Die schlechteste/beste WM aller Zeiten!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mastah Chillah schrieb:
- die Disziplinarverfahren der Fifa die Kopfstöße als Tatsachenentscheidung ungestraft lassen und Frings wg. einer Streicheleinheit sperren, weil irgenwelche verkackten Italienersender das ausstrahlen

das is der witz schlechthin mit dem frings vor allem weil der cruz selbst gesagt hat dass ihn niemand geschlagen hat also hat die fifa n frings für was bestraft was er gar nicht getan hat...
 
Chiba schrieb:
das is der witz schlechthin mit dem frings vor allem weil der cruz selbst gesagt hat dass ihn niemand geschlagen hat also hat die fifa n frings für was bestraft was er gar nicht getan hat...

Nein, das ist nicht lächerlich. Cruz hat lediglich gesagt, dass er den Schlag nicht großartig bemerkt hat und ihm keine besondere Aufmerksamkeit schenkt. Wenn du in so nem Getümmel bist, ist so 'n Wischen ins Gesicht halt nix besonderes. Was aber nicht bedeutet, dass Frings nicht Cruz mit der Faust im Gesicht getroffen hat. Das sieht man auf dem Video eindeutig. Und somit ist die Sperre absolut gerechtfertigt. Ganz einfach.
 
tätlichkeit muss eben bestraft werden... egal ob der schlag jetzt hart war oder nicht... ist absicht im spiel dann ist jede strafe gerechtfertigt... und man klar sehen das es ein schlag war.. von daher game over frings :D
 
aja und die aktion von frings war schlimmer als die kopfnuss von figo:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Das war doch kein Kopfstoss von Figo, sondern nur Kopf an Kopf. War ja klar das Van Bommel so schwul zu Boden gehen musste. Frings ist eindeutigt selberschuld, denn so etwas macht man einfach nicht in einem Viertelfinalspiel, wo man schon gewonnen hat.
 
nee man lässt sich lieber von den Gauchos ohne Gegenwehr zusammentreten, das ist absolut vertretbar gewesen, aber klar das die Fifa da eingreifen muss...sowie sies mit ihren sogenannte Tatsachenentscheidungen bei Gelben Karten belässt, wenn Spieler mit Kung FU Tritten niedergestreckt werden, siehe Bouhlarouz, Deco usw. :rolleyes:
 
Zwar ein Kackblatt die Bild, aber dieses mal haben sie Recht:

Der Argentinier Julio Cruz hatte Frings im Getümmel zuerst einen Wischer mit der Hand verpaßt, bevor der Bremer den Argentinier berührte (ohne zuzuschlagen).

Cruz sagt selbst: „Ich habe nichts gespürt.“ Schiedsrichter Michel stand in nächster Nähe, hat den Vorfall also mitbekommen.

Wenn er ihn als gravierend eingestuft hätte, hätte er Frings gleich Rot zeigen müssen. Mit dem TV-Urteil hat die Fifa die Tatsachen-Entscheidung ihres Schiedsrichters unterlaufen. Sonst streng verboten!
 
Mastah Chillah schrieb:
Zwar ein Kackblatt die Bild, aber dieses mal haben sie Recht:

Der Argentinier Julio Cruz hatte Frings im Getümmel zuerst einen Wischer mit der Hand verpaßt, bevor der Bremer den Argentinier berührte (ohne zuzuschlagen).

Cruz sagt selbst: „Ich habe nichts gespürt.“ Schiedsrichter Michel stand in nächster Nähe, hat den Vorfall also mitbekommen.

Wenn er ihn als gravierend eingestuft hätte, hätte er Frings gleich Rot zeigen müssen. Mit dem TV-Urteil hat die Fifa die Tatsachen-Entscheidung ihres Schiedsrichters unterlaufen. Sonst streng verboten!


Kann man jetzt auch nix mehr machen. Genau das haben die DFB-Heinis ja in ihrer Stellungnahme dazu geschrieben. Und Unrecht bekommen, also hat die FIFA den Vorgang (ich denke mal in Absprache mit Michel) wohl ganz offensichtlich nicht als Tatsachenentscheidung gewertet, was die nachträgliche Strafe rechtfertigt.
Sehen wirs positiv, Frings holt sich nicht seine 2. Gelbe und schont sich fürs Finale...
 
ja aber somit kann die Fifa machen was sie will..dies ist eine Tatsachenentscheidung dies nicht..totaller Bull Shit und unfair...wo bleibt das Fair Play der Fifa..naja wenn wir nur scheitern weil ein Spieler fehlt, haben wirs auch net verdient, ganz einfach :cool:
 
ich glaube nicht, dass der vorfall rund um frings nun überall hier in allen threads diskutiert werden muss, oder?

abgesehen davon wird deutschland auch so weltmeister und das ist etwas, was diese WM für mich persönlich zur besten WM aller WMen macht, die ich miterlebt habe (auch wenns nicht viel sind ;))
 
übrigens hab ich mir mal das "spiel des jahrhunderts" angesehen, und zwar komplett, argentinien-elfenbeinküste war ein weitaus besseres spiel, dieses spiel des jahrhunderts war erst in der verlängerung interessant.
 
Sheek schrieb:
übrigens hab ich mir mal das "spiel des jahrhunderts" angesehen, und zwar komplett, argentinien-elfenbeinküste war ein weitaus besseres spiel, dieses spiel des jahrhunderts war erst in der verlängerung interessant.

Schön....aber wayne?
 
ne Arbeitskollegin von mir auch, für Spiel um Platz 3 im Rahmen dieser MC Donalds Aktion mit den Googen die mit den Spielern reinlatschen..die interessiert sich nicht mal für Fussball..naja...

abschließend bleibt für mich zu sagen..von Stimmung und Atmosphäre die schönste WM aller Zeiten...von den Spielen selbst her, zuviel Taktik für mich eine Enttäuschung und die schlechteste WM die ich sehen konnte...(90,94,98)--leider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten