Die MZEE_LADYS Corner

Das war nur ne ernstgemeinte Frage. Oh Gott, ist schon schlimm, sowas...:rolleyes:
 
Original geschrieben von SaNe01


krieg ich auch ne antwort....?? :oops:

bin übrigens auch aus berlin (wer`s noch nich wusste...)

also ich geh meistens ins havanna, matrix (friday nights),
soda oder sophienclub (obwohl nie jemand hingeht)

wohin gehst du denn so? gibt's irgendwelche "geheimtipps"?
 
komm zwar nich aus der hauptstadt kenn mich aba beziehungsbedingt n bisschen im osten aus..
..das einzige was ich so weggehmäßig weiß, is dass man im blaumilchkanal richtig chillüsch frühstücken kann *schwärm*
also von hier is nüsch weit.. 2 stunden mitm connex.. also wenn ihr verstärkung braucht ;)
 
Ich geh gerne in die Insel... nette Leute, nette Musik, nettes Eis ;)
 
Ach hier seid ihr.. schiebt doch nicht immer alles hin und her.. das macht mich ganz wuuuuschig:)
 
Original geschrieben von Lil-Lia
ich bin die julia, 16 und kommt aus stuttgart, das hört sich voll an wie so ne therapie gruppe lol..naja is noch jemand aus stuggi?? ---> pm hehe

Yes, but you already know me, I think!
 
Re: Die MZEE_LADIES Corner

Original geschrieben von Brunchei
Mich interessiert woher ihr kommt und vielleicht lässt sich ja auch mal ein Treffen organisieren:)

Also ich komm aus Wilhelmshaven....
bißchen weit bis nach Berlin
Aber sonst ne freshe Idee!
 
ich wär dabei,aber bitte in Berlin!Obwohl ich glaube das da sowieso nur irgendwelche notgeilen Säcke vorbeikommen die von nem Ladytreffen gehört haben aber wir können ja versuchen das zu umgehen .
 
Zurück
Oben Unten