Die Savas disses!!!...

Slovenc

am Start
Joined
Nov 18, 2006
Messages
161
hey leute...
wer von euch kennt einpaar savas disse...´
hab persönlich noch kein diss gegen ihn gehört ausser den von eko....
also fals jemand welche kennt ,bitte die songs nennen!! und ich besorg sie mir....

KKS king of rap!!!
 
Bist du ein Savas Fan??
Dann müsstest wissen das Savas einen MEga die gegen Mc Rene gemacht hat(damals noch mit eko)!Renexeruction oder so heißt es!
 
HKN7 said:
Bist du ein Savas Fan??
Dann müsstest wissen das Savas einen MEga die gegen Mc Rene gemacht hat(damals noch mit eko)!Renexeruction oder so heißt es!

ja kla bin ich savas fan!das weiß ich doch...ich meine DISSes GEGEN savas!!!...versehste?...

aha capuchino?...wers das?...wo kann man den track hörn?
 
Ja, "Berufung" heißt der Track. Ist nicht schlecht eigentlich, aber als Dizz ein bißchen lächerlich. Der Text klingt so, als wüsste Capuccino nicht genau, ob er Savas jetzt dizzen, oder in den Arsch kriechen möchte...

Es gibt eigentlich gar nicht so viele ernstzunehmende dizzes gegen Savas.
McRene hatte sich irgendwie auch in den Savas/EKo-Beef einegmischt, und irgendeinen komischen 16-minuten track gemacht, aber ich hab mir den nicht angehört. ("Das reinste Vorspul-Festival" hat Savas dazu gesagt :D )

Eko hat mit Summer-Cem und SD (Ex-Optik) noch einen Dizz-Track gegen Savas, Optik und Illmatic gemacht, "Die Bestrafung" heißt der.

Sonst müssen Ekos Mixtapes "**** deine Story" oder "**** immer noch deine Story" oder wie auch immer, eine Menge dizzes gegen Savas enthalten, aber ich hab mir die Dinger auch nicht angehört..
 
Dr. Diddy said:
Ja, "Berufung" heißt der Track. Ist nicht schlecht eigentlich, aber als Dizz ein bißchen lächerlich. Der Text klingt so, als wüsste Capuccino nicht genau, ob er Savas jetzt dizzen, oder in den Arsch kriechen möchte...

okay ,danke den werd ich mir mal besorgen!

Es gibt eigentlich gar nicht so viele ernstzunehmende dizzes gegen Savas.
McRene hatte sich irgendwie auch in den Savas/EKo-Beef einegmischt, und irgendeinen komischen 16-minuten track gemacht, aber ich hab mir den nicht angehört. ("Das reinste Vorspul-Festival" hat Savas dazu gesagt :D )

ja,den hab ich auch schon gehört,iwie ist sido da mit rene am start!aba ist etwas billig..

Eko hat mit Summer-Cem und SD (Ex-Optik) noch einen Dizz-Track gegen Savas, Optik und Illmatic gemacht, "Die Bestrafung" heißt der.

ich glaub das ich den schon kenne,aba ekrems disses will ich garnich mehr hörn,einfach lächerlich :D

Sonst müssen Ekos Mixtapes "**** deine Story" oder "**** immer noch deine Story" oder wie auch immer, eine Menge dizzes gegen Savas enthalten, aber ich hab mir die Dinger auch nicht angehört..

jap die hab ich auch...und glaubt mir purer mist!!!...
 
fals jemand noch mehr disses gegen savas kennt,einfach bescheid sagen;)....
aba wenn möglich keine EKO disses....
weil ich will mir schon lieder mit wenigstens wenig niveau anhörn;)

KKS DA KING OF RAP
 
hab mir grad die disses von D-ire an gehört...

-ist mir egal
- der angriff

ohmein gott...wie peinlich,die dissen alle im rap biz!!!...
ich hoffe nur das keiner sie zurück disst...!!...sowas sollte man nich ernstnehmen!!..
:D

OPTIK BOOOOOOM
 
Hab ne ganze menge Disse...
NICHT ALLE GEGEN KKS!!!

Firefox User:
Linksklick auf "Anhören" und "Auf Diskette/Festplatte speichern" makieren dann auf Ok Klicken!
Internet Explorer (5 oder höher) User:
Linksklick auf "Anhören" zum Diekten Abspielen, Rechtsklick "Ziel speichern unter..." zum Speichern auf Festplatte/Diskette!

Beispiel:
Interpret - Titel
Diss-Art / Link

Alle Tracks die ich Aufm PC hab stehen unten...
Werde die jetzt nach und nach Nochmal uploaden...
Hier die Tracks:

Illmat!c - 4 EKO
Eko Diss / Anhören

Kool Savas - Das Urteil
Eko Diss / Anhören

Eko Fresh - Die Abrechnung
Massendiss / Anhören

SD - Die Auferstehung
OR Diss / Anhören

GermanDream - Die Bestrafung
OR Diss / Anhören

Massiv - Die Stellungnahme
Bushido & Deluxe Records Diss / Anhören

Fler feat. B-Tight - Du Opfer
Eko Diss / Anhören

G-Hot - Du Opfer Part II
Eko Diss / Anhören

BSH - F**k Bushido
Bushido Diss / Anhören

Bushido feat. Eko Fresh - Flerräter
Fler Diss / Anhören

Fler - Hollywoodtürke
Eko Diss / Anhören

MoK - Ich bang dich!
Shok-Muzik Diss / Anhören

Alpa Gun - Am Zug
Shok-MuzikDiss / Anhören

Caput - Ich geb´n F**k
Eko Diss / Anhören

Bushido feat. Chakuza & Bizzy Montana - Kein Ausweg
Amstaff Diss / Anhören

Automatikk - Kein Mann
Bushido Diss / Anhören

Illmat!c - Nicht mit Illz
GermanDream Diss / Anhören

Ercandize - Verdanken
Eko Diss / Anhören

D-Irie - Was jetzt Los?!?
Aggroberlin Diss / Anhören

Derill feat. Fettt Staiger - Wer? Fler?
Fler Diss / Anhören

GermanDream - Endlich
Massendiss / Anhören


Weitere Folgen Bald...
Nicht-Klickbare Links folgen bald!
Falls ein Link nichtmehr Funktioniert bitte Benachrichtigt mich!
 
yeah, die Schmok Muzik disses sind geil!!!...weiter so!!!

F-U-C-K Shok
F-U-C-K Irie-D bzw. D-irie
und den ganzen rest!!!...

Wählt KKS zum Gott!!!
 
no problem mach ich gerne, wie gesagt bitte bescheid sagen falls links nimmer gehen dann werden die aktualliesiert falls welche noch nicht gehen kommen die bald

pEaCe, KT
 
suuuuper ich lad die alle mal wenn ich @ home bin :D

danke.. für die mühe hehe *
 
viele sind noch nicht verfügbar wenn ihr die auch haben wollt dann schaut mal in meinem forum rein...^^ *werbungmach*

da werden im laufe dieses wochenendes noch viele tracks im datenbank bereich geuploadet!

dort bekommt ihr alle diss tracks!
lohnt sich auf jeden mal rein zuschaun!

und wenn ihr schonmal da seid... könnt ihr euch gleich anmelden :D

danke!

Mein Forum Startseite
Mein Forum Datenbank
Mein Forum Registrierung
 
sind diese shokmusik typen eigentlich nur gegen aggro oder auch gegen andre z.b. bushido/ersguterjung oder kks/optik?
 
-$oR- said:
sind diese shokmusik typen eigentlich nur gegen aggro oder auch gegen andre z.b. bushido/ersguterjung oder kks/optik?
Ja klar da gibts ein Track da schießen sie gegen alle NAmenlichen Rapper!!
 
ja Tony!!! find ich hamma die tracks!!!..hab mir aba nur die gegen Schmock M. geladen...weil ich die üba alles hasse!!!...
also wenn du noch mehr gegen sie findest....würde dir sehr dankbar sein,wenne dich per ICQ oda email meldest!!!...

bleibt true!!
 
Slovenc said:
hey leute...
wer von euch kennt einpaar savas disse...´
hab persönlich noch kein diss gegen ihn gehört ausser den von eko....
also fals jemand welche kennt ,bitte die songs nennen!! und ich besorg sie mir....

KKS king of rap!!!


kennst du Mok der hat sogar ein ganzes Album gegen Kool Savas und M.O.R produziert!!!

oder Shokmuzik - Der Angriff

darauf dissen sie auch savas
 
Back
Top Bottom