Die schlechtesten Deutschrapalben aller Zeiten (Sammelthread bis zum 25.06.21)

Welches ist das schlechteste Deutschrapalbum bis dato?

  • 18Karat - FSK 18 Brutal

    Votes: 0 0.0%
  • 18Karat - Pusha

    Votes: 0 0.0%
  • 18Karat - Geld Gold Geras

    Votes: 0 0.0%
  • 18Karat - Narco Trafficante

    Votes: 0 0.0%
  • Al Kaporn - Kaporns Welt

    Votes: 0 0.0%
  • ASD - Blockbasta

    Votes: 0 0.0%
  • Casper - Hinterland

    Votes: 0 0.0%
  • Casper & Marteria - 1982

    Votes: 0 0.0%
  • Curse - Freiheit

    Votes: 0 0.0%
  • Curse - Sinnflut

    Votes: 0 0.0%
  • Headliners - Das Album zum Film

    Votes: 0 0.0%
  • Kool Savas präsentiert - Optik Takeover

    Votes: 0 0.0%
  • Majoe & Kurdo - Blanco

    Votes: 0 0.0%
  • Meli - skills en masse

    Votes: 0 0.0%
  • Olli Banjo - Lifeshow

    Votes: 0 0.0%
  • Olli Banjo - Großstadtdschungel

    Votes: 0 0.0%
  • Olli Banjo - Schwarz auf Weiss

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    56
  • Poll closed .

Sorbit

Platin Status
Joined
Nov 30, 2017
Messages
23,373
Ihr kennt die sehr subjektiv gehaltenen Top 50 von @BochumerJunge und mir oder die Top60 Amirapalben von @JamesOttl (rip)

Jetzt möchte ich das komplette Forum mit einbeziehen.
Zunächst einmal sammeln wir hier die nächsten Tage, Alben die irgendwie relevant sein könnten. Haut alle verdammt schlechten Deutschrapalben hier rein (und wehe einer schreibt „alle“)

In der 2. Phase werde ich eine große Abstimmung über einen externen Anbieter laufen lassen, bei dem man 100 oder noch mehr Auswahlmöglichkeiten in einer Umfrage hat und nicht nur lausige 10 wie hier im Forum.

Im 3. Schritt werden die Ergebnisse hier präsentiert. Für diesen Schritt könnte ich dann etwas Hilfe gebrauchen, da ich sicherlich nicht zu jedem Album ein paar Sätze schreiben kann. Wer sich also vorstellen kann, mir da ein bisschen behilflich zu sein, meldet euch.

Vielleicht kann ja auch die Mzee Startseite ausnahmsweise mal nützlich sein ( :emoji_imp: ) und darüber berichten bzw. mit einer kleinen Erwähnung auf der Startseite dafür sorgen, dass es hier einen riesigen Impact mit einem repräsentativen Ergebnis gibt @Ralf Kotthoff @Lukas Päckert

edit: Abstimmung läuft ab jetzt 14 Tage, 4 Stimmen
 
Last edited:
71uV0aydiwL._SL1415_.jpg


hqdefault.jpg
 
schwer zu sagen weil mir bei vielen alben die singles oder freetracks oder songs die mir freunde gezeigt haben gereicht haben um mich davon zu überzeugen das album niemals komplett zu hören

frauenarzt und manny marc berlin bleibt untergrund fällt mir aber so spontan ein.... dass man sowas schlechztes überhaupt veröffentlicht ist mir schleierhaft
überhaupt manny marc
 
Das hier war so scheisse. Schlimmste Album was ich besessen hab
10E42778-C549-4472-8780-7F3B7FD387A4.jpeg

Sido - 30-11-80
Ebenfalls ne Frechheit
 
Samy Deluxe - Männlich
Illo - Wer wenn nicht ich
Headliners - Das Album zum Film

Mal so spontan das schlechteste, was ich je gehört habe (wenn ich mir das DLX Lets Go Cover da oben so anschaue)
 
Last edited:
fallen mir spontan maximal diese zwei b-tight alben aus der endphase von aggro ein

wobei ich davon nur eins gehört habe - glaube das ist mir zu subjektiv, die meisten der hier genannten alben hat doch auch kaum jemand hier gehört und sich jetzt hinsetzen und bewusst beschissene alben durchhören wird ja wohl auch niemand machen (oder?)
 
jbg 2

Unglaublicher Schrott. Also gibt bestimmt noch schlimmeres, aber ich hör mir ja keine Alben von Toony oder so an.
 
fallen mir spontan maximal diese zwei b-tight alben aus der endphase von aggro ein

wobei ich davon nur eins gehört habe - glaube das ist mir zu subjektiv, die meisten der hier genannten alben hat doch auch kaum jemand hier gehört und sich jetzt hinsetzen und bewusst beschissene alben durchhören wird ja wohl auch niemand machen (oder?)

ein überblick über die ranking threads suggeriert was anderes
 
Back
Top Bottom