Original geschrieben von DaffyDackmit9mm
ich erzähle wie ich angefressen bin und deshalb mit meinem auto auf driveby tour gehe, bevor ich dann zuhause angekommen mit meinen bonzen atzen auto quartett spiele und mich über abgebrannte vögel amüsiere.
mal wieder story tellin vom feinsten.
die zweite frage soll:
wieso sollte jemand talent zum texte schreiben haben, wenn er angeblich nur zusammenhangslose zeilen aneinander reiht, welche nur gut sein sollen weil sie 'geile vergleiche' und 'nicht schlechte reime' haben.
nenn mir doch einfach mal einen 'richtigen' text.
ja ok, du erzählst halt schwachsinniges zeug, wenn du das so siehst ist es natürlich storytelling...
man merkt einfach das ihr Talent habt, zumindest sehr kreativ seid sonst würden einem nicht so viel zum Teil sehr lustige Dinge einfallen...der Punkt ist nur, dass mir die umsetzung ned gefällt! 2 Reime zu schreiben und in der 3 Zeile plötzlich von was ganz anderem reden ist für mich kein vernünftiger Text, das ist ne Ansammlung von Ideen, mehr nicht(was ja auch nicht schlecht sein muss, aber das ausschließlich zu machen ist doch mehr als langweilig)
Ein "richtiger" Text ist zum Beispiel
der hier
egal ob jezt gut oder schlecht, da gibt es ein Thema und der ganze Text handelt dann auch davon!
jaja, jetzt kommst du wieder und sagst "mein Text handelt davon wie ich angefressen bin"
