"Die rassistischen Vier"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

G-Money

auf Eis gelegt
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
663
http://www.sueddeutsche.de/,tt5m2/kultur/artikel/68/53015/


Keine Frage: Fler ist ein erbärmlicher Typ. Proll, Heimkind, unsympathisch.
:D



Statt gymnasialer Lyrik und ?harmloser Liedchen? finde jetzt endlich ?die soziale Realität ungefiltert Eingang in die Songs?.
:rolleyes:



Die Typen sind ja nicht rechts. Sondern unglaublich dumm.


In seiner Langzeitstudie ?Deutsche Zustände? kommt der Konfliktforscher Wilhelm Heitmeyer in diesem Jahr zu dem Schluss, 60 Prozent der Deutschen seien fremdenfeindlich; 2002 waren es 55 Prozent. Der Anstieg ist laut Heitmeyer besonders ausgeprägt bei Personen, die sich selbst der politischen Mitte zuordnen.



und so kommt das ganze in nationalen Foren an:
?Der Nationalsozialismus basierte immer auf der Masse, und wenn die Masse halt nationalen HipHop anhört, warum nicht.? ??Ich hasse Hip Hop wie die Pest, begrüße es aber, wenn es auch da zu richtigem Denken kommt.?


G-Money**
 
Ach, das ist doch alles Schwachsinn mit dem Rassismus. DAs einzige, was vielleicht den Rassismus erweitert ist wenn B-Tight irgendwas labert vom "toller Typ". :rolleyes:
 
meine den thread gibts schon, dieser hat jedoch die wesentlich bessere einleitung...:D...welchen soll man jetzt schließen?
 
Ab da, wo auf Bushidos Line "Ich bin der Leader wie A" einer Zusammenhang zur rechten Szene erfunden wird, hab ich nich weitergelesen. Schlecht recherchiert, da es lediglich auf Azads "1 Mann Armee"-Status zurückzuführen ist ...

Und Fler ist die Erwähnung nicht wert ... gehirnamputiert.
 
naja,weiterlesen solltest du mal trotzdem....
nur nicht zu faul sein!;)
 
find den artikel nicht schecht doch weisst er ein paar schwächen auf...zb ab wann is "frauenarzt" ne gruppe...egal dass er unterstes level is stimmt aber allerdings

ich finds nich schlecht dass diese schmale gradwanderung dargestellt wird die sich vieler nich bewusst sind
 
ich meine, gut, der artikel ist heut eim feuilleton erschienen, aber ich schreibe dem alex rühle trotzdem, um ihm zu sagen, dass er sich andere themen aussuchen soll. extremer bullshit den dieser journalist einer angesehenen deutschen zeitung verzapft.
 
würde man solchen peinlichen idioten wie fler und alle die auf seinen niveau rappen nicht so viel aufmerksamkeit schenken und nicht jeden tag 100e artikel über sie schreiben wär das problem schon lang aus der welt oda zumindest um ein vielfaches kleiner.


PS: wer denk viele user bei mzee.com wären dumm, lest euch die diversen kommentare auf der royalbunker site durch, pseudo g´s bis zum abwinken
 
wenn ich die schaize lese die hannes loh zu dem artikel beigetragen hat, könnte ich echt kotzen! der labert ja nur müll!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten