Die schlechtesten Deutschrapalben aller Zeiten (Sammelthread bis zum 25.06.21)

Welches ist das schlechteste Deutschrapalbum bis dato?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Sind Chakuza, Fanta 4, Fettes Brot & Jan Delay wirklich noch ohne Nominierung ?

Ansonsten ist mir noch
Ferris MC - wahrscheinlich nie wieder vielleicht
eingefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meistens kann ich ja irgendwelchen Sachen noch einen Trash-Faktor zugestehen, der mich unterhält (s/o vbbzsz) und dann ist die Musik für mich schon nicht mehr ganz so schlecht.

Aber alles aus Samys Kunstwerkstatt-Phase ist einfach nur schlecht ohne das man sich dabei amüsieren könnte. Da sitzt du einfach nur vor und fragst dich, ob er das alles ernst gemeint hat. Und umso bitterer, wenn man weiß, dass er es besser kann. Zumindestens für mich, weil ich von 06 bis 09 ziemlicher Samy-Stan war (Jugendsünde).
 
Habt ihr wirklich Majoe ignoriert?

Majoe - alles

Curse, Vega, Casper und Gestalten kann man ihre Prime trotz Holzfäller-VIdeos + Stadion-Rap nicht absprechen. Selbst die Youtube-Rapper machen das ja nur als Nebenjob. Daher muss man "Vollblutmusiker" Majoe umso strenger bewerten als die ganzen Babsis.
 
Habt ihr wirklich Majoe ignoriert?

Majoe - alles

Curse, Vega, Casper und Gestalten kann man ihre Prime trotz Holzfäller-VIdeos + Stadion-Rap nicht absprechen. Selbst die Youtube-Rapper machen das ja nur als Nebenjob. Daher muss man "Vollblutmusiker" Majoe umso strenger bewerten als die ganzen Babsis.
Majoe wurde alles genannt. Abstimmung geht wahrscheinlich heute Abend online
 
Einfach alle von den schätzungsweise 100 Alben dieser hirntot Typen. Habe bisher nicht einen hörbaren Song von denen gehört
 
4 stimmen bei so vielen, wie soll man sich da entscheiden? gib mal lieber unlimitiert sonst wird das doch super dünn verteilt und die meisten alben haben nur 2-3 stimmen oder
Im anderen Thread sind es 200 Alben mit 7 Stimmen. Hier nur 80 deswegen hab ich 4 Stimmen gemacht.
Haiyti hat fünf Releases und ich nur vier Stimmen. Das geht nicht auf.
Das ist halt auch Quatsch. Ich mag sie auch nicht, aber hab mir ihre Alben dann auch nicht angehört. Also kann man so gar nicht Voten ;)

Naja macht mal
 
Scheiße, keiner hat "Hurra die Welt geht unter" nominiert, da verlässt man sich einmal auf die Leute und dann das.
 
Kriegt der / die / das Künstler mit dem schlechtesten Album dann auch einen Award zugeschickt?
 
Zurück
Oben Unten