Die Rossoneri - Der AC Milan Thread

Sheek schrieb:
bitte:eek: nesta hatte NIE ein schlechtes spiel
also ich erinner mich noch an das 4-0 Debakel gegen Dortmund, war da Nesta nicht der, der von Amoroso schwindelig gespielt wurde;):D:D:D
 
metz schrieb:
also ich erinner mich noch an das 4-0 Debakel gegen Dortmund, war da Nesta nicht der, der von Amoroso schwindelig gespielt wurde;):D:D:D

glaub ich nich, war da nesta überhaupt schon bei milan? da hab ich von cannavaro schlimmeres und mehr gesehen. Und auch von terry, puyol, und wer sonst noch besser sein soll:rolleyes:
 
Sheek schrieb:
Milan spielt aber keinen so extremen ergebnisfussball wie juve oder bayern, ich sach nur milan-bayern.

Juve spielt auch keinen "extremen Ergebnisfußball" mehr, schaut euch doch mal ein Juve-Spiel an. Ein paar Leute scheinen zu glauben, dass gewisse Teams es in den Genen haben, wie sie spielen und dass es nicht an dem taktischen Konzept liegt, welches der jeweilige Trainer verfolgt. Juve hat vielleicht unter Capello Ergebnisfußball gespielt, aber sicher nicht unter Deschamps.

EDIT: Hab' gestern doch tatsächlich 'Deschamps' falsch geschrieben :rolleyes:
 
Sheek schrieb:
glaub ich nich, war da nesta überhaupt schon bei milan? da hab ich von cannavaro schlimmeres und mehr gesehen. Und auch von terry, puyol, und wer sonst noch besser sein soll:rolleyes:
Aber Nesta macht auch Fehler...sehe ihn nicht besser als Terry und Puyol, aber auch net besser!

@Dave Speed....in den letzten beiden Jahren hat Juve vorallen in der Cl immer auf Ergebnis gespielt...meist 1-0 oder manchmal 2-1 gewonnen!:D
Nur weil die jetzt in Liga 2 mal höher gewinnen, Buyern würde in Liga 2 auch net nur 1-0 oder so gewinnen;)
 
metz schrieb:
Aber Nesta macht auch Fehler...sehe ihn nicht besser als Terry und Puyol, aber auch net besser!
`
lustiger satz:D aber ich versteh was du meinst, im moment gleiches niveue würd ich sagen früher war er aber schon besser, terry hat ja auch noch net lange das niveue und puyol spielte ne zeitlang rv.
 
Ihr könnt sagen was ihr wollt.
Cannavaro is besser als Nesta. Hat man bei der WM klar gesehn.
Is jetz nich so, dass Nesta in seinen Spielen vor der Verletzung besser war als Cannavaro. Da war ja selbst der Ersatz Materazzi mindestens genau so stark wie Nesta.
 
Cannavaro hat nur besser gespielt weil Nesta nicht gespielt hat:D
Nesta ist besser als Cannavaro....scheiss mal auf die WM leistung, dann ist cannavaro nichtmal unter den Top-10, der spielt bei Juve nie weltklasse und tut es bei MAdrid jetzt auch net!


@ sheek: Puyol spielt seit 3-4 JAhren nichtmehr RV!?:eek:
 
mannschaft ist vor allem im sturm eher schwach besetzt sie haben nur gilardino und inzaghi ist schon seit jahren über seinen zenit hinaus und oliveira und boriello sind beides gute spieler aber sie müsse sich erst noch durchsetzen in italien
 
metz schrieb:
Cannavaro hat nur besser gespielt weil Nesta nicht gespielt hat:D
Nesta ist besser als Cannavaro....scheiss mal auf die WM leistung, dann ist cannavaro nichtmal unter den Top-10, der spielt bei Juve nie weltklasse und tut es bei MAdrid jetzt auch net!


@ sheek: Puyol spielt seit 3-4 JAhren nichtmehr RV!?:eek:

metz hat vollkommen recht, dieser cannavaro hype errinert mich an all die anderen völlig überzogenen hypes von spielern die ne gute wm gespielt haben, was war denn das bitte bei juve? weltklasse? :D ich bitte euch, und bei real spielt er im moment auch höchstens internationale klasse, wenn überhaupt.

Neste spielt seit jahren weltklasse niveue (fehler macht jeder) nesta spielt dazu noch weit besser fusball als cannavaro.
 
D & G schrieb:
mannschaft ist vor allem im sturm eher schwach besetzt sie haben nur gilardino und inzaghi ist schon seit jahren über seinen zenit hinaus und oliveira und boriello sind beides gute spieler aber sie müsse sich erst noch durchsetzen in italien

Boriello kam nicht mal durch doping über ein Tor hinaus:D
Aber im sturm sind sie zu schwach besetzt, aber wollen nachlegen, frage mich nur warum sie nicht im Sommer richtig zu geschlagen haben!?
Oliveira ist kein Sheva, da hätte man vllt. n besseren holen sollen!
Der altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren!!!!!!!
Die Abwehr sollte auch verstärkt werden, da Cafu, Costacurta und Maldini in 1-2 Jahren nciht mahr da sind und Nesta allein diese Lücke nicht schliessen kann! Kaladze ist n guter, aber für mich keiner der bei Milan hinten drinn stehen sollte, dafür seh ich ihn zu schwach! Simic genauso!
dida finde ich auch nicht mehr so stark wie vor 2-3 Jahren!
Freu mich jetzt schon in 2-3 AJhren auf Gourcuff, der wird auch n ganz starker!
 
metz schrieb:
Boriello kam nicht mal durch doping über ein Tor hinaus:D
Aber im sturm sind sie zu schwach besetzt, aber wollen nachlegen, frage mich nur warum sie nicht im Sommer richtig zu geschlagen haben!?
Oliveira ist kein Sheva, da hätte man vllt. n besseren holen sollen!
Der altersdurchschnitt liegt bei 30 Jahren!!!!!!!
Die Abwehr sollte auch verstärkt werden, da Cafu, Costacurta und Maldini in 1-2 Jahren nciht mahr da sind und Nesta allein diese Lücke nicht schliessen kann! Kaladze ist n guter, aber für mich keiner der bei Milan hinten drinn stehen sollte, dafür seh ich ihn zu schwach! Simic genauso!
dida finde ich auch nicht mehr so stark wie vor 2-3 Jahren!
Freu mich jetzt schon in 2-3 AJhren auf Gourcuff, der wird auch n ganz starker!

ich denke dieser skandal hat sie darin ziemlich gebremst.
 
Sheek schrieb:
metz hat vollkommen recht, dieser cannavaro hype errinert mich an all die anderen völlig überzogenen hypes von spielern die ne gute wm gespielt haben, was war denn das bitte bei juve? weltklasse? :D ich bitte euch, und bei real spielt er im moment auch höchstens internationale klasse, wenn überhaupt.

Neste spielt seit jahren weltklasse niveue (fehler macht jeder) nesta spielt dazu noch weit besser fusball als cannavaro.


Ich erinner gerne an Diuff, der von senegal, um den gab es auch n hype und jetzt!?:D

Ac Milan ist recht sympatisch, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Milan in die 2 Liga gehn müsste wegen den Skandal!
Aber Juve direkt in die 4. Liga durchreichen;)
 
metz schrieb:
Ich erinner gerne an Diuff, der von senegal, um den gab es auch n hype und jetzt!?:D

Ac Milan ist recht sympatisch, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Milan in die 2 Liga gehn müsste wegen den Skandal!
Aber Juve direkt in die 4. Liga durchreichen;)

ja wenn milan liga 2 (womit ich nichtmal nen probblem gehabt hätte) dann juve noch weiter runter, schließlich hat auch nur juve von diesem skandal profitiert:D
 
Sheek schrieb:
ja wenn milan liga 2 (womit ich nichtmal nen probblem gehabt hätte) dann juve noch weiter runter, schließlich hat auch nur juve von diesem skandal profitiert:D
Ich überlege in anderen Ländern wäre es passiert:D
Die würden direkt in die Oberliga geschickt oder hätten einen neustart ab der Kreisliga machen können:D
2 Meistertitel ergaunert und dann nur eine Liga runter....:rolleyes:
aber diese Diskusion hatten wir schon hier!
 
metz schrieb:
Ich erinner gerne an Diuff, der von senegal, um den gab es auch n hype und jetzt!?:D
a) Diouf
b) kannse das nich vergleichen, da er niemals so als Wetfußballer gesehn wurde und auch noch gar keinen Namen im Fußball hatte.
c) schlecht ist der auf gar keinen Fall. Ich mein, der is Stammspieler bei Bolton, gestern noch 3. in der Premierleague, nun 4. Und meiner Meinung nach is das die stärkste Liga der Welt, auch besser als Spanien's.
 
rookie2006 schrieb:
a) Diouf
b) kannse das nich vergleichen, da er niemals so als Wetfußballer gesehn wurde und auch noch gar keinen Namen im Fußball hatte.
c) schlecht ist der auf gar keinen Fall. Ich mein, der is Stammspieler bei Bolton, gestern noch 3. in der Premierleague, nun 4. Und meiner Meinung nach is das die stärkste Liga der Welt, auch besser als Spanien's.
Ich meine ja nur, dass Cannavaro durch die WM-spiele wo er wirklich klasse gespielt hat auf einmal so stark geredet wird! Nesta, Puyol, Terry, Mertesacker zeigen diese Klasse auch bei ihren Vereinen! Cannavaro zeigt da ne internationale Klasse keine weltklasse! Bei Juve war Thuram immer der bessere IV;)


@PR: Frings wollen die ja auch haben;)
 
ich kann dir nur zustimmen, außerdem is Cannavaro immerhin schon 33, also eher keine Leistungssteigerung mehr...

Frings auch?

Ich weiß nich, das is für mich so als würde Bayern Essien und Lampard (jetzt als Beispiel, ich könnte da jeden anderen starken, bei einem Weltklasse-Verein spielenden Spieler nennen) von Chelsea wollen.

Soll heißen, dass Bremen ,für mich, mitlerweile wesentlich besser ist als Juventus Turin.
 
metz schrieb:
@Dave Speed....in den letzten beiden Jahren hat Juve vorallen in der Cl immer auf Ergebnis gespielt...meist 1-0 oder manchmal 2-1 gewonnen!:D
Nur weil die jetzt in Liga 2 mal höher gewinnen, Buyern würde in Liga 2 auch net nur 1-0 oder so gewinnen;)

Sorry metz, aber lies doch einfach mein Posting ;)

Ich bin völlig bei dir, wenn du sagst, Juve hat in der Champions League Ergebnisfußball gespielt. Fabio Capello war da am Ruder. Unter Deschamps spielen die jetzt aber einfach ein anderes System, das lässt sich nicht bestreiten. Welches taktisches System ein Team spielt, hängt halt vom Typen auf der Bank ab, das bestreitet doch kein vernünftiger Mensch.
 
metz schrieb:
Ich meine ja nur, dass Cannavaro durch die WM-spiele wo er wirklich klasse gespielt hat auf einmal so stark geredet wird! Nesta, Puyol, Terry, Mertesacker zeigen diese Klasse auch bei ihren Vereinen! Cannavaro zeigt da ne internationale Klasse keine weltklasse! Bei Juve war Thuram immer der bessere IV;)


@PR: Frings wollen die ja auch haben;)

man kann sicherlich darüber streiten ob es verdient war ihn als weltfussballer zu nehmen es bleibt aber unbestritten das er einer der besten verteidiger der welt ist man brauch ihn nicht schlecht zu reden und einen mertesacker kann man nicht in eine reihe mit diesen anderen setzen dem fehlt noch einiges zur weltklasse und terry find ich einfach nur überschätzt
 
Zurück
Oben Unten