DIE ORSONS "Es fühlt sich gut an" 77Store Exclusive Video

Manchmal ist mir Kaas' Liebe einfach zu viel, ich kann das manchmal wirklich nicht ertragen :D

Ich find den Typen eigentlich wirklich cool, aber manchmal ist mir das zu positiv

Zum Glück gibt es Tua ;)

You can stand under my penis

enis enis enis e e e
:thumbsup:
 
ja kaas sollte es nich übertrieiben.. find ihn eigtl auch lustig aber in letzter zeit ähneln sich die tracks doch sehr.. ansonsten wieder nett verpackter blödsinn :thumbsup:
 
hör dir dochmal "über sie / an dich" an.... oder "haruki"... oder "für uwe"...
kaas hat sehr viele traurige bzw. ernste tracks...
 
bis auf kaas glücklicherweise relativ unschwul und hörbar...
 
kann ich mir nicht geben. ich find kaas mega überhypt und unglaublich untalentiert. hätte der bloß nich seinen scheiss amoksong gemacht.
 
ich glaub der komplette text...alle parts...sind in 2 1/2 minuten entstanden
'okay fertig! kamera an! one take das ganze! uuuuuund los!'

gerade dieses sinnlose und lustige macht die orsons aus und symphatisch :cool:
 
Maeckes ****t den track ganz klar. Plan B auch ziemlich cool besonders wie Kaas im Hintergrund wien psycho grinst :D Kaas zuviel Liebe ja und Tua okay.
 
Geiles Ding!!!! Nach Kunst über Vernunft hatte ich son bisschen angst das mäckes in sone extrem-kunst richtung fährt die nur von aliens in 3000 Jahren verstanden werden kann. Aber es geht auch anders, und dann auch noch so! Bäm! Plinsch braucht den Mund nicht auf zu machen, für mich einfach immer Top und definitiv der Mensch mit den meisten beweglichen Gesichtsmuskeln, bei der Mimik bin ich meist schon (positiv) bedient. Tua, so wie immer, einfach gut und eigen. Und Kaas, ist okay, die Hook nervt aber schon ein bisschen. Sein Psycho Blick bei Plinschs Part ist aber nur geil! Geiles release, hoffentlich müssen wir nicht so lange auf M+P's solos warten.
 
außer maeckes sind das alles richtig unlustige, unmusikalische und dumme gestalten
das ist schon krass
 
Die Reaktionen hier sind geil, immerhin ist für jeden etwas dabei ;)

Mir gefällt das Ding, finde Maeckes und Plan-B am besten!
 
mit kaas kann ich mich nich so anfreunden, mit maeckes gerade so, aber plan b und tua = top!
 
kann ich mir nicht geben. ich find kaas mega überhypt.

Das stimmt uneingeschränkt, deshalb wunder ich mich umso mehr dass Leute mit Ahnung ihn so übertrieben feiern, etwas Objektivität würde nicht schaden...

Finde den beat ziemlich geil
Bin so hungrig auf ein neues Maeckes/Plan B Album wird wirklich wieder Zeit! :thumbsup:
 
endlich mal wieder ein guter tua part :thumbsup:
mäckes & plan b sind auch wie gewohnt gut, nur kaas übertreibt es in letzter zeit etwas mit seinem ganzen liebe gelaber
 
Das stimmt uneingeschränkt, deshalb wunder ich mich umso mehr dass Leute mit Ahnung ihn so übertrieben feiern, etwas Objektivität würde nicht schaden...

kaas wird nich wegen seiner skillz gefeiert sondern weil er nen anderen film fährt als der rest von deutschrap.. hat nichts mit objektivität zu tun
 
kaas wird nich wegen seiner skillz gefeiert sondern weil er nen anderen film fährt als der rest von deutschrap.. hat nichts mit objektivität zu tun

und das es ja auch so viel sinn macht etwas zu feiern nur weil es anders ist.....
naja wirklich gefallen tut mir nur der plan b part. tua geht bis auf die penis stelle die ich doch recht lustig finde (der gute primitive humor) nicht klar.
 
naja, dieses liebes-ding is bei kaas einfach das konzept für die orsons, find das solo auch eher anstrengend (wobei er da ja auch nicht so einseitg rappt), aber bei den orsons kann man sich das schon geben.
find allerdings die anderen 3 parts auch besser.
plan b´s anfang is cool!
maeckes-part der beste find ich.
 
Zurück
Oben Unten