Die schlechteste/beste WM aller Zeiten!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suk-Ram schrieb:
Danke, das man andauernd meine Beiträge löscht

bitte, wenn du so weiter machst beglück ich dich schon bald mit einer verwarnung...

alles weitere per pm bitte!
 
besten wms waren 94´ 98´ hammer spiele und au hammer tore
geile spiel wie zB brasilien hollan 3:2
oder brasilien dänemark 3:2
oder das tor von hagi gegen schweiz 94´ die rote karte gegen beckham 98´
boah man wäre de wm so geil gewesen
 
KKA schrieb:
besten wms waren 94´ 98´ hammer spiele und au hammer tore
geile spiel wie zB brasilien hollan 3:2
oder brasilien dänemark 3:2
oder das tor von hagi gegen schweiz 94´ die rote karte gegen beckham 98´
boah man wäre de wm so geil gewesen

gheorghe hagi war sowieso der king überhaupt! Die WM 94 fand ich auch am besten wie viele hier.
 
MC *K*ein*P*lan schrieb:
-die Italiener versuchen mit allen Mitteln durchzukommen...seis mit bösartigen Fouls, Schwalben und anzeigen unserer Spieler bei der Fifa :mad:

ich hab in italienischer presse nachgelesen dass es so nicht war

gattuso meinte auf die frage was denn mit frings sei lediglich dass sie (die italiener) nicht die selbe masche wie die dänen 2004 (totti angezeigt) durchziehen würden
 
Mastah Chillah schrieb:
du verteidigst die WM so beherzt, man könnte denken du bist vom OK :D ;)

ich verteidige sie nicht, ich relativire nur solche aussagen wie schlechteste WM weil weniger tolle tore, tolle spiele etc. da das halt schlichtweg falsch is, das is einfach eine warnehmung, wenn einem mehrere spiele nich gefallen wird die WM sofort zur schlechtesten, aba wenn man sich dann alle spiele vergangener WM's anschaut wird man auf die selbe wenn nich auf ne noch größere sammlung schlechter spiele, fehlentscheidungen und weniger tolle tore treffen, nur man behält von den vergangenen WM's nur das positive (eben die tollen spiele und tore) , so wird man in 4 jahren während der WM vermutlich wieda sagen schlechteste WM.

Noch hinzu kommend muss man sagen das sich der Fussball verändert hat, viel taktischer, lediglich trainer wie klinsmann pflegen bedingungslose offensive, was sie dennoch nich zum besseren trainern macht.
 
Sheek schrieb:
ich verteidige sie nicht, ich relativire nur solche aussagen wie schlechteste WM weil weniger tolle tore, tolle spiele etc. da das halt schlichtweg falsch is, das is einfach eine warnehmung, wenn einem mehrere spiele nich gefallen wird die WM sofort zur schlechtesten, aba wenn man sich dann alle spiele vergangener WM's anschaut wird man auf die selbe wenn nich auf ne noch größere sammlung schlechter spiele, fehlentscheidungen und weniger tolle tore treffen, nur man behält von den vergangenen WM's nur das positive (eben die tollen spiele und tore) , so wird man in 4 jahren während der WM vermutlich wieda sagen schlechteste WM.

Noch hinzu kommend muss man sagen das sich der Fussball verändert hat, viel taktischer, lediglich trainer wie klinsmann pflegen bedingungslose offensive, was sie dennoch nich zum besseren trainern macht.


Ja war nur Spaß :) Ich mein anhand der Smileys siehst du ja auch das ich die WM nicht wirklich als die schlechteste sehe, da steckt ja viel Ironie mit drinne...aber ich finde das die ganz großen Spiele einfach fehlen, natürlich bedingt dadurch das wir uns einfach auf einem hohen taktischen Niveau bewegen!
 
Das schäbigste bei der WM sind definitiv die Horden von Wannabe-Brasilianern und die Versager die bei jedem Pfiff ein Beweis für eine Verschwörung sehen.

Und ich finde nicht das die Spiele schlechter geworden sind. Die WM hat richtig gut angefangen, in der Vorrunde gabs unglaublich viele Spiele auf höchstem Niveau, das war bei den vorherigen Turnieren gar nicht so. Im Achtel,-und Viertelfinale wurds dann leider ein bischen langweiliger (ausser bei den deutschen Spielen;)).
 
mighty Komapatient schrieb:
wie kann man kritisieren, dass der spielfluss durch zu viele pfiffe ins stocken kommt und dann den videobeweis fordern? das is doch bullshit, und würde den sport komplett verändern.

Ich hab nie kritisiert das der Spielfluss ins Stocken kommt. Ausserdem sollte der Videobeweis nur für wichtige Entscheidungen wie Elfmeter und Rote Karten hergenommen werden, dann allerdings auch nur wenn eine strittige Situation vorausging. Ich mein, ich hab keinen Bock einen Weltmeister zu feiern der durch einen falsch gepfiffenen Elfmeter zum WM wurde...
 
Scheiss auf den Videobeweiss...das macht den Sport langweilig und Bildzeitungs-Mitarbeiter arbeitslos...worüber will die Bild dann noch meckern!?
 
Hustleröder schrieb:
Ich mein, ich hab keinen Bock einen Weltmeister zu feiern der durch einen falsch gepfiffenen Elfmeter zum WM wurde...


Weltmeister ist Weltmeister...alles gleicht sich irgenntwann ma wieder aus....
dafür wurden wir wegen ner krassen Fehlentscheidung 98 aus dem Tunier gehaun...
und 66 wurd unserer titel weggenommen.,.....und die inselaffen feiern das jetzt noch';)
 
- Schiris

- WM 98 war klar besser

- 4 europäische Mannschaften im Halbfinal :)

- Mögliches Final: "Italien - Portugal" *kotz*
 
Hustleröder schrieb:
Ich hab nie kritisiert das der Spielfluss ins Stocken kommt. Ausserdem sollte der Videobeweis nur für wichtige Entscheidungen wie Elfmeter und Rote Karten hergenommen werden, dann allerdings auch nur wenn eine strittige Situation vorausging. Ich mein, ich hab keinen Bock einen Weltmeister zu feiern der durch einen falsch gepfiffenen Elfmeter zum WM wurde...

dann solltest du über den WM Titel 74 kein wort mehr verlieren;)
 
Mastah Chillah schrieb:
- zu viel Sicherheitsfussball bei dieser WM

jo leider wirklich! am ärgsten sind da sowieso die italiener, darum MUSS deutschland sind raushauen.

DIE enttäuschung des turniers für mich ist aragones (trainer von spanien): mit diesem team solche aufstellungen (1 spitze mit torres im lertzten spiel) und und solch taktik haben sie es ned anders verdient rauszufliegen auch wenn mein herz blutet :D

sehr überrascht habt mich ihr deutschen, muss auch gesagt werden.

von den 4 halbfinalisten würd ich es den franzosen am meisten gönnen, zizou hat im 1/4 finale einfach aufgespielt und die mannschaft kommt extrem sympathisch rüber (als nicht deutscher versteht sich ;) )

bin schon gespannt auf morgen!
 
- die Disziplinarverfahren der Fifa die Kopfstöße als Tatsachenentscheidung ungestraft lassen und Frings wg. einer Streicheleinheit sperren, weil irgenwelche verkackten Italienersender das ausstrahlen
 
metz schrieb:
Weltmeister ist Weltmeister...alles gleicht sich irgenntwann ma wieder aus....
dafür wurden wir wegen ner krassen Fehlentscheidung 98 aus dem Tunier gehaun...
und 66 wurd unserer titel weggenommen.,.....und die inselaffen feiern das jetzt noch';)

Trotzdem sind die Hampelmänner bis heute nicht imstande nen Elfmeterschiessen zu gewinnen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten