Die Pottstars-Trilogie vom 6.11.2009 ist bei Youtube online

maximnoise

gehört zum Inventar
Joined
Mar 1, 2005
Messages
411
Für alle die nicht dabei sein konnten und für die , die sich aufs Finale freuen hier die Trilogie von Pottstars (6.11.2009) auf Youtube



Wenn ihr wollt ,schreibt Kommentare , gebt Bewertungen und abonniert den Channel.

lg euer Mäx
 
echt cool Dein Auftritt... Muss sagen, dass ich jetzt nicht der krasseste Fan von Dir bin, find Deine Sachen trotzdem immer nice. Du hast ne gute Seele und ich bin beeindruckt was Du da ins Rollen bringst bzw. was Du da schon ins Rollen gebracht hast:thumbsup:

Auch mal hier den Respekt an Black Jack, der ohne Hemmungen auf Tarkan steil gegangen ist. Ehrlich gesagt, mir wäre das peinlich gewesen...

Sehr runde Sache im Großen und Ganzen:)
 
also hör zum erstenma was von dir aber gefällt mir überraschenderweise sehr sehr gut..daumen hoch
 
echt cool Dein Auftritt... Muss sagen, dass ich jetzt nicht der krasseste Fan von Dir bin, find Deine Sachen trotzdem immer nice. Du hast ne gute Seele und ich bin beeindruckt was Du da ins Rollen bringst bzw. was Du da schon ins Rollen gebracht hast:thumbsup:

Auch mal hier den Respekt an Black Jack, der ohne Hemmungen auf Tarkan steil gegangen ist. Ehrlich gesagt, mir wäre das peinlich gewesen...

Sehr runde Sache im Großen und Ganzen:)

Danke Dir Sandmann !
Fans sind heutzutage sowieso nahezu ausgestorben , jeder will ein kleiner Star sein :) Insofern danke für deinen Respekt !

Black Jack kannte ich ja vorher nicht ,
fand ich extrem cool , dass er so spontan abgegangen ist :)
 
Gefällt mir auch ganz gut. Hast du ne Seite wo man sich mal was anhören kann?

Ja www.maximnoise.de

oder wenn du magst , check mal meinen YOUTUBE-Channel

da gibts ein paar (Live-)Videos usw. :)

Freut mich wenns dir zusagt !

Danke Mr.O für deinen Support hier im Forum.

Wer die Musik WIRKLICH hören will -
sollte am 5.12.2009 Lärm für mich im JZE/Papestrasse 1 / Essen machen.

wird definitiv ein hammer-abend !

LG Mäx
 
Back
Top Bottom