Die Orsons feat. Cro- Horst & Monika (video)

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von DoctahCerveza, 24. Aug. 2012.

  1. DoctahCerveza

    DoctahCerveza Gold Status Member

    Dabei seit:
    11. Jan. 2005
    Beiträge:
    23.186
    Bekommene Likes:
    4.743
  2. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.554
    "Weg mit den Nazis, her mit der Scheide!"
    will ich auf Wahlplakaten der Linken sehen nächstes Jahr! :D


    Wie "Jetzt", halt absolut chart- und radiotauglich, mich störts nicht. Cro ist überflüssig aber die Orsons haben einfach positiv einen an der Schüssel! Und achja, gutes Video.
     
  3. Main_Event

    Main_Event Altgedient

    Dabei seit:
    16. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Bekommene Likes:
    774
    was osll der scheiß
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. Trae92

    Trae92 Platin Member Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    29.719
    Bekommene Likes:
    23.308
    Junge Junge, schon beim reinen Lesen des Line-Up's krieg ich ne Wackness-Gänsehaut. Da wag ich mich an den Track lieber gar nicht ran :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  5. Shells

    Shells Altgedient

    Dabei seit:
    11. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.542
    Bekommene Likes:
    1.194
    Hintergrund-Story:



    (Ich verkacks bestimmt wieder mit dem Code zum Einbinden)

    Mag den Track nicht wirklich. Viel zu krass cheesy.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  6. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.140
    Bekommene Likes:
    3.051
    Dem schließ ich mich voll an, gutes Video, Cro überflüssig, radiotauglich aber gut, Orsons sind nun mal cool.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. slime88

    slime88 Aktivist

    Dabei seit:
    15. Apr. 2011
    Beiträge:
    196
    Bekommene Likes:
    58
    wahre geschichte?! :D
     
  8. ImKant

    ImKant Kenner

    Dabei seit:
    8. Okt. 2009
    Beiträge:
    456
    Bekommene Likes:
    122
    Sehr schönes Video :D Leider keine gescheiten Rapparts. Wäre dann aber auch nicht so radiotauglich, wie es jetzt ist. Trotzdem gefällt es mir so beim ersten Hören.
     
  9. D a K a

    D a K a Altgedient

    Dabei seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.578
    Bekommene Likes:
    608
    :D geht irgendwie voll ins ohr.
    cro klingt halt leider wie "hm, ein crofeature wäre doch echt cool, schreib doch noch was dahinter" ..ist halt leicht überflüssig.
    Ist halt nichts, was ich auf dauerschleife hören könnte, aber finds halt iwie garnicht schlecht ;):D
     
  10. Romantichero

    Romantichero Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Apr. 2009
    Beiträge:
    12.454
    Bekommene Likes:
    9.052
    schrecklich... einzig das das video ist geil.
    hat specter auch das video gezeichnet? weil er ja auch das cover-artwork fürs album gemacht haben soll....
     
  11. selectedJS

    selectedJS Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    5.638
    Bekommene Likes:
    1.205
    Ich check das nicht warum die das nicht von irgendwem anders singen lassen, die können doch null singen, wie muss sich das live anhören?
    Und ich find die Orsen live echt unterhaltsam...
     
  12. Izedize

    Izedize Altgedient

    Dabei seit:
    20. Sep. 2000
    Beiträge:
    2.242
    Bekommene Likes:
    118
    das lied ist nicht mein fall aber die erste strophe ist super lustig mit dem video und so :D
     
  13. HENSON_

    HENSON_ Altgedient

    Dabei seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.601
    Bekommene Likes:
    1.554
    Das ist das lied, mit dem die orsons und cro beim bundesvisionsongcontest fürs saarland antreten...
     
  14. Castillo

    Castillo am Start

    Dabei seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    95
    Bekommene Likes:
    22
    warum nur???
    Warum feier ich (bis auf cro) ansich jeden von den Rappern einzeln und warum machen sie zusammen (inzwischen) so ein bullshit???
     
  15. Krentzman

    Krentzman Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Jan. 2006
    Beiträge:
    20.243
    Bekommene Likes:
    4.481
    Ich sehe eine Menge Schmutz und ich rede nicht von Dreck. :thumbsdown:
     
  16. THoR74

    THoR74 Gold Status Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    8.148
    Bekommene Likes:
    3.436
    Schwul & schwuler!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  17. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    44.447
    Bekommene Likes:
    49.080
    das geldbündel bei luxemburg :cool:

    this.

    juppi juppsen, steht am ende vom video.
     
  18. DaniDan

    DaniDan Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    3.666
    Bekommene Likes:
    231
    schon stark scheisse
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  19. tryfullonbeatz

    tryfullonbeatz Gold Status Member

    Dabei seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    2.735
    Bekommene Likes:
    2.058
    ich wähle die worte nicht selbst mit denen ich kommentiere, sonder ich zitiere einen der größten deutschen lyriker im rap biz:

    "Deine Musik ist wie die absolute Ruhe nichtssagend,
    der Gipfel deines Erfolges sind Plateuschuhe,
    du willst hoch hinaus das gelingt dir nur wenn du high bist es ist eine Illusion, wenn du denkst dass du das Mikrofon beherrschst...,
    es beherrscht dich mein Junge du bist ein nichts,"
    -Tak47-
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Booyakka

    Booyakka Frischling

    Dabei seit:
    10. Aug. 2012
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    0
    Ganz schlimmer Humor irgendwie. Und Cro ist einfach so wahnsinnig unnötig
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.