Die Orsons - Aqua Robot Tour

Wäre auch nicht so abwegig gewesen, Savas wohnt schließlich in Stuttgart.
 
also das konzert gestern in hannover wär richtig geil gewesen. die haben sich echt ne coole show ausgedacht, mit den masken, und dann die neon-kostüme bei nie wieder schule. TOP!
was mich nur echt abgenervt hat war der extrem miese sound, teilweise hat man die jungs gar nicht gehört, dann wars wieder total übersteuert, und der langhaarige hausmeistertyp hinten am mischpult sah die ganze zeit total überfordert aus.
war im juli bei zimmer 601 genau das selbe, nur da fiel es nicht so extrem auf, da es ja keine musik war die über die lautsprecher kam

fazit: das war mein letztes konzert im bad, aber gewiss nicht mein letztes orsons konzert :)

formt das O !
 
langhaarige tontechniker sind scheiße! DAS steht fest und beweist sich immer wieder auf das neue.
 
Bin am Überlegen am Donnerstag spontan nach Heidelberg zu fahren. Weiß noch nich, ob ichs zeitlich schaffe!
 
Laas Unltd und Falk in Hamburg am Start gewesen.

War Abriss. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
 
Album gekauft, Shirt in hellblau gekauft, mit Steffen geschnackt, TUAs Freundin war da, deshalb war es unmöglich, ihn auf zu spüren. Nach der Show wurde das Video zu "Eau de an die Fans" gedreht. Maeckes konnte seinen Text nicht. Cap signieren lassen, problemlos hin, problemlos nach Hause.

Zu viert kann man den Sprit teilen. Bömbe. Ich bin todesglücklich und sterbe gleich wegen Nährstoffmangel.
 
anfangs eher links von der bühne.. 4. oder 5. reihe bis es halt anfing da war man mal überall. :D

später auch eher weiter hinten bei den ventilatoren weil wir total am ende waren.
 
Dito, bin auch kurz vorm Ende rausgegangen und hab ne Mate gesüffelt.

Ich hatte das gelbe Pokémon-Shirt an :D
 
war auch da, war geil:D
aber alter, so überheiß, hab gehört die Lüftungen haben nicht richtig funktioniert, man hatte schon Atemprobleme:D gottseidank haben sie wasser rumgehen lassen
aber hab noch nie so viel geschwitzt in meinem leben xD
ey und da hat immer einer so üüübelst gefurzt, das hat richtig abge****t :D
 
haha ja ich hab einmal gerufen das er sich schämen soll .. :D
hat ziemlich krass nach verfaulten eiern gestunken.
 
Was war eigentlich der Sinn vom Voract? Ich meine, zwei Typen im Stormtrooperoutfit, die einen Plüschpanda ficken?
 
Zurück
Oben Unten