DIE NEUE RCK-SINGLE! OUT NOW! "faceslap" - oder - "modellflugzeugfans"

Langsam wirds ermüdend...

immer die ewig gleichen dopen Texte...
 
unglaublich in die cypher gesteppt die rck's .
ich find brrrääääät übrigens hart!!1
 

*****n wissen dass wenn daffy mit der mac10 kommt
toys anfangen zu stottern wie scatman john

[/SIZE] [/B]


HAHAHAHAHAH ich liebe solche zeilen..
der rest ist teilweise auch cool bei till und so...
 
anne will... laut einer umfrage hat sie eine erotische ausstrahlung habbich gehört...

apropos erotische ausstrahlung... die verzweifelten hausfrauen sahen ja wieder echt hinreißend aus, als sie den goldenen globus erhalten haben...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
anne will... laut einer umfrage hat sie eine erotische ausstrahlung habbich gehört...

apropos erotische ausstrahlung... die verzweifelten hausfrauen sahen ja wieder echt hinreißend aus, als sie den goldenen globus erhalten haben...


hat sie ja auch.


von housewives find ich nur die die vom gärtner gebumst wird geil
 
ann man von euch affen eigentlich irgendwo auch mal audio hören? zu lesen ist das immer so stumpfsinnig :D aber den flow denich rauslese könnte ich mir wiederrum sehr geil geben :D

Gruß sEiLo
 
Original geschrieben von sEiLo
ann man von euch affen eigentlich irgendwo auch mal audio hören? zu lesen ist das immer so stumpfsinnig :D aber den flow denich rauslese könnte ich mir wiederrum sehr geil geben :D

Gruß sEiLo

ich schreib hier nich mit flows...

@till die passen alle... knüller sendung...
 
nee die passt... die war neulich mal in einer talkshow da war sie voll geil... die sieht in der serie halt öfters mal gestresst/übermüdet/auf pillen aus... aber das is schon in ordnung so...
 
der remix von der b seite gefällt mir nicht - da kann man ja wohl noch n extratrack erwarten :mad:

so raubkopiere ich mir das auf jeden fall nicht

edit: haterei resultiert aber auch aus langeweile, mamään
 
hmm such mal nen foto raus, auf dem die geil ausschaut.

vorher finde ich die immer noch abartig, sieht aus wie so eine fertige crackschlampe
 
Zurück
Oben Unten