Die schönsten traurigen Lieder

Olli Banjo - Tagesschau

ist zwar nix Neues, aber trifft es einfach auf den Punkt!!!
 
Stone Sour - Bother
Stone Sour - Through Glass
Manson - In The Shadow Of The Valley Of Death
36 Crazyfists - Slit Wrist Theory
Blood for Blood - Hanging on the Corner
Ramallah - Oscar Cotton
Will Smith ft M. Blidge - why
Last Emperor - One life
WC - Something 2 live 4
AFI - Silver and Cold

kp kein Bock mehr
 
the dubliners - the town i loved so well
und the dubliners - the rare ould times

als ich letzteres, gesungen von ronnie drew, mal gehört hab, kamen mir echt die tränen
 
"who am i" von juelz santana... hat ne verdammt krasse stimmung. weiß nicht, wies bei anderen wirkt, aber mich hat das in ner sehr gefühlsintensiven phase begleitet! ich könnt mich voll dran runterziehen :oops:
 
"never again" - remedy

"schön" ist zwar der falsche ausdruck, aber einfach eins der besten lieder!
 
für mich ganz klar dilema auch wenn das jetzt vll nich so traurig is find ichs aba trotzdem gänsehaut feeling
 
für mich ganz klar dilema auch wenn das jetzt vll nich so traurig is find ichs aba trotzdem gänsehaut feeling

von nelly? könnte ich allerhöchstens nachvollziehen, wenn du damit was verbindest. aber das ding ist doch der überkitschigste r&b-rap-scheiß... soll nicht heißen, dass es scheiße ist. aber das ist schon so kitschig, dass ich da nicht wirklich gefühle reinbringen möchte :D
 
von nelly? könnte ich allerhöchstens nachvollziehen, wenn du damit was verbindest. aber das ding ist doch der überkitschigste r&b-rap-scheiß... soll nicht heißen, dass es scheiße ist. aber das ist schon so kitschig, dass ich da nicht wirklich gefühle reinbringen möchte :D

Genau meine Meinung. :)
 
"It hurts to be alone" von Patrice find ich klasse. Schön und traurig!
 
coldplay - trouble (das ich in diesem thread bestimmt nicht das erste mal poste)
radiohead - high and dry

das von merlino angesprochene blonde on blonde
 
Zurück
Oben Unten