Die schönsten Pitch-Beats (Heatmakerz, Just Blaze, ...)

Status
Not open for further replies.

FTWo_O

BANNED
Joined
Aug 4, 2009
Messages
8,102
Ich hoffe der Thread hat ne Chance. Hab heute wieder einen mir unbekannten Beat der Heatmakerz ("Stand Up" von Swizz Beatz, Kweli, Styles P, ...) entdeckt und war entzückt. Würde gerne ein bisschen sammeln, ich denke es gibt einige Liebhaber.

Meine Favoriten sind u.a.:

Who I Am (Juelz Santana)
Will You Miss Me (Heatmakerz)
This Is Me (Heatmakerz)
U Oughta Know (Juelz Santana & Cam'ron)
Calm Down (MOP)
 
Last edited by a moderator:
auuuuuuuuaaaa:D
ich hab das früher auch gefeiert aber mittlerweile hab ich einen richtigen Hass entwickelt ,wenn mir jemand versucht so hochgepitchte Samples um die Ohren zu hauen muss ich immer gleich nach paar Sekunden ausmachen :D
 
nö, keine chance..aufzählfreds führen zu nix, vor allem zu keiner diskussion die sinn macht...dann es geht hier mit 90% um geschmack....deshalb CLOSE!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom