Die schlechteste/beste WM aller Zeiten!?

Status
Not open for further replies.

Mastah Chillah

Altgedient
Joined
Nov 18, 2003
Messages
4,111
Also: In diesem Thread soll alles gesammelt werden, was euch bei dieser WM ankotzt und was euch erfreut. Alle reden von der besten WM aller Zeiten..lasst uns Gründe finden sie zu schlechtesten WM aller Zeiten zu reden :D :D ;) und Gründe, die das bestätigen.
text leicht angepasst (aycool)

- Bei jedem etwas kritischen Zweikampf, pfeiffen alle Schiris gleich für die Brasillianer..das hat sich über die Vorrunde bis hin ins Viertelfinale gezogen. Keine groben Fehlentscheidungen, aber ständig unberechtigte Pfiffe sobald ein Ronaldinho, Kaka oder der Fettsack mal angegangen werden...

-Warscheinlich waren noch nie so viel Holländer wie diese Jahr in Deutschland :rolleyes:

-Die Gefahr besteht das Italien Weltmeister wird :mad:

-Es war mehr oder weniger unmöglich an Karten zu kommen..

-Im Vergleich zum EM 2004 war das vom Spielerischen her, eher ein Rückschritt..die ganz große Spiele blieben aus, oder enttäuschten..

was war oder ist noch scheisse?

-
 
Mastah Chillah said:
-Die Gefahr besteht das Italien Weltmeister wird :mad:
italien spielt gegen deutschland! finaleinzug italiens ausgeschlossen! (=Keine gefahr das Italien weltmeister wird)


Mastah Chillah said:
-Es war mehr oder weniger unmöglich an Karten zu kommen..
Ich hab eine bekommen :p
 
wie geil:


1)Es wird in deutschen Stadien amerikanisches Bier verkauft, deutsche Flaggen werden in China hergestellt..Somit hätte man unsere Wirtschaft deutlich unterstützen können

2)Die Schiedsrichter pfeiffen zu kleinlich, nie gab es so viele Platzverweise

3)Wieder hat Ialien ein wichitiges Spiel aufgrund einer Schwalbe gewonnen.

by the way, nico..der der Thread ist falsch gepostet..
 
Klugscheisserin ;) Wird schon automatisch verschoben wenns falsch ist :)

- zu viel Sicherheitsfussball bei dieser WM
 
Das mit abstand übelste sind die schiedsrichter- leistungen s kommt einem so vor als ob sie irgendwie durch die wm aufmerksamkeit gewinnen wollen n guter schiri fällt nicht auf und vor allem verändert das spielgeschehen nicht.... die gelben karten haben was mit der fifa zu tun aba soooo penibel darauf rum zu reiten is lächerlich für was die gelb geben is n witz wenn das die besten schiris der welt sind haben wir ein problem....
 
die schiris halten sich ja nur an ihre vorgaben, schneller un härter durchzugreifen
 
Pholbert said:
die schiris halten sich ja nur an ihre vorgaben, schneller un härter durchzugreifen
damit das spiel immer mehr zum schauspiel wird ...
selbst beim basketball gehste öfters härter rein und das soll körperloses spiel sein
 
das schäbigste an dieser wm is, welch überhöhte bedeutung den schiedsrichterleistungen beigemessen wird
 
@picus richtig

so und nun meine ansicht, mir gefällt die wm um längen besser als die 2002 und auch besser als die 98 und davor hat mich das ganze noch nich wirklich interessiert also wayne, ich find die wm gut und leider war ich 70, 74, 82, 86, 90 noch nich da bzw. alt genug um mir diese grandiosen weltmeisterschaften anzuschauen.
 
SamuelSorge said:
damit das spiel immer mehr zum schauspiel wird ...
selbst beim basketball gehste öfters härter rein und das soll körperloses spiel sein

wenn spieler kaputt getreten werden, leute wie bruce lee in die gegner springen, die spieler lieba den gegner umholzen wollen als an den ball zu kommen und nase brechen, eier treten und co. tätlichkeiten sind, dann sind rote karten und platzverweise die logische folge;)
 
- im vergleich zur em 04 hat die wm wesentlich weniger richtig schöne spiele (wie z.b. protugal - england bei der em) gehabt

- bei dieser wm hat sich (außer lahm, vieira und teilweise klose) noch kein spieler über weite strecken richtig herausragend präsentiert

- zu wenige schöne dribblings, allgemein schöne kombinationen haben großen seltenheitswert
 
Sheek said:
wenn spieler kaputt getreten werden, leute wie bruce lee in die gegner springen, die spieler lieba den gegner umholzen wollen als an den ball zu kommen und nase brechen, eier treten und co. tätlichkeiten sind, dann sind rote karten und platzverweise die logische folge;)


du willlst mir also erzaehlen, dass ein spiel nur aus solchen fouls besteht, wo andere verletzt bzw böswillig verletzt werden? wo es natürlich vollkommen richtig ist da zu entscheiden. aber es gibt soviel scheiss "fouls" die einfach nur das spiel kaputt machen ...
und an solchen erkennst du ob der schiri aufm platz ist oder nicht ...
nicht wenn nen holländer nen portugiesen das bein abtreten will und er dann ne karte gibt (in dem fall sogar die falsche)
 
K!llahOnThaRoaD said:
- im vergleich zur em 04 hat die wm wesentlich weniger richtig schöne spiele (wie z.b. protugal - england bei der em) gehabt

EM und WM lassen sich nunmal nich vergleichen

- bei dieser wm hat sich (außer lahm, vieira und teilweise klose) noch kein spieler über weite strecken richtig herausragend präsentiert

das war 02 nich anders

- zu wenige schöne dribblings, allgemein schöne kombinationen haben großen seltenheitswert

auch das war 02 nich anders
 
SamuelSorge said:
du willlst mir also erzaehlen, dass ein spiel nur aus solchen fouls besteht, wo andere verletzt bzw böswillig verletzt werden? wo es natürlich vollkommen richtig ist da zu entscheiden. aber es gibt soviel scheiss "fouls" die einfach nur das spiel kaputt machen ...
und an solchen erkennst du ob der schiri aufm platz ist oder nicht ...
nicht wenn nen holländer nen portugiesen das bein abtreten will und er dann ne karte gibt (in dem fall sogar die falsche)

ja aba wie gesagt beschwer dich bei der FIFA und nich bei den schiris die solln das alles pfeifen und gelb geben, man sieht ja wie sie damit selbst nen problem haben und manchmal einfach nich gelb geben wo es dann aba leider tatsächlich angebracht wäre.

und was einem auch mal auffallen sollte, ich hab lange nich mehr so hartes spiel im allgemeinen gesehen UND lange gange ist es herr das so oft überhart eingestiegen wurde, und das is auch ein grund der vielen karten und des kartenrekords.
 
also ich find eigentlich,dass die schiris net viel falsch geamcht haben bisher..
ivanov hat für mich das spiel sehr gut geleitet, die meisten karten waren zu 100% vertretbar
 
Sheek said:
auch das war 02 nich anders
das alles war auch 98 größtenteils nicht anders :)

und wegen der schönen szenen und spiele: deswegen schau ich mir die europameisterschaften irgendwie viel lieber an
 
K!llahOnThaRoaD said:
das alles war auch 98 größtenteils nicht anders :)

und wegen der schönen szenen und spiele: deswegen schau ich mir die europameisterschaften irgendwie viel lieber an

eben ich will auch nur das sich niemand beschwert und errinere gerne an die Griechenland spiele 04 die allesamt schlechter waren als jedes WM spiel diesmal, so leider auch das grandiose Finale:rolleyes:
 
Sheek said:
eben ich will auch nur das sich niemand beschwert und errinere gerne an die Griechenland spiele 04 die allesamt schlechter waren als jedes WM spiel diesmal, so leider auch das grandiose Finale:rolleyes:

nein. griechenland - tschechien war ein hummah spiel
 
K!llahOnThaRoaD said:
nein. griechenland - tschechien war ein hummah spiel


ok der rest aba net, da kann man mir erzählen was man will da hab ich lieba ukraine-tunesien gesehen:rolleyes:

ich denke die erwartungen waren wie imma viel zu hoch, da is es klar das man entäuscht wird wenn man in jedem spiel nen jahrhundertspiel erwartet, aba wie gesagt wenn man vergleicht liegt diese wm an spannenden spielen noch sehr weit vorne.
 
Sheek said:
ok der rest aba net, da kann man mir erzählen was man will da hab ich lieba ukraine-tunesien gesehen:rolleyes:

was zu 100% an den überragenden ukrainern liegt :cool:

Sheek said:
ich denke die erwartungen waren wie imma viel zu hoch, da is es klar das man entäuscht wird wenn man in jedem spiel nen jahrhundertspiel erwartet, aba wie gesagt wenn man vergleicht liegt diese wm an spannenden spielen noch sehr weit vorne.

aber ich finde, es ist nicht zu viel verlangt, wenn man von einer mannschaft wie portugal (die vor allem von ihrer offensive lebt) ein paar schöne offensive aktionen zu erwarten. dasselbe bei brasilianern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom