genauer Fuhrman & Bendt + B-Tight + Alpa, sind auf Sektenmuzik gesigned. Tony D ist noch bei Universal, Sido sowiso und Mok hat ja sein eigenes Label.
Sido, Bobby & Bomber sind die CEO´s von Sektenmuzik.

Die Sekte ist die ultimtive Crew und besteht nunmal nur aus 8 Leuten
Sido, Bobby, Fuhrman, Bendt, Mok, Tony D, Alpa und DJ Werd!!!!

So schwer is es doch nicht oder??? Und wenn man keine Ahnung hat, es gibt im Netz soviele Suchmaschinen, Bing, Google, Yahoo und wie sie alle heißen und wenn du gar nicht mehr weiter weist schick mir einfach ne PM....:D
 
Alpa Gun, Tony D, Fuhrmann & Bendt (sowieso) und Mok machen die sekte doch nur kaputt! Die Sekte war mal cool, wird mit der besetzung für mich aber nie wieder an den alten Standart kommen!

ich finde die müssten sich wieder ne PS1 kaufen und mit der gewohnten besetzung und mit dem gwohnten low budget sound wieder ein album machen! ;)

so ein Quatsch, Fumse & Bendt + MOK sind URSEKTENMITGLIEDER ihr Vollpfosten!!!!!
Und alten Zeiten nachweinen bringt nix, wir werden hier ein typisches Representer- Album zu hören bekommen.
CREW 4 Life ist der rote Faden und das ist auch gut so!!!!

Ihr wollt nen Sektetrack ihr kriegt nen Sektetrack,
8 Mann stark sag mir welche Crew hier besser rappt...:D
 
die alten sekte sachen find ich ganz geil. also das ruft jetzt keine nostalgie bei mir hervor weil ich mich nur 2005 oder so damit befasst hab aber war auf jeden fall dope. aber ich glaub kaum dass das in irgend einer weise da ran kommt. das wird nur so der 0185 scheiss wie immer von aggro bzw mainstream deutschrap.
 
messer messut kenn ich von dieser dvd der war da mit abstand der interessanteste typ der da drin vorkommt ...
 
so ein Quatsch, Fumse & Bendt + MOK sind URSEKTENMITGLIEDER ihr Vollpfosten!!!!!
Und alten Zeiten nachweinen bringt nix, wir werden hier ein typisches Representer- Album zu hören bekommen.
CREW 4 Life ist der rote Faden und das ist auch gut so!!!!

Ihr wollt nen Sektetrack ihr kriegt nen Sektetrack,
8 Mann stark sag mir welche Crew hier besser rappt...:D

mok ist kein urmitglied er kam mit tony und alpa kam ein wenig später

aber ansonsten sind doch alles gründungsmitglier da hat er schon recht
bei einer 8 mann crew ist 5 zu 3 doch ne gute quote


messut rapt wohl nichmehr
 
Zurück
Oben Unten