Die P - Hood 53 (prod. by TVL)

Lass das nicht die Hayiti Fan Boys hier hören ;-)
ich Feier hayity auch dikka sie is in mein herz drinnen , aber das hier ist was anderes . Haiti ist komplett Kunst auch visuell so avantgardistisch . und das hier ist halt so wholesome Hiphop oldskool schiene mäßig. finde man muss sich da nicht entscheiden. Und wenn das an Queen Latifah angelehnt ist, dann ist der Track besser als das original von sound her auf jedenfall.
 
Und wenn das an Queen Latifah angelehnt ist, dann ist der Track besser als das original von sound her auf jedenfall.

das is auf jeden fall an u.n.i.t.y. angelehnt bzw. ne hommage. ich find auch der flow, die betonungen und bewegungen sind an pac angelehnt. track gefällt mir auch besser als das original. track mmn. jetzt schon ein classic, album wird auf vinyl gegönnt.
 
Für mich ist das Rucksackrap, nur halt mit Migrationshintergrund. Also letztlich auch nicht besser als das, was Spax und Co. so machen. Sorry, aber da zieht bei mir auch der Bonn-Bonus nicht.
 
Für mich ist das Rucksackrap, nur halt mit Migrationshintergrund. Also letztlich auch nicht besser als das, was Spax und Co. so machen. Sorry, aber da zieht bei mir auch der Bonn-Bonus nicht.

natürlich ist das besser als spax und wer immer co. ist, hast du tomaten auf den ohren

abseits dessen auch so ne quatschidee dass rucksackrap jemals was dezidiert weiß-biodeutsches gewesen sei.
 
wie hieß nochmal die eine Kommunistentante die so edgy hardcore rap macht. kein plan mehr wie die heißt aber war dope
 
Zurück
Oben Unten