"Die mzee user Bessere Hälfte Lp" präsentiert von DonaldSense

dafür das ich so ne schöne lp gemacht habe könnt ihr auch gerne ein paar respekt punkte geben:cool: ;)
 
Da muss mal was an FDB kommen , aber die Säcke geben kein Gas hier , in Einzel Threads ist mehr Los wie hier , scheiss Neues Design !!!

puuuuushhhhhh !!!!

Azum und D-Ice One sind auch meine Top fav. !!!
 
Gib denn Thrend auch mal ein Puncher ab..:D
 
roncesvalles gefällt mir im Intro eigentlich sehr gut abgesehen das daraus liebr ein Track entstanden sollte..

SMG von JackPottSquad nja weiß nicht es ist nich so der stil den ich mag aber da haben ja alle ne andere meinung :D, nich?

Orestis mein stern oder so ... gefällt nicht

Supreme & Turian find ich hammer geil, gute Quali, Flow sitzt!

D-Ice One - Your Eyes Only hab ich mir noch net angehört

S.I.D-Sehnsucht finde ich vom Text un den Flow auch gut und gegen die Quali hab ich nichts kommt a bisel underground maäßig rüber

Zwietraum hat da ja 2 tracks... ich find sie beide kacke hab sie nicht mal zu ende gehört....

Azum-Ich hoff Eigentlich hammer geil aber die stimme klingt mir ein bisschen aggressive...

Don S.T-Oh Girl ich höre deine Stimme nicht so deutlich wie es sein sollte könnte aber auch an meinen Trinitus liegen^^

AudioKlinik- Bestimmt nicht DABADADADADADADA für mich der Beste Track des Albums da gibt es nicht mehr viel zusagen oder?

G-Bang- Sachen die du tust net so mein ding

Habe jetzt kein bock mehr noch alles anzuhören aber das outro-----TOT---- das klingt wie mit nem Handy aufgenommen^^ altaah ich hatte Kopfhörer auf maximum an was meinst was mein Ohrenarzt sagen wird???????????:D

Für hass und sonstiges: www.rapperhilfe.de.vu
 
Zurück
Oben Unten