Die Rossoneri - Der AC Milan Thread

Sentence

Gold Status
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.221
idsthubr.jpg
 

pabeluga

Moderation
Dabei seit
25. Jul 2001
Beiträge
50.089
Es war nicht das Wochenende des Mario Balotelli: Auf dem Weg zum Auswärtsspiel nach Florenz wurde der Stürmerstar des AC Mailand beim Rauchen auf der Zugtoilette erwischt, bei der Fiorentina verspielten die Rossoneri daraufhin einen 2:0-Vorsprung in Überzahl noch. Dabei handelte sich Balotelli zu allem Überfluss eine Gelbsperre für das Topspiel gegen den SSC Neapel am Sonntag ein - und wurde dann auch noch gegenüber den Offiziellen ausfällig.

3 Wochen gesperrt. :D
 

metz

Platin Status
Dabei seit
9. Dez 2002
Beiträge
54.795
ohne witz jetzt, gegen balotelli wird z.T. sehr ungerecht gepfiffen.
Egal was für Aktionen er bringt - jedesmal zu ungunsten von balo und schon seit seinem ersten spiel
Jetzt fehlt er gegen Napoli und Juventus ....

Ibra hatte da auch seine Phase in Spanien.
Da hätte er sich nur die Schuhe zubinden müssen und man hätte ihn das abgepfiffen.
Das Image erarbeitet sich der Spieler natürlich selber, auch wenn es schon hart ungerecht ist.
 

Kaba

Senior Member
Dabei seit
10. Mai 2007
Beiträge
1.888
"Wenn sie gegen Dortmund noch weiter kommen und das Finale erreichen, dann dürfen alle mit meiner neuen Freundin schlafen" - Mario Balotelli zu den Real-Spielern

n-tv


Ronaldo sein Einsatz ist ja ein bisschen fraglich. Ich denke er wird jetzt doch spielen :rolleyes:
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
83.894
Balotelli kennt diese Tauschgeschäfte noch von früher. Er war ja selbst einst Tauschobjekt.
 
D

DON METHA

Gast
john terry sieht schon aus wie der lange von little britain..
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
83.894
Robinho vor Wechsel zu Santos. 2.Verhandlungsrunde, Ablöse etwa 9 Mio. €.
 

k-mono

Babo
Dabei seit
5. Mai 2003
Beiträge
83.894
Und anschließend zu Galaxy, die jetzt angeblich schon einen Teil des Gehalts übernehmen.
 
Oben Unten