Die Sekte - Die Sekte (06.11.09) / X-Mas Edition (18.12.09)

alf_haar_gene

Moderation
Dabei seit
15. Mai 2008
Beiträge
10.957
Nach nunmehr einem kompletten Jahrzehnt wird es Zeit, sich endlich mit einem eigenen Album zu Wort zu melden. Deutschlands mysteriöseste Rap-Crew DIE SEKTE ist wieder am Start und präsentiert endlich den langersehnten Tonträger DIE SEKTE.

SIDO, B-TIGHT, ALPA GUN, TONY D., FUHRMANN, BENDT, MOK und DJ WERD aka DIE SEKTEtauchen aus dem Untergrund auf, um Deutsch-Rap auf das gewünschte Entertainment-Level zu bringen.

Es gibt mittlerweile unzählige veröffentlichte Tracks auf diversen Alben und dank der frappierenden Nachfrage, haben sich die obskuren ACHT von DIE SEKTE im Studio ihren meditativen Ritualen hingegeben und bewusstseinserweiternde Musik kreiert. Das wohl meist erwartete Rap-Album Deutschlands DIE SEKTE erscheint mit 17 Tracks. Ausserdem gibt es eine DIE SEKTE Ltd. Edition mit neuen Songs der 90er-Jahre-DIE-SEKTE-Konstellation von SIDO, B-TIGHT, VOKALMATADOR, RHYMIN SIMON, COLLINS und CALLE!

F**** nich mit der Sekte...

VÖ 06.11.2009

Quelle: www.Sektenmuzik.net



Cover Standard Edition

Cover Premium Edition

Neue Tracks mit der alten Besetzung :) Simon Simon Simon :):)


UPDATE:

Tracklist:
01. Hier Geht's Um Rap (Alpa Gun, Bendt, Fuhrman, B-Tight, MOK, Sido, Tony D)
02. Wer ist da? (MOK, Alpa Gun, Tony D, Sido, B-Tight, Fuhrman)
03. Rockstarz (Sido, Tony D, B-Tight, Alpa Gun, Bendt, Fuhrman)
04. Kriegstrommel (Fuhrman, B-Tight, Tony D, MOK, Alpa Gun, Bendt)
05. Fresse Halten (Fuhrman, Alpa Gun, Sido, Bendt, B-Tight)
06. Ding Dong (Fuhrman, B-Tight, Tony D, Alpa Gun, Bendt)
07. Friedhof (Alpa Gun, B-Tight, Sido)
08. Jetzt is Aus (Sido, B-Tight, Alpa Gun, Fuhrman, Bendt, Tony D)
09. Echte Männer (Alpa Gun, MOK)
10. Rums im Gesicht (Sido, B-Tight, Alpa Gun, Bendt, Fuhrman)
11. Wir Chilln (Alpa Gun, Fuhrman, B-Tight, Tony D)
12. Alte Schule (B-Tight, Tony D, Fuhrman)
13. Mittelfinga Ab (Sido, MOK, B-Tight Bendt)
14. Geht in Deckung (B-Tight, Alpa Gun, Fuhrman, Bendt)
15. Sekte Gang (Fuhrman, Bendt, Alpa Gun, B-Tight)
16. Mörderrap II (Fuhrman, Tony D)

Bonus CD:
01. Altes Testament (Calle, Vokalmatador, Collins, B-Tight)
02. Beaf Statt Peace (Vokalmatador, Fuhrman, Bendt)
03. Es Ist Nicht Leicht (Vokalmatador, B-Tight)
04. Meine Hood (Collins, Sido, Fuhrman, B-Tight)
05. A.I.D.S. 2009 (Sido & B-Tight)
06. Wir Sind Echt (Alpa Gun, MOK, Bendt, B-Tight, Fuhrman)
07. Scheiss Auf Alles (Fuhrman, MOK, B-Tight, Bendt)

Quelle: Hiphopstore.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Edgar Walross

Altgedient
Dabei seit
7. Apr 2008
Beiträge
6.828
cool, neuer stuff von alpa. einer der besten bei der sekte. greckoe ist auch gut. ansonsten noch spannend natürlich die alte sekte. vor allem dass simon wieder rappt. :thumbsup:
 

$aven

Altgedient
Dabei seit
24. Jul 2002
Beiträge
2.131
Quelle: www.Sektenmuzik.net
Nach nunmehr einem kompletten Jahrzehnt wird es Zeit, sich endlich mit einem eigenen Album zu Wort zu melden. Deutschlands mysteriöseste Rap-Crew DIE SEKTE ist wieder am Start und präsentiert endlich den langersehnten Tonträger DIE SEKTE.

SIDO, B-TIGHT, ALPA GUN, TONY D., FUHRMANN, BENDT, MOK und DJ WERD aka DIE SEKTEtauchen aus dem Untergrund auf, um Deutsch-Rap auf das gewünschte Entertainment-Level zu bringen.

bis hierhin dachte ich:
na und??? gibt doch schon 3 sekte sampler mit der besetzung!

Ausserdem gibt es eine DIE SEKTE Ltd. Edition mit neuen Songs der 90er-Jahre-DIE-SEKTE-Konstellation von SIDO, B-TIGHT, VOKALMATADOR, RHYMIN SIMON, COLLINS und CALLE!

aber das ist ja wohl mal ne super nachricht!!! was neues von simon, calle und collins? pflichtkauf wenn dat stimmt!
 

Sandmann da MC

Gold Status
Dabei seit
7. Feb 2003
Beiträge
17.344
Das ist doch ein Haufen von mittelmäßigen Rappern, unter denen Alpa wohl noch der beste ist.
 

haschpapi

Gold Status
Dabei seit
16. Apr 2009
Beiträge
8.828
kann durchaus interessant werden, wenn sie die atmosphäre wieder schaffen können. das hat mir persönlich ja auf den samplern bisschen gefehlt.
ma reinhören werd ich 100%ig
 

D.U.T47

Platin Status
Dabei seit
7. Jul 2005
Beiträge
12.515
scheiß auf das album aber ein song in alter formation reicht schon dass ich mri den scheiß kaufe :D
rhymin s i m o n
 

BuddyS

ist hier aktiv
Dabei seit
6. Mai 2008
Beiträge
239
Ick freu mich drauf...leider jedoch nur ein Move um irgendwas CCN II entgegenzusetzen (Coveraufmachung ähnlich, Alte Leute die wieder zusammen Mucke machen) aber hauptsache wird gut ;) Ich hoffe ja nur auf nur einen Hidden Track von Tony D. :D
 

M.K

Gold Status
Dabei seit
26. Jun 2006
Beiträge
8.616
ich feier die alten tapes,kann mir jedoch nicht vorstellen das die cd was taugen wird!
wasn das fürn hässliche cover ey:(
 

blutdurst

ist hier aktiv
Dabei seit
29. Dez 2005
Beiträge
785
die beats waren früher so herrlich, dass man auch rapmäßig alles machen konnte was einem einfiel, heute sind diese aggro synthie beats ja so dicht beladen, dass sich daraus automatisch dieser 0815 flow entwickelt hat den man von sido und b-tight seit sidos zweitem soloalbum kennt und den seither jeder bei aggro nachgemacht hat. rhymin simon und vokalmatador kenn ich nur die alten sachen und das rosenbusch lied von rhymin simon mit kiz ... aber denke mal die gehn schon klar. die anderen find ich alle ziemlich langweilig, sido seh ich als den besten von allen aufgezählten an, aber selbst der kann mich nicht ausschließlich beeindrucken. einzig interessant könnten die texte werden, kann mir nicht vorstellen, dass die so werden wie das zeug was man die letzten jahre von aggro gehört hat, wenn doch wirds mich sowieso auf ganzer linie langweilen .....
 

ElTopo

ist hier aktiv
Dabei seit
4. Aug 2009
Beiträge
335
Ick freu mich drauf...leider jedoch nur ein Move um irgendwas CCN II entgegenzusetzen (Coveraufmachung ähnlich, Alte Leute die wieder zusammen Mucke machen) aber hauptsache wird gut ;) Ich hoffe ja nur auf nur einen Hidden Track von Tony D. :D

Äh...das Sektelogo mit den W's gab es lange vor CCN.
 

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Dabei seit
18. Feb 2006
Beiträge
17.818
die anderen find ich alle ziemlich langweilig,

calle war hammer...

ich war 5 meine mutter kam zu mir und sagte mein sohn gewalt löst nie deine probleme, ein paar jahre später überzeugte ich sie vom gegenteil und schon hattich viele freunde ohne zähne

meine mutter sagt zu mir respektiere alle frau'n, doch ich wusste gleich ich darf meinen ohren nicht trau'n...

collins is auch cool... für die beste mischung im zitronentee
 

blutdurst

ist hier aktiv
Dabei seit
29. Dez 2005
Beiträge
785
cool, neuer stuff von alpa. einer der besten bei der sekte. greckoe ist auch gut. ansonsten noch spannend natürlich die alte sekte. vor allem dass simon wieder rappt. :thumbsup:

greckoe wird da doch gar nicht aufgezählt?!

trotzdem seh ich da keinen der positiv nen eigenen stil hätte ... ich kann schon verstehn dass man, wenn man über zehn jahre musik macht, sich irgendwann nicht mehr neu erfinden kann ... aber am einfachsten wäre es dann doch, wieder zum alten stil zurückzukehren, der ja dann so oder so durch die besseren fähigkeiten des rappers nen neuen touch erhält ...

@daffy:

stimmt ... calle kenn ich ... hatte paar dope parts


fuhrmann, bendt, greckoe und alpa gun rappen für mich alle gleich ... austauschbare klone ... vielleicht haben die da alle den gleichen ghostwriter?!^^ :rolleyes: ;)

--

gleich nochmal die alten tracks pumpen :)
mein penis ist im urlaub, komm ich in dein viertel
machst du dich aus dem staub, denn ich bin wie dein herz
ich schlage ohne grund
 

BuddyS

ist hier aktiv
Dabei seit
6. Mai 2008
Beiträge
239
Nein das meinte ich nicht, das war Versionsmäßig bezogen wegen den umgedrehten Farben, aber so gesehen auch scheißegal...freu mich aufs Album.
 
Oben Unten