Die schlechteste/beste WM aller Zeiten!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K!llahOnThaRoaD schrieb:
was zu 100% an den überragenden ukrainern liegt :cool:



aber ich finde, es ist nicht zu viel verlangt, wenn man von einer mannschaft wie portugal (die vor allem von ihrer offensive lebt) ein paar schöne offensive aktionen zu erwarten. dasselbe bei brasilianern.

naja da jeder weiß was die können bin ich nich entäuscht das C.Ronaldo oda Ronaldinho diesmal eher weniger zauberten, vllt. wurde es ihnen ja auch verboten, ich errinere daran wie oft sich ein C.Ronaldo auch VerDribbelt.
 
stimmung ist einfach super im land aber eigentlich konnte man sich bisher nur die deutschen ansehen der rest war ja meistens nichts besonderes fast nur schwache spiele kaum schöne aktionen oder tore an die man sich erinnern wird
 
D & G schrieb:
stimmung ist einfach super im land aber eigentlich konnte man sich bisher nur die deutschen ansehen der rest war ja meistens nichts besonderes fast nur schwache spiele kaum schöne aktionen oder tore an die man sich erinnern wird

Lahms tor
Frings tot
cambiassos tor
maxi rodriguez tor

finde das sind schon mehr als 2002 und 1998 zusammen.
 
Sheek schrieb:
naja da jeder weiß was die können bin ich nich entäuscht das C.Ronaldo oda Ronaldinho diesmal eher weniger zauberten, vllt. wurde es ihnen ja auch verboten, ich errinere daran wie oft sich ein C.Ronaldo auch VerDribbelt.

das einzelspieler-zaubern ist ja auch nicht so extrem wichtig (wobei es davon auch zu wenig gab). ich meinte eher offensive mannschaftsleistungen, etwa wie von argentinien gegen serbien oder von spanien am anfang des turniers...
 
Mastah Chillah schrieb:
-Warscheinlich waren noch nie so viel Holländer wie diese Jahr in Deutschland :rolleyes:

-Die Gefahr besteht das Italien Weltmeister wird :mad:

:rolleyes:

die gefahr besteht dass du von keinem holländer mehr aufs maul bekommst weil holland schon ausgeschieden ist :( ;)

_
das schlechteste an der wm find ich dass ich nicht genug zeit finde jeden tag in der innenstadt betrunken die spiele anzuschauen, ansonsten passts
 
Hackt ma nich so auf den Schiris rum. Klar gabs die ein oder andere unnötige/falsche Karte aber auf denen lastet auch ein imenser Druck. Ich stell mir das nich gerade leicht vor wenn du auf dem Platz stehst und weisst das eine Fehlentscheidung deinerseits dich für Wochen zum Arsch der Welt macht. Zumal unsereins zuhause ja auch zehnmal die Slowmow aus verschiedensten Perspektiven betrachten kann was der Schiri ja auch nich hat. Deshalb bin ich dafür das in strittigen Fällen in denen sich der Schiri unsicher ist eine Bildschirmanalyse wie beim American Football gemacht werden darf, dauert dann zwar alles etwas aber dafür ist´s dann fair, soll ja auch nich immer sein sondern nur bei elfmetern oder roten Karten...
 
wenn hier nochmal wer mit dieser scheiss videoanalyse/beweiskacke kommt verlange ich, dass der gebannt wird
 
videobeweis wär gut, dann würden viele leute ihre fressen halten können :D :cool:
 
wie kann man kritisieren, dass der spielfluss durch zu viele pfiffe ins stocken kommt und dann den videobeweis fordern? das is doch bullshit, und würde den sport komplett verändern.
was aber dringend nötig ist, ist der chip im ball der anzeigt, ob der ball im tor ist. schon zweimal gab es da während dieser wm strittige situationen... z.b. franrkeich südkorea, wo ein reguläres tor der franzosen nicht gewertet wurde.
 
ich hab den threadtitel mal etwas angepasst und auch den text im eröffnungspost leicht verändert. es soll hier nicht nur darum gehen die WM schlecht zu reden (zu einseitig, langweilig) sondern einfach pro und contra aufzulisten!


mich enttäuschte vorallem die leistung der schiedsrichter, die immer mehr das bedürfnis haben sich in den vordergrund zu drängen. ich meine da vorallem den headschiedsrichter, die assistenten waren meist sehr gut.

auf der anderen seite werden die spiele oft sehr hart geführt, es kann einfach nicht sein, dass die spieler soo gefährlich einsteigen können!

zudem gab es noch kein wirklich gutes spiel für die zuschauer. die spiele sind taktisch auf einem sehr, sehr hohen niveau und deshalb langweilig.

weiter positiv finde ich die stimmung in und rund um die stadien (zumindest so wie ich das von den medien vermittelt bekomme). das sicherheitskonzept scheint aufzugehen!

die anti-rassismus aktionen gefallen mir auch, wohl etwas vom einzigen was man über die FIFA positives sagen kann.
 
Ich will diesen neumodischen Kram nicht. Kein Chip und auch kein Videobeweis. Fehlentscheidungen gehören zu diesem Sport dazu.
Wenn ich genaue Regeln und exakte taktische Anweisungen haben möchte, dann gucke ich Basketball. Da gibts den Videobeweis und alles ist zeitlich genau abgestimmt. Zum Fußball gehört sowas nicht...
 
beste!!!


Alleion weil die schönsten Menschen der Welt vom von Gott auserwählten Volk der Ukraine am STart waren!
 
der Event-patriotismus geht mir auf den sack...

ansonsten ist es eine ganz normale WM jedenfalls besser als 2002 aber nicht so gut wie 94 oder 98.. da gab es hammer spiele... durchschnitts-WM...

was ich eigentlich ziemlich kacke finde auch bei der Champ. League oder sonst was das die stärksten manschaften am anfang immer gterennt werden.. es wäre schon hammer wenn es eine Vorrundengruppe a la
England Frankreich Brasilien Argentinien geben würde...
und es könnten auch überraschungen in den Endrunden auftreten... keine Ahnung Ghana im Halbfinale oder sowas...
 
Munich´s finest schrieb:
Alleion weil die schönsten Menschen der Welt vom von Gott auserwählten Volk der Ukraine am STart waren!


aber guten fussball haben die trotzdem nicht gezeigt:p
 
-die Italiener versuchen mit allen Mitteln durchzukommen...seis mit bösartigen Fouls, Schwalben und anzeigen unserer Spieler bei der Fifa :mad:
 
MC *K*ein*P*lan schrieb:
-die Italiener versuchen mit allen Mitteln durchzukommen...seis mit bösartigen Fouls, Schwalben und anzeigen unserer Spieler bei der Fifa :mad:

sind halt die Hustler unter den Fußballern :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten