Die Sachen von ALDI schmecken nicht!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JUHU!!! UDU weiß was ich meine, und bringt auch noch WISSENSCHAFTLICHE Beweise! Das freud mich doch! *g!!! Ich glaub Morgen hol ich mir noch so ein Teil, das sind einfach die BURNER überhaupt, Gefrierschrankmäßig. Ein hoch auf den Aldi!
PEACE!!!
 
ALDI is korrekt!

Falls es noch keiner bemerkt hat, aber bei ALDI gibt's nur Markenprodukte in anderer Aufmachung. Die Honey Wheats zum Beispiel schmecken mindestens genau so lecker wie Kelleg's Smacks! Und Piri Piri kostet 2,-! Das Zeug hat glaube ich 6% Vol. und schmeclt auch gut. Naja, Kölsch kann es natürlich nicht ersetzen....

G
wink.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mak:
Orgasmusfördernt!<HR></BLOCKQUOTE>

ahh, die grammarcontrol schlaegt wieder zu...

mensch bub, das heisst foerdernd mit d hinne...
smile.gif


de gram(mak)tiker wieder am start...

biggrin.gif


du hasts aber auch mim t...

SPS
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Winne:
yeah, das einzige was man im Aldi kaufen kann ist Wein (weiss und rot ) und natürlich Wiskey ( &lt;&lt;&lt; ist das richtig geschrieben ???)

also großes besäufniss für wenig Geld !!!

frieden...
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, nein und nochmals NEIN!!!
Wegen Leuten wie Dir ist Rom untergegangen!!!

Spirituosen/ Weine kauft man beim Fachhändler, Fleisch beim Metzger.
Bei Aldi kauft man Duschgel (das ist sehr gut) und Erfrischungsstäbchen!!!

oppau

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 31. Juli 2000 @ ]</font>
 
Original erstellt von Dj Plattenkasper:
Wahrscheinlich kann deine Mutter nicht kochen!


Kocht deine Mum Joguhrts???
wink.gif


Ansonsten danke leudde,
mach mich mal gleich auf´n weg und geh nach eurer Liste einkaufen.
Bestimmt Gesund!(Whiskey,Schokolade...)#

Peace
Shyneone
 
DAS EIS NICHT VERGESSEN! DAS EIS NICHT VERGESSEN! DAS EIS NICHT VERGESSEN! DAS EIS NICHT VERGESSEN! DAS EIS NICHT VERGESSEN! DAS EIS NICHT VERGESSEN! DAS EIS NICHT VERGESSEN! DAS EIS NICHT VERGESSEN! DAS EIS NICHT VERGESSEN! DAS EIS NICHT VERGESSEN! DAS EIS NICHT VERGESSEN! DAS EIS NICHT VERGESSEN! DAS EIS NICHT VERGESSEN!
Ich liebe die Kopieren/Einfügen Funktion!
PEACE!!!
 
Kocht deine Mum etwa keine Joghurts???
Meine sammelt dafür immer etwas probiotische Kulturen im Garten (die müssen aber reif sein), verrührt die mit Milch, läßt die kurz aufkochen (pateurisieren), füllt die in so kleine Becher ab und stellt die dann in den Kühlschrank.
 
bei aldi gibtz geile probiotische drinks...schmecken echt so geil. am besten schmeckt orange. echt. von bi^ac. müsst ihr echt mal probieren. da is sogar oligofructose drinne. mmmhhhhhhh. stärkt die darmflora.
 
mal langsam, wein vom spirituosenhändler ist meistens fünfmal so teuer wie aldi wein , schmeckt aber zehnmal so schlecht.
da werden halt nur irgendwelche ediketten draufgeklebt und schon soll es gleich das edelste sein was es gibt.

frieden

PS: die aldi schokolade ist natürlich nicht zu vergessen.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
token, lukas , drunkenmaster und ich waren in chemnitz in so nem laden der NETTO hiess, der war noch schlechter als ALDI!
<HR></BLOCKQUOTE>

junk, stell dir mal vor wie gut BRUTTO dann sein muss....*ggg*
 
@ Winne:
Das kann ich so nicht stehen lassen!
O.k., Riesling hol ich natürlich auch direkt vom Winzer (bei uns in de´ Palz).
Einen guten Roten (ich bevorzuge Chiraz oder Tempranillo bzw. auch Temperillo) kann man sich auch mal im Kaufhof zulegen, klar, man muß sich da allerdings schon etwas auskennen und wissen, was einem schmeckt.
Oder man bestellt unter www.rouge-blanc.de
Bei Whisky bzw. Scotch kann ich nur sagen: Versucht mal im Aldi einen Lagavullin oder einen Dawphinnie zu bekommen...
 
Ey aldi RULED...check doch bidde die SCHOCKOROSINEN wang!! oder diese joghurts mit schockstreuseln im DEckel boooahh!! oder chips!!! Das mörderding sind aber die A-C-E-
Vitamindrinks YEEEEAAAAH BOOoooyYYY !!!

SirHenrY@not-sober.de
 
Mensch P.Kasper was ist denn mit den Früchten?????
wink.gif


Peace und bis denn!
 
trotz der ganzen scheisse die aldi da verkauft sind die aldi brüder die reichsten deutschen...
 
@Big Mäk: es gibt ALDI Nord und ALDI Süd

ich habe Nord und dieser Laden ist bei Fertiggerichtien und Süßigkeiten gaaaaaaanz vorne.

P.S.: wußtet ihr, daß die ALDI Brüder die reichsten Männer aus Deutschland sind?
 
Na, weiß ich, glaub ich aber nicht! Die können doch mit der Deutschen Filiale der Rothschilds (Illuminaten!) und anderen Bankenbesitzern nicht mithalten!
PEACE!!!
 
ooch, allein durch die Mittwochs angebote kriegen die genug geld.
bin mir aber nicht sicher, hab ich nur irgendwo gehört
biggrin.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten