Die Neue art des Freestylen

smacks

am Start
Registriert
7. Juli 2000
Beiträge
3
Moin
das internet bietet sooo viele möglichkeiten
zu kommunizieren da ist es doch eigentlich zeit. freestyle´s übers internet zu machen ??

Das ist doch fett

cYh
smacks
 
Ja, es bietet schon viele Möglichkeiten, aber ich bin der Meinung, dass dieser Thread eigentlich in ein anderes Forum gehört.
 
Wieso denn es geht doch wohl um die zukunft
von Hiphop und wie man es noch weiter verbreiten kann.
 
freestyles uebers internet???
da muesste man ja schreiben.
ich denke nicht, dass freestyles uebers internet eine "loesung" waeren (fuer was ueberhaupt, pork??).

bleiben wir lieber beim freestyles sprechen. ich denke, dass kommt besser.

als spax bei giga war, hat er ich im chat darueber aufgeregt, dass die user immer "freestyle mal was" gerufen haben.


p.s. ich muss leider ae, ue ud oe schreiben, da ich in daenemark in einem internetcafé bin.
 
Also, sorry aber, ich als Mc muß dazu sagen, Internet Mcing gibt es nicht! Haste schonmal gefreestyled smacks? Ich bezweifle es! Wenn man freestyled ist das ein ganz anderes Gefühl als wenn man im Internet schnell nen Text schreibt! Man kann Freestyles nicht schreiben. Desweiteren ist beim Freestylen die Silbenbetonung sowie der Flow verdammt wichtig, das gibts im Internet nicht! Sorry, aber Freestyles im Internet? NOPE! Ach ja, das Teil wird ins Rhyme Cypher Analyse Forum verschoben, da es hier ums Freestylen geht!
PEACE!!!
 
Zitat, Spax:

"...Regel 7, ein Freestyle ist nicht geschrieben..."

Peace
 
Yo smacks, war ja net Böse gemeint, das Forum dient ja auch dem Informationsaustausch!
PEACE!!!
 
Zitat, Spax:

"...Regel 7, ein Freestyle ist nicht geschrieben..."

Peace
was labast du spaxx hat kein plan von hip hop der ist ein lügner und kann nicht break dancen also was denkt der wer der ist wenn der nicht mal alle 4 elemente spüren kann? ein scheiß ist er um so regeln aufzustellen

hör ma lieber curse seine 10 rap gebote du kleiner knilch
 
Wie es 2000 einfach noch kein zoom gab. Höhlenmenschzeit.
Wo bleibt nu die MZEE Skype Cypher?
 
Ich Freestyle in Gedanken zu fast jeder Musik ich hab mit 13 angefangen zu kiffen und damals kam Rap aus Amerika und weil ich mein Englisch verbessern wollte hab ich erst versucht mitzusingen aber egal wie gut man die Musik kennt kann man nie 1 zu 1 mitsingen weil man atmet und nicht sofort ein Gefühl für den flow hat außerdem hatte ich nur mein Schulenglisch da versteht man nicht viel anfangs und dann habe ich also angefangen in Gedanken immer mitzusingen und irgendwann habe ich angefangen jede Musik die ich höre umzutexten was den Reiz von guter Mukke bei mir nur verstärkt hat und mir einen Vorteil beim flown verschafft hat aber laut zu Rappen macht mehr Spaß vor allem mit eigenen Texten die man akustisch ganz anders hört wenn man sie für sich aufnimmt
Peazn jo CK.,..
 
Zurück
Oben Unten