Die schlechtesten Lines der Deutschrap-Geschichte

Ich brauch' kein' Shäbostyle und auch keinen tristen Text
Denn was nützen Hits, wenn du später in der Pfütze sitzt
An der Rinde nagst und nix anderes als Stütze kriegst?
Ich wüsste nicht
 
Olli Banjo:
Du hast keine Pistole (ah ah)
Ich hab 'ne Panzerfaust (yeah)
Gangster geh'n mir auf den Sack
Wie die Sadomaso Domina vom Santa Claus (aha)


Der Vergleich macht mich schon länger rasend wie E-Roller.
Stellen wir uns mal wohlwollend nicht dümmer als wir sind: Olli will darauf hinaus, dass ihm Gangster im übertragenen Sinne auf den Sack gehen (also nerven), während Santa Claus' Domina ihm buchstäblich auf den Sack geht. Aber welchen meint er denn? Den Geschenkesack wohl kaum, würde die Domina auf ihn gehen würde das nicht die gewünschte Empfindung hervorrufen, er ist schließlich nicht Teil seines Körpers. Wenn der Hodensack gemeint ist, macht das anatomisch schon eher Sinn, aber warum dann Santa Claus? Da hätte er doch jeden beliebigen Hodensackträger nennen können.
Im Endeffekt ist ihm einfach mal aufgefallen dass der Santa Claus 2 Säcke hat (Comedy Gold) und das ist die erstbeste Line die ihm dazu eingefallen ist. NAJA
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli Banjo:
Du hast keine Pistole (ah ah)
Ich hab 'ne Panzerfaust (yeah)
Gangster geh'n mir auf den Sack
Wie die Sadomaso Domina vom Santa Claus (aha)


Der Vergleich macht mich schon länger rasend wie E-Roller.
Stellen wir uns mal wohlwollend nicht dümmer als wir sind: Olli will darauf hinaus, dass ihm Gangster im übertragenen Sinne auf den Sack gehen (also nerven), während Santa Claus' Domina ihm buchstäblich auf den Sack geht. Aber welchen meint er denn? Den Geschenkesack wohl kaum, würde die Domina auf ihn gehen würde das nicht die gewünschte Empfindung hervorrufen, er ist schließlich nicht Teil seines Körpers. Wenn der Hodensack gemeint ist, macht das anatomisch schon eher Sinn, aber warum dann Santa Claus? Da hätte er doch jeden beliebigen Hodensackträger nennen können.
Im Endeffekt ist ihm einfach mal aufgefallen dass der Santa Claus 2 Säcke hat (Comedy Gold) und das ist die erstbeste Line die ihm dazu eingefallen ist. NAJA
Glaub so Rapper wie Banjo sind in ihrm ganz eigenen Film und denken, mit so ner line ne voll intelligente zweite Ebene für ihre Punchline gefunden zu haben…
 
die zusätzliche Assoziation zu nem Vergleich (Sack/Weihnachtsmann) ... war halt son Trademark von Banjo, solche Lines hatte er öfters und fand ich auch immer ganz lustig eigentlich
 
Zurück
Oben Unten