die schlimmsten Kaffs

hahahahahaha :D oh man was fuer ein statement ey :D du tust mir leid.

Fresse du *****tochter, es ist so wie ich das sage mit meinem anderen account. Ich hab jetzt keinen bock gegen deine berlin hirngespinste anzureden dass berlin der tollste fleck erde der welt ist, halt einfach die fresse du bastard.

Düren ist fett, obwohl ich da noch nie gewesen bin, 100.000 einwohner sprechen für sich, wer in düren keinen spass hat ist selber schuld, der wird woanders auch keinen spass haben.
 
da hast du dir ja ne lustige geschichte einfallen lassen. "unsere schöne frau im wald" existiert nicht
 
bei uns leben knapp 8 000 menschen und wir haben 2 davon^^ also glaube nich dass das stimmt!
 
es gibt auch 500 seelen dörfer wo ein puff ist

an bundesstraßen gelegen und so, und tabledance bars
 
Leck

in Nordfriedland. Der Bürgermeister da bringt es tatsächlich seine Gemeinde wie folgt anzusprechen. "Liebe Lecker, Liebe leckerinnen..."

ich hab mich totgelacht als der Magger die ansprache hielt. ich arbeite in dem Kaff

edit: achja und es gibt da nen Puff

edit 2: achja... ihr dürft 3 mal raten wo :D
 
Sünde ist ne Frage der Definition. Und ja im Norden sind die Leute nicht gerade gläubig.
 
Zurück
Oben Unten