Die Rossoneri - Der AC Milan Thread

Seid ihr dicke?? Mandzukic will Titel.
Milan ist absolut abgefuckt. Da kann er eher zu RB Salzburg wechseln.
Der große Traditionsclub..hoho... Haufen Kack ist das.
Der einzige Bayern Spieler der im richtigen Milan Alter ist, ist Van Buyten.
Youngsters :D der war nicht schlecht Saiya
 
Sollte Balotelli verkauft werden will Milan scheinbar Falcao. :D
 
AC Milan verpflichtet Supertalent Andre Silva
http://derstandard.at/2000059164225/AC-Milan-verpflichtet-Supertalent-Andre-Silva

andre-silva-ac-milan_9bvjuvhzd4tv1lwbgb2m1ia5i.jpg


 
Milan rüstet mächtig auf. Und holen dazu noch viele junge Talente
Da ab dem nächsten Jahr wieder vier Mannschaften für die CL berechtigt sind, ist der Zeitpunkt sehr gut gewählt wieder zum investieren
 
Milan holt Calhanoglu aus Leverkusen
Der AC Milan rüstet weiter auf. Offensivmann Hakan Calhanoglu wechselt für kolportierte 20 Millionen Euro von Bayer Leverkusen zum italienischen Erstligisten.


Der 23-jährige Türke erhielt einen Vertrag bis 2021, gaben die Mailänder am Montagabend bekannt. Calhanoglu hatte zuletzt drei Jahre für Leverkusen, den Club der ÖFB-Teamspieler Aleksandar Dragovic und Julian Baumgartlinger, gespielt.
 
Früher hätte es geheißen "den ehemaligen Champions League Finalisten", heute den Club der ÖFB Teamspieler :(:confused:
Rudi, es geht abwärts
 
Bisher kam Leonardo Bonucci noch nicht zum Einsatz für den AC Milan. Wie die Calcio E Finanza meldet liegt es daran, dass Milan keinen Zugriff auf die 42 Millionen Euro hat, die als Ablöse fällig werden sollten. Eine Bank weigert sich, die nötigen Geldmittel freizugeben! Die Erklärung: Milan hat sich bei dieser Bank Sicherheiten für Transfers geholt, weil der Klub das Geld zur Zeit nicht hat. Zurückgezahlt wird alles mit Einnahmen in der Zukunft. Wenn alles ganz schlecht läuft, müssen sie zurück zu ihren alten Klubs! Bis 11. August muss Milan die Sache geklärt haben

Chrchr
 
Back
Top Bottom