Die Orsons - Aqua Robot Tour

In Stuttgart waren über 700 Leute da. sehr sehr gut. Als die Orsons in ihren beatles anzügen und den Pilzköppen on stage kamen, sind ja mal alle komplett ausgerastet und haben sich nach vorne gequetscht. Das Jugendhaus hat leider nur eine Art Zaunabsperrung geliefert die weder gesichert noch verankert war un bei dem Ansturm wundebrar umkippte und das direkt auf die Bühne. Zack war die Bühne erstmal zerspalten :D Und die kompletten Zivis vom Jugendhaus mussten diesen Zaun geraderücken und festhalten. Das war eine Massenkarampolage als wären wirklich die Beatles on stage. Aber ansonsten wie immer wunderbarschöne gute Unterhaltung. Savas war ja auch da;)
 
Das Molotow in Hamburg:

Wie siehts da aus? Gibts da irgendwo in der Nähe günstige Parkplätze?
 
nee, das is halt genau auf dem spielbudenplatz, reeperbahn, ist mit parken also wohl recht schwierig. aber ich hab da kein plan. bin selbst kein autofahrer. das molotow selbst ist son kleiner kellerclub. kleine, niedrige bühne und eher kleiner zuschauerraum. passen schätzungsweise so 300 leute rein würd ich jetzt mal sagen. ist von der atmosphäre her recht cool und bier kostet 2 €
 
was is denn jetzt mit diesem scheiß stick. gibts den nich zukaufen, bzw existiert der überhaupt!? das wäre nämlich ein hauptgrund auf dieses konzert zu gehen
 
In Würzburg war um 2O Uhr Einlass, halb 9 war vorband + guugle giggle bis ca 9, dann anderthalb stunden orsons, also ca halb 11- dreivierteil 11
 
gabs denn auf den anderen konzerten auch keine sticks? hab von chimperator so ne seltsam mehrdeutige antwort bekommen...
 
ja wie savas war dabei? wie viel hat der eintritt dann bei euch gekostet?
 
savas? wo? also in fellbach hatte plinch ne savas maske auf und hat den part von brainwash gebracht bzw nur so getan, da bin ich mir nimmer sicher.
 
Zurück
Oben Unten