Die Releases des Jahres 2012

1. Kendrick Lamar - good kid, m.A.A.d city
2. Oddisee - People Hear What They See
3. Roc Marciano - Reloaded
4. Big K.R.I.T. - 4EvaNaDay
5. Macklemore & Ryan Lewis - The Heist

War aber generell wieder ein starkes Jahr, hab jetzt keine Lust alles wichtige aufzuzählen, da man dann schon locker 20 LPs aufzählen müsste, daher nur mal so grob meine Top 5.
 
Joey Bada$$ - 1999
Marsimoto - Grüner Samt
Kendrick Lamar - Good Kid M.A.A.D. City
Celo & Abdi - Hinterhofjargon
OFWGKTA - The OF Tape Vol. 2
Amewu - Leidkultur
Action Bronson - Rare Chandeliers
Morlockk Dilemma - Weihnachten im Elfenbeinturm
DCS - Silber

...was mir halt so spontan eingefallen ist.
 
Kann keine Top-Liste aufstellen. Alles was ich dieses Jahr so gekauft und gehört hab war grandios :D da welche rauszupicken is echt heftig. Vll international? Mh. Nas und Kendrick. National? Celo&Abdi und RAF (Camora & 3.0)
 
international war das jahr jedenfalls richtig stark.
da kann ich mich nicht auf ein bestes festlegen.
auf deutsch für mich ganz klar celo & abdi.
 
aphroe - 90
amewu - leidkultur
dcs - silber
la coka nostra - master of the dark arts
gory gore - faces of gore
madchild - dope sick
block mccloud & dj waxwork - four walls
gavlyn - from the art
moses pelham - geteiltes leid 3
vinnie paz - god of serengeti
dj s.r. - visionen
snak the ripper - white dynamite

was mir so spontan einfällt, sicherlich noch das ein oder andere album vergessen
 
National
Vega - Vincent
Silla- Die Passion Whiskey
Motrip- Embryo
Silla- Wiederbelebt
Ultrakaos- König der Luft
Freunde von Niemand- Willkommen im Niemandsland
Moses P. - Geteiltes Leid 3

International
Kendrick Lamar- Good Kid M.a.a.d City
Good Music- Cruel Summer
1982- 2012
Reks- Straight, No Chaser
Nas- Life is Good

Gab in meinen Augen sowohl national als auch international noch einige Sachen, aber das waren für mich die Highlights.
 
2012 war für mich persönlich ein sehr geiles Jahr was Musikreleases anging. Ich will und hab auch keinen Bock eine Liste aufzustellen, aber ich denke die meisten Top-Alben wurden sowieso schon gepostet. Hoffe dieses Jahr wird ähnlich geil.
 
das re-release von long arms the branches gehört auch dazu. mhhhh, lecker...:)
 
Zurück
Oben Unten