DIE ORSONS "Es fühlt sich gut an" 77Store Exclusive Video

Ich finds WHACK. das jugend amt sollte mal kaas und plan b einfangen :mad:
 
Maeckes ****t den track ganz klar. Plan B auch ziemlich cool besonders wie Kaas im Hintergrund wien psycho grinst :D Kaas zuviel Liebe ja und Tua okay.

baha ja hab ihn am anfang gar nicht im hintergrund bemerkt :D zu geil der typ wie der dann schrittweise mitlatscht, find den track/video gans kuhl
 
Der Tua-Einstieg ist mal ganz große Rapmusik...:D:D:thumbsup:
Und Maeckes ist wirklich sehr sehr cool!
 
Nein, Tua ist ein Orson. TÜA ist ein FlicFlac.

"Und wer ist dieser Tüa? /
er rappt wie ich gerappt hab, bevor ich gerappt hab wie früher!"

okay, jetzt hab ich's verstanden.... der evil tua: tüa
hab mich vorher wie gesagt nicht so sehr mit orsons beschäftigt, bin bisher nur kaas fan.
 
Also. 4 Orsons.

Maeckes - Vereint alle positiven Superlative in sich. Ein bisschen Klaus Kinski.
Plan B - Schüchtern, aber neugierig. Kleines Kind.
Kaas - Liebt alles (ALLES!!!)
Tua - Hasst alles und ist genervt, im Herze aber ein wahrer Orson.

FlicFlacs: Böse. Einzig bekannter ist Tüa aus der von mir oben zitierten Passage von "******** den FlicFlac!"

Ich tippe, dass er Rest Mackaes, Blan P und Kaas Unltd. heißen.
 
Is Laura von dem Weiher Song nicht auch n Flic Flac
oder is die nur die Schwester eines Flic Flacs?
 
Also. 4 Orsons.

Maeckes - Vereint alle positiven Superlative in sich. Ein bisschen Klaus Kinski.
Plan B - Schüchtern, aber neugierig. Kleines Kind.
Kaas - Liebt alles (ALLES!!!)
Tua - Hasst alles und ist genervt, im Herze aber ein wahrer Orson.

FlicFlacs: Böse. Einzig bekannter ist Tüa aus der von mir oben zitierten Passage von "******** den FlicFlac!"

Ich tippe, dass er Rest Mackaes, Blan P und Kaas Unltd. heißen.

danke...
glaub ich muss wirklich langsam mal das orsons album anhören, besonders als so starker kass fan - liegt sicher nicht weit.
 
übertrieben schwul.

tua solo ok,kaas wäre ohne sein zwanghaftes schwuchtlimage auch ok

maeckes und planB bleiben lächerlich
 
danke...
glaub ich muss wirklich langsam mal das orsons album anhören, besonders als so starker kass fan - liegt sicher nicht weit.

SÜNDIGER!!!
Kauf dir sofort das Orsons-Album, mit das Beste was Deutsch-Rap je hervor gebracht hat! :p

@Rinc:
Nein nein, die ist einer von den Flic Flacs. Und hatte was mit Kaas. Uiii ... :eek:

Edit:
Ich meine die Schwester eines Flic-Flacs.

Warum geht die Edit-Funktion nicht? o0
 
Laura ist die Schwester eines FlicFlacs. Alle wollen sie beeindrucken, Kaas & sie sind ein Paar und die Liebe darf eigentlich gar nicht sein.

Tua hat sie auch schon mal gef!ckt.
 
alles was man von den hört is widerlich, lächerlich, peinlich und grottenschlecht...deutsche rapper sollten sich allesamt erschießen...
 
Maeckes,Plan B und Tua lass ich mal außen vor, die liefern alle einen sehr souveränen Part ab und wissen zu unterhalten.
Aber:

Was soll das Kaas??? Ich mein, schön das er nicht wie die Gangsta ist und nicht dieses Breitgetretene Mutterge****e macht sondern eben eher das Gegenteil, hat auch seine daseinsberächtigung, aber Rap gut finden nur weils von der Idee her inovativ ist? NEIN DANKE! Da muss mehr drin sein, denn mehr als seine Gegenstücke aus der "dunklen Seite des Raps" macht er auch nicht. Phrasendreschen und gut ist. Wirkt halt manchmal nach "Hilfe ich muss unbedingt Inovativ sein und etwas machen was nie dagewesen ist egal obs intelligent ist oder nicht!"...ein wenig unbeholfen. Inhaltlich dreht sich da viel im Kreis, grade bei diesen Positiven Songs (ja ich weiß das Kaas auch anders kann). Dazu kommt eine nichtmal gute Reimtechnick und eine eher anstrengende Stimme.

Fazit: Kaas ist ein durchschnittsrapper mit inovativen ansätzen und gedanken,welche er allerdings nicht grade gut umsetzten kann. Das wars.
Wozu der Schweiß?


Hoffentlich bald wieder M&P Album und Tua solo..geht einfach doch mehr ab (auch wenn ich das Orsons Album gut fand und gerne höre)
 
Maeckes und Tua wirklich stark

Zu Kaas hab ich ja bereits was gesagt, stimme Fill92 da aber auch ein wenig zu
 
finds ganz cool.. tua ist einfach hammer^^
aber kaas nervt auch mich langsam muss ich zugeben.. die hook ist ja..okay, aber der zweite teil von der hook ("kindheit/freiheit") stellt mich son typisches beispiel von kaas-nervigkeit dar
 
Ja, ehrlich gesagt find ich KAAS' Part bei dem Song auch nicht so dolle. Da hat er auf dem Orsons-Album schon bessere Parts gebracht.
 
Zurück
Oben Unten