Die schlechtesten Songs auf guten (fast perfekten) Alben


Ist kein schlechter Song, aber es ging ja auch um fast perfekte Alben.
Ich skippe den immer, weil er Null zum restlichen Album passt.
 

Ist kein schlechter Song, aber es ging ja auch um fast perfekte Alben.
Ich skippe den immer, weil er Null zum restlichen Album passt.

Passt tatsächlich nicht in den Albumkontext, ist für mich aber trotzdem einer der geilsten Springsteen Songs.
 


The Diary ist so ein grandioses Album, aber dieser Song ist einfach schrecklich. Das Sample verursacht bei jedem mit etwas Musikgeschmack akuten Ohrenkrebs.
 
guter punkt mit den nachbauten


absolutes top album für fans von schwärzestem raubmörder rap aber was zum teufel haben die sich dabei gedacht den message beat nochma zu beackern? passt null da rein und die original version braucht nun auch wirklich keine neuauflage

Was soll das auch mit dem angezogenen tempo?

On Topic


Liebe das Album, aber der Song wird immer geskippt. Das ist einfach zu viel von allem.
 
Last edited:
Ich würde bei Hinterland sicher nicht von einem fast perfekten Album sprechen, aber wenn wir schon dabei sind, fällt mir gerade wieder auf, wie sehr mir dieser Song mit Kraftklub auf den Pisser geht. Ich hab gegen die nicht mal was, mochte deren erstes Album sogar richtig gerne, aber wenn der Dude mit seinem HALLOOO-HOOOO ankommt, zuckt der Skipfinger.
 



Rest vom Album is super, die beiden Songs an sich auch gut, nur die Hooks von diesem Phaz gehen gar nicht klar. :emoji_disappointed_relieved:
 
hear my dear auf skinny pimp king of da palyaz ball
welcher volleimer hat das gemischt und wie kann man das auf ein album packen? gut das album is eh gemixed und gemastered als wär da ein verblödeter affe am werk gewesen aber speziell dieser song ist ne reine frechheit
bei mir zu hause auf der guten anlage hört man skinny ja noch rappen aber auf schlechteren anlagen zb. bei mir im auto verschwindet er komplett unterm beat und man versteht nichma was er sagt
so ansich is der track schon dope aber den müsste man echt ma remastern... wie eigentlich das ganze album
 
Hold on auf Notorious K.I.M.
so ein absolutes Banger-Album und dann dieser unsägliche Heulsong darauf.
 
Brotha Lynch Hung "Real Loccs"



Album bis hierhin super, dann fängt der Song an und man ist voll gehyped wegen dem coolen Beat, aber stattdessen passiert den Song einfach gar nichts. Der Qutatsch muss keine 4 Minuten lang sein.
 
Brotha Lynch Hung "Real Loccs"



Album bis hierhin super, dann fängt der Song an und man ist voll gehyped wegen dem coolen Beat, aber stattdessen passiert den Song einfach gar nichts. Der Qutatsch muss keine 4 Minuten lang sein.

diese langen shout out tracks sind eigentlich immer ein problem... und was da teilweise für beatz für den quatsch verheizt worden sind

da fällt mir direkt all he wrote von einem spice 1 album ein

so ein killer beat und dann labert der einfach nur die ganze zeit

oder american justice von silky slim...

wie gern hätte man ihn da rappen hören

passt beides auch wunderbar in die kategorie hier, weil die alben ansich auch sehr sehr stark sind... gut silky slim is eher was für eingefleischte gangster rap freunde und nix für leute die gute lyrics hören wollen aber die athmo die übers album sonst aufgebaut wird is schon sehr dicht
 


Ätzender Beat, katastrophaler Mr. Hudson.

Also ich mag Paranoid. Ich merke schon, ich vertrete hier unpopular takes, wenn es um Kanye Alben geht. :emoji_smile:
Für mich ist entweder "Robocop" an schlechtesten, oder "See you in My Nightmares".
 
Sehr hotter Take, ich weiß, aber:
Beim „Black Album“ durchhören stört mich „99 Problems“ schon immer und immer noch. :emoji_flushed:
 
Back
Top Bottom