Die Rossoneri - Der AC Milan Thread

oh man vohin die CL-classics mit milan
unverständlich wie so eine alte mannschaft so oft ins finale kommen konnte
obwohl es keine zu alten spieler gibt
das trifft auf milan nicht zu
 
ac mailand ist voll von alten zebrechlichen superstars...denen die knochen schon wehtun müssten solang wie die schon fußball spielen
 
Adriano Galliani hat heute die Gerüchte um eine Canavaro-Verpflichtung dementiert. Ist wohl niemals im Gespräch gewesen. Scheint auf eine Verpflichtung von Liverpool`s Agger hinauszulaufen. Laut mercatoweb soll der Transfer demnächst über die Bühne gehen.
 
Milan ist laut Channel4 an einer Verpflichtung von Guardado von La Coruna interessiert. Der Mexikaner hatte bereits in einem Interview angekündigt, evtl. zu einem grösseren Verein wechseln zu wollen, allerdings erst im Sommer.
Der is´22.. passt garnicht zu denen :p
 
milan an ballck dran,d er im sommer ablösefrei ist. wollen die nicht mal jemanden unter 30 holen?
 
das hab ich mir scho irgendwie fast gedacht, ballack ablösefrei-über 30 passt perfekt ;)
und dass ballack bei chelsea nächstes jahr sein gehalt gekürzt werden würde, schmeckt ihm sicher auch nicht...
 
Ich hasse Milan... aber wie oft wollt ihr euch noch darüber lustig machen dass Milan mehrere Alt-Stars im Team hat? :rolleyes: findet ihr das noch witzig?
 
Was geht eigentlich mit Nesta ist der nur verletzt oder im Formtief oder was:confused: Ist doch einer der besten Verteidiger der Welt:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten