die neuen vorwürfe gegen michael jackson

Er kommt eh nicht hinter schwedische Gardinen. Eher stecken sie einen Ladendieb in den Knast! :oops: :mad:
 
Der Mann ist doch echt krank...der weiß doch schon gar nich mehr,was er tut!!
Er tut mir irgendwie Leid...Er hat Geld wie scheiße,könnte sich alles kaufen,aber kein Arsch will mehr was mit ihm zu tun haben-ausser seine "Alten Fans" ...Liebe,Freundschaft,Familie kann man sich nicht kaufen! *AMEN*

Ein verkümmertes Leben halt!
 
1. geld regiert die welt also wirds wie das letztemal ausgehn
2. egal was für ein kinderfiqqer er is hat er gute musik gemacht
 
Soo, er hat sich der police gestellt und diese haben ihn verhaftet... jetzt soll er sich vor gericht verantworten...
 
Original geschrieben von 1-4-4
Soo, er hat sich der police gestellt und diese haben ihn verhaftet... jetzt soll er sich vor gericht verantworten...

Das ist nicht wahr, denn er wird am 9. Januar dem Haftrichter vorgeführt, bis dahin lebt er auf freiem Fuß
 
Original geschrieben von Q-Top


Das ist nicht wahr, denn er wird am 9. Januar dem Haftrichter vorgeführt, bis dahin lebt er auf freiem Fuß

ja? heute morgen kam auf jeden fall im TV ein Bericht, wo sie sagten, er habe sich der Polizei gestellt....


@stratege das ist möglich, vielleicht habe ich etwas falsch verstanden ... sorry...
 
Und ihr lest auch Bild und so?
Ich versteh das nicht, wie kann man sich in nem Thread auslassen über nen Thema dass erstmal übern Atlantik kommen muss und währenddessen in aller Munde und Zeitungen 10mal gewendet wird...

Micheal Jackson ist so zerbrechlich, dass ein Kind zu ****en sein Ende bedeutet hätte... vor allem wenn sich das auch noch wehrt. :D
 
ich dachte michael jackson is pleite?
wie kann der 3 mio. $ als kaution bezahlen :oops:
 
ich würds ihm auf jeden zutraun der typ is doch ends krank.....was der schon für sachen in interviews ablässt von wegen, er lädt immer kinder auf sein grundstück ein und lässt sie bei ihm im bett schlafen, damit sie nich allein sind...is doch nich normal !!!!!!!
 
Original geschrieben von hanfschke
ich würds ihm auf jeden zutraun der typ is doch ends krank.....was der schon für sachen in interviews ablässt von wegen, er lädt immer kinder auf sein grundstück ein und lässt sie bei ihm im bett schlafen, damit sie nich allein sind...is doch nich normal !!!!!!!


stimmt schon,aba man sollte jetzt erstma abwarten was das ergibt!
 
Original geschrieben von hanfschke
ich würds ihm auf jeden zutraun der typ is doch ends krank.....was der schon für sachen in interviews ablässt von wegen, er lädt immer kinder auf sein grundstück ein und lässt sie bei ihm im bett schlafen, damit sie nich allein sind...is doch nich normal !!!!!!!


das kinder mit erwachsenen, denen sie vertrauen, im selben bett schlafen is allerdings ziemlich normal........jedes kleine kind schläft lieber bei seinen eltern als alleine......

was nich heißen soll, dass ich mj für unschuldig halte, ich traus ihm zu, ich kann mir aber ebenfalls vorstellen, dass es nur ne hetzkampagne grade zur veröffentlichung des greatest hits albums is....
 
Es ist viel einfacher einen Menschen für schuldig zu sprechen, als ihn von Schuld freizusprechen oder aus solche einer Hetzkampagne zu ziehen. Deshalb funktioniert dieses Prinzip so gut... und ihr unterstützt dieser Art der Hetzpresse.

Wie in guten alten Zeiten des Nationalsozialismus... Propaganda als Instrument. Menschenmassen als effektive Waffe gegen leidige Personen/Personengruppen.
 
Zurück
Oben Unten