Die schlechtesten Songs auf guten (fast perfekten) Alben

lol, dachte grad wtf der track is doch super... du bist im falsches thread ^^
-------------------------
 
Was? Die beiden Tracks sind Höhepunkte.
Gut, über das Joek-Feature lässt sich streiten, aber ich habs so oft gehört, ich find den nicht mehr schlimm
 

Fergie feat. einfach schlecht und auch das Interlude davor skippe ich mittlerweile jedes Mal.
 
Alle Songs, bei denen ein Beat gestohlen/nachgebaut wurde, kacken auf guten Alben irgendwie rein. Deshalb ist auch Blackout! aufgrund der vielen Nachbauten imo kein Classic.
EDIT: Siehe D.U.T.'s Aussage.
 
Last edited:
guter punkt mit den nachbauten


absolutes top album für fans von schwärzestem raubmörder rap aber was zum teufel haben die sich dabei gedacht den message beat nochma zu beackern? passt null da rein und die original version braucht nun auch wirklich keine neuauflage
 
Da würde ich eher beide Versionen von girls girls girls nennen
Im Leben nicht! Das ist, wenn ich spontan eine wählen müsste, Just Blaze' beste Produktion und Kanyes Part 2 hatte einfach geile Drums.
Lyrical Exercise hat mich irgendwie nie so gekickt, obwohl kein Song auf dem Album grottenschlecht ist.
 

Das Album lieb ich, aber den Song fand ich immer kacke. Wirkt irgendwie alles so konfus und unharmonisch, vor allem in der Hook.
 
Back
Top Bottom