Die neuesten Entwicklungen zum Thema Splash!

die dicken fische sind für mich:
eminem, jay-z, lil wayne auf ami seite. auf deutscher seite ganz klar sido und bushido.
hätten sie die 5 auf drei tage verteilt alle dabei, müssten die sich keine sorgen um ihr festival machen...

Ich hätte gedacht dein Horizont reicht weiter!
Wenns um teure Acts geht, hast du sicherlich recht.
Wenns um ordentliche Rapmucke geht sowas von garnicht!
 
Ich hätte gedacht dein Horizont reicht weiter!
Wenns um teure Acts geht, hast du sicherlich recht.
Wenns um ordentliche Rapmucke geht sowas von garnicht!

hallo?? mir gehts um das splash im allgemeinen!! natürlcih haben the roots, mop und wie sie alle heissen ihre berechtigung und die sollen auch ruhig alle hinkommen, aber wenn da nur irgendwelche oldscool acts auftreten kommt doch keine sau..und dann gibts irgendwann gar kein splash mehr..
 
hallo?? mir gehts um das splash im allgemeinen!! natürlcih haben the roots, mop und wie sie alle heissen ihre berechtigung und die sollen auch ruhig alle hinkommen, aber wenn da nur irgendwelche oldscool acts auftreten kommt doch keine sau..und dann gibts irgendwann gar kein splash mehr..

Ok, ok. Allerdings ist die Frage ob die Veranstalter des Splashs das Publikum wollen, das die von dir genannten Acts anziehen würde;).
 
Ok, ok. Allerdings ist die Frage ob die Veranstalter des Splashs das Publikum wollen, das die von dir genannten Acts anziehen würde;).

ich glaub auch nich dass die das wollen. und genau das ist das problem!
aber naja, ham se halt pech gehabt wenn sie pleite gehn..:oops:
 
für alle die auf rap stehen würd ich wie jedes jahr natürlich das hhkemp empfehlen.
das splash ist ziemlich ausgelutscht - und bei diesen künstlern "casper, KIZ, kraftklub, marteria" wird das ein fest der AGNEGESICHTERINRÖHRENJEANS... the new hippster - pfui teufel...
am besten man lädt noch fettes brot, deichkind, sven väth und denWendler ein.

wärend sich die kiddys in D fragen wer der nächste elekro kracher wird frag ich mich ist LIL FAME der neue PREMO?


machs nochmal fizzy womack!!!

FIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
 
Ok, ok. Allerdings ist die Frage ob die Veranstalter des Splashs das Publikum wollen, das die von dir genannten Acts anziehen würde;).


an sich richtig und es ist auch löblich vom splash so einen ansatz zu verfolgen nur leider hat sich das splash irgendwann zu nem Ballermann für die HipHop Szene entwickelt... die Assis kommen egal ob das Line Up sie anspricht oder nicht... und das ist eben für mich ein grund zu sagen "nope ich spar mir die kohle, ausser es kommt für mich persönlich ein hardcore lineup zustande"
 
Back
Top Bottom