Die schlechtesten Lines der Deutschrap-Geschichte

Ich hab aus Fun so eine Website mit den schlechtesten Lines gemacht gestern, man drückt auf 1 Knopf und 1 neue Line kommt. Kann man sowas eigentlich online stellen oder f1cken die einen dann wegen Urheberrecht?
 
Da der Inhalt deutschsprachig ist bzw. sich an Deutsche richtet, würde ich dennoch der Impressumspflicht unterliegen. Kann ja einfach @Ralf Kotthoff reinschreiben tzehe.

Aber die Frage ist ja, ob ich die Textstellen überhaupt bringen darf. Wie ich das auf die Schnelle so sehe: Eher nicht. Außerdem: Wäre es erlaubt, gäbe es doch schon hunderte Apps und Seiten mit sowas, oder!?
 
Da der Inhalt deutschsprachig ist bzw. sich an Deutsche richtet, würde ich dennoch der Impressumspflicht unterliegen. Kann ja einfach @Ralf Kotthoff reinschreiben tzehe.

Aber die Frage ist ja, ob ich die Textstellen überhaupt bringen darf. Wie ich das auf die Schnelle so sehe: Eher nicht. Außerdem: Wäre es erlaubt, gäbe es doch schon hunderte Apps und Seiten mit sowas, oder!?
Du schätzt einfach die Situation falsch ein.

Die Bedürfnisbefriedigung für ganz viele wacke Linkes (Quantität) läuft bisher so ab:
Wer ganz viele wacke Lines konsumieren will, hört wacke Künstler/ Alben/ Songs.

Und hier im Thread gibt es schon eine elitäre Vorauswahl (Qualität). Quasi der Feuilleton der wacken Lines.
 
Da der Inhalt deutschsprachig ist bzw. sich an Deutsche richtet, würde ich dennoch der Impressumspflicht unterliegen. Kann ja einfach @Ralf Kotthoff reinschreiben tzehe.

Aber die Frage ist ja, ob ich die Textstellen überhaupt bringen darf. Wie ich das auf die Schnelle so sehe: Eher nicht. Außerdem: Wäre es erlaubt, gäbe es doch schon hunderte Apps und Seiten mit sowas, oder!?
Ja gut aber wenn niemand weiß von wem die Seite / Domain ist, kann dich doch auch niemand wegen der Impressumspflicht angehen :emoji_nerd:.

Edit:
Oder einfach hier als Gimmick ins Forum integrieren?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keinen kostenlosen und anonymen Webspace mehr wie damals Tripod und Konsorten? Zeiten sind das.
 
Die wilde Gründerzeit des Internets ist vorbei. Wir Leben nun in der durchnormierten und profitorientierten Zeit, die Kreativität nur im vorgeschriebenen Korridor von Tiktok-Videos zulässt.
 
Ja gut aber wenn niemand weiß von wem die Seite / Domain ist, kann dich doch auch niemand wegen der Impressumspflicht angehen :emoji_nerd:.

Dann wird zur Not halt der Hoster bemüht, der in der Regel solche Daten rausgibt. Natürlich könnte man zu einem Offshore Hoster gehen, aber dann stehen die Kosten ja in keinem Verhältnis mehr.
 
marteria: "du trägst baggys, damit dein kleiner penis platz zum atmen hat"

das macht doch überhaupt keinen sinn. ein größerer penis bräuchte dannn ja eine NOCH größere hose zum atmen, ein kleinerer dagegen vielleicht sogar nur regular oder skinny fit. da baggys mehr oder weniger die größten hosen sind, ist der imaginäre battle-gegner dann doch eher gut ausgestattet
ärgert mich ziemlich
 
marteria: "du trägst baggys, damit dein kleiner penis platz zum atmen hat"

das macht doch überhaupt keinen sinn. ein größerer penis bräuchte dannn ja eine NOCH größere hose zum atmen, ein kleinerer dagegen vielleicht sogar nur regular oder skinny fit. da baggys mehr oder weniger die größten hosen sind, ist der imaginäre battle-gegner dann doch eher gut ausgestattet
ärgert mich ziemlich
Könntest du mir das mit ein paar Grafiken genauer erläutern?
 
Der Punch beruht nicht darauf die Einstellung von dem Gegner zu fronten (“ich habe n Dicken und brauche deswegen eine Baggy“), sondern die Realität zu beschreiben.

Ist eigentlich auch nicht so kompliziert.

P.S.
Belastend, dass du bei einer Baggy gleich einen dicken Schwengel erwartest. Aber trotzdem Danke, dass du den Jüngeren hier Baggy-Kultur in Deutschland (und welches Image man damit erzielen wollte) erklärt hast.
 
Ich mach vor keinem Halt, Jungs von der Straße sind so
Ihr Zecken, das war grade mal das Intro

Wie 'ne Fledermaus seh' ich in der Nacht besser
Alpha Jacke, Air Max, Klappmesser
 
"ich bin ein rapper auch wenn die kids nicht mehr die platten kaufen
die industrie weiter F****n und die platten saugen" - silla

kein wunder is der nicht mehr im geschäft
 
Zurück
Oben Unten