Die schlechtesten Lines der Deutschrap-Geschichte

Die meisten Schlagerlieder-Anspielungen. Da können die Rapper noch so gut sein, aber wenn dann auch noch das Original nachgesungen wird, heißt es dann oft gute Nacht und kein Bett...
Bestes Bsp.:
(obwohl der so schon nicht gut ist)
 
Last edited:
Ich bin zu wortgewandt. Du Horst, du Hans – Bushido

Rapper sind wie Faxgeräte. Sie machen Faxen – Toony
 
Ich hab gehört du hast noch nie einen Diamanten oder Saphir gesehen
doch sagst in deinem Bauernenglisch, du hast Saphir (SAW 4) gesehen


Chissmann
 
Samy kam hier ja schon öfter vor und hat da so einiges zu bieten. Richtig behindert finde ich z. B. auch seinen Part auf dem Remix von "Saudi Arabi Money Rich", wo dann ja auch noch Sido hinzukommt. Liegt aber vor allem an seiner Aussprache ("Arrrabi"). Zum Glück haben Hafti oder sein Label solche Features auf die Bonus-Disc ausgelagert...

(Timecode)
 
Kannte den Song nicht, aber wer anders könnte es sein als "der Auserwählte, der die Austern schälte"? :D
 
Ich bin die Zukunft, nenn' mich Zeitmaschine
Maskulin, das sind Alphatiere
Was soll das mit den schwulen Vergleichen?
Du Neunmalkluger, komm', lass' mal unsere Uhren vergleichen
Schau dich an, du kleine Transe kriegst den Schwanz
Den dicksten Schwanz, und deswegen kriegst du Angst
-Flir
 
Beeindruckend, wie seit Jahren konstant zuverlässig Output in der Richtung aus der Kunstwerkstatt kommt - ein echtes Powerhouse!
Würd sich vlt sogar n Spin-Off Thread anbieten...
"Denn Rappen befriedigt mich selbst, ich nenn das #flownanieren
Hab viele Fehler gemacht, aber nicht so gravierend"
 
zuerst nur das fettgedruckte gelesen und gedacht: das war sicher samy deluxe. :D

----



#fetteanlageberaterafrodeutschebank
 
erste ma gehört damals - zehn minuten lang schrottgelacht, ich schwöre.
''Jetzt wird sich erstmal totgelacht,
du Horst, du Hans.''

Ich finde leider die ''[...], aber habt 'nen Dick im Po[...]''-Zeile nicht mehr, die letztens hier irgendwo mal gepostet wurde, aber damit dürften Azad und seine Jungs wirklich Anwärter auf die Zeile mit der stumpfsten Wortwahl im Deutschrap sein.
 
Back
Top Bottom