Die Rossoneri - Der AC Milan Thread

idsthubr.jpg
 
Es war nicht das Wochenende des Mario Balotelli: Auf dem Weg zum Auswärtsspiel nach Florenz wurde der Stürmerstar des AC Mailand beim Rauchen auf der Zugtoilette erwischt, bei der Fiorentina verspielten die Rossoneri daraufhin einen 2:0-Vorsprung in Überzahl noch. Dabei handelte sich Balotelli zu allem Überfluss eine Gelbsperre für das Topspiel gegen den SSC Neapel am Sonntag ein - und wurde dann auch noch gegenüber den Offiziellen ausfällig.

3 Wochen gesperrt. :D
 
ohne witz jetzt, gegen balotelli wird z.T. sehr ungerecht gepfiffen.
Egal was für Aktionen er bringt - jedesmal zu ungunsten von balo und schon seit seinem ersten spiel
Jetzt fehlt er gegen Napoli und Juventus ....

Ibra hatte da auch seine Phase in Spanien.
Da hätte er sich nur die Schuhe zubinden müssen und man hätte ihn das abgepfiffen.
Das Image erarbeitet sich der Spieler natürlich selber, auch wenn es schon hart ungerecht ist.
 
"Wenn sie gegen Dortmund noch weiter kommen und das Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen" - Mario Balotelli zu den Real-Spielern

n-tv


Ronaldo sein Einsatz ist ja ein bisschen fraglich. Ich denke er wird jetzt doch spielen :rolleyes:
 
Balotelli kennt diese Tauschgeschäfte noch von früher. Er war ja selbst einst Tauschobjekt.
 
john terry sieht schon aus wie der lange von little britain..
 
Robinho vor Wechsel zu Santos. 2.Verhandlungsrunde, Ablöse etwa 9 Mio. €.
 
Und anschließend zu Galaxy, die jetzt angeblich schon einen Teil des Gehalts übernehmen.
 
Back
Top Bottom