Die schlechtesten Lines der Deutschrap-Geschichte

hatte hier mal paar der schlimmsten fenster zum hof lines (puddingplunder, urin, ...) genannt und wude dann belehrt, das sein alles klassiker.
 
hatte hier mal paar der schlimmsten fenster zum hof lines (puddingplunder, urin, ...) genannt und wude dann belehrt, das sein alles klassiker.

die lines haben mzeeler 97 in der mensa bis zum erbrechen rezitiert und analysiert

klar reagieren die dann empfindlich wenn ihnen mehr als 20 jahre später jemand sagt dass das müll war
 
Jetzt habt ihr mich an der Backe


Und ihr wisst es wird Kacke

- Mosenu
 
Last edited:
Habe Sammlungen /
Geh auf Versammlungen/
Organgeschäfte - habe "some Lungen"
- die Eule


War in nem Boss Exploive Video aber wollte euch das nicht vorenthalten.
 
"Ein Schwanz in den Arsh, ein Schwanz in den Mund, ein Schwanz in die Vodse jetzt wird richtig gebumst"
Bushido, Saad, Bass Sultan Hengzt

Muss man sich mal bildlich vorstellen. Nicht auszuschliessen dass es parallel zu diesem "richtigen Bumsen" zu homoerotischen Handlungen unter den drei Gangbangern kommt, vom lustvollen ins Ohr stöhnen, Gesicht ablecken bishin zum Zungenkuss.
 
Muss man sich mal bildlich vorstellen. Nicht auszuschliessen dass es parallel zu diesem "richtigen Bumsen" zu homoerotischen Handlungen unter den drei Gangbangern kommt, vom lustvollen ins Ohr stöhnen, Gesicht ablecken bishin zum Zungenkuss.

249775.jpg
 
"Junge dein Penis ist zu kurz
Deine Mama ist ne Miss, eine Missgeburt"

VDSZBZ auch fast ne bad bars compilation
 
Ich vögel', viel mehr als Vögel, ihr Vögeln
Und pöbel', pöbel' und pöbel' und pöbel'
Was für 'ne Geste? Dein Arsch ist der Nächste
Das hier ist kein Gay-Treff, verstehste?

Eine echt blödsinnige Line :
Wenn das kein Gay-Treff ist,warum sagt Bu "dein Arsch ist der Nächste"?
 
Ihr Loser seid Dreck, leck die Faust, yeah / Ihr wollt Freundschaft, seh ich aus wie Käpt'n Blaubär?
 
Back
Top Bottom