Die Orsons feat. Cro- Horst & Monika (video)

"Weg mit den Nazis, her mit der Scheide!"
will ich auf Wahlplakaten der Linken sehen nächstes Jahr! :D


Wie "Jetzt", halt absolut chart- und radiotauglich, mich störts nicht. Cro ist überflüssig aber die Orsons haben einfach positiv einen an der Schüssel! Und achja, gutes Video.
 
Junge Junge, schon beim reinen Lesen des Line-Up's krieg ich ne Wackness-Gänsehaut. Da wag ich mich an den Track lieber gar nicht ran :D
 
Hintergrund-Story:



(Ich verkacks bestimmt wieder mit dem Code zum Einbinden)

Mag den Track nicht wirklich. Viel zu krass cheesy.
 
Last edited by a moderator:
Dem schließ ich mich voll an, gutes Video, Cro überflüssig, radiotauglich aber gut, Orsons sind nun mal cool.
 
Sehr schönes Video :D Leider keine gescheiten Rapparts. Wäre dann aber auch nicht so radiotauglich, wie es jetzt ist. Trotzdem gefällt es mir so beim ersten Hören.
 
:D geht irgendwie voll ins ohr.
cro klingt halt leider wie "hm, ein crofeature wäre doch echt cool, schreib doch noch was dahinter" ..ist halt leicht überflüssig.
Ist halt nichts, was ich auf dauerschleife hören könnte, aber finds halt iwie garnicht schlecht ;):D
 
schrecklich... einzig das das video ist geil.
hat specter auch das video gezeichnet? weil er ja auch das cover-artwork fürs album gemacht haben soll....
 
Ich check das nicht warum die das nicht von irgendwem anders singen lassen, die können doch null singen, wie muss sich das live anhören?
Und ich find die Orsen live echt unterhaltsam...
 
das lied ist nicht mein fall aber die erste strophe ist super lustig mit dem video und so :D
 
Das ist das lied, mit dem die orsons und cro beim bundesvisionsongcontest fürs saarland antreten...
 
warum nur???
Warum feier ich (bis auf cro) ansich jeden von den Rappern einzeln und warum machen sie zusammen (inzwischen) so ein bullshit???
 
Ich sehe eine Menge Schmutz und ich rede nicht von Dreck. :thumbsdown:
 
das geldbündel bei luxemburg :cool:

:D geht irgendwie voll ins ohr.
cro klingt halt leider wie "hm, ein crofeature wäre doch echt cool, schreib doch noch was dahinter" ..ist halt leicht überflüssig.
Ist halt nichts, was ich auf dauerschleife hören könnte, aber finds halt iwie garnicht schlecht ;):D

this.

hat specter auch das video gezeichnet? weil er ja auch das cover-artwork fürs album gemacht haben soll....

juppi juppsen, steht am ende vom video.
 
ich wähle die worte nicht selbst mit denen ich kommentiere, sonder ich zitiere einen der größten deutschen lyriker im rap biz:

"Deine Musik ist wie die absolute Ruhe nichtssagend,
der Gipfel deines Erfolges sind Plateuschuhe,
du willst hoch hinaus das gelingt dir nur wenn du high bist es ist eine Illusion, wenn du denkst dass du das Mikrofon beherrschst...,
es beherrscht dich mein Junge du bist ein nichts,"
-Tak47-
 
Back
Top Bottom