"Die mzee user Bessere Hälfte Lp" präsentiert von DonaldSense

Sooo ... habs erst gerade ziehen können und sofortigstens reingezogen !!

Hier is DG´s Special Feedback :D !!!

1. Intro: Nett ... Cool Stimme ... Beat weckt eh was besonderes in mir !

2. SMG: Naja ... was soll man dazu Sagen ... Hammer Aktion ... bin ja auch dabei :D ... hoffendlich klappts !

3. Orestis: Gefällt mir nicht so ... Lyrics rauschen sich krass einen ab und sind irgendwie bischen leise aber der Text gefällt mir gut !!

4. Supreme und Turian: Hammer Teil ... der Gesagt gefällt mir sehr sehr gut und die Raps auf jeden Fall auch ... super Quali , super Text , super Flow !!

5. D-Ice-One: Hab den Beat auch ... hab den nie benutzt weil ich den nich mag aber das ist Geschmackssache ... D-Ice-One hat auf jeden Fall nen Fettes Ding draus gezaubert .. gefällt mir gut !!!

6. S.I.D: Gefällt mir auch ganz gut ... find den Beat nich toll und die Quali komisch .. weiss nich .. dafür ist die Stimme und der Flow cool !

7. Zwietraum: Absolut komisches Ding .. gefällt mir garnich , Gesang is eklig !! Sorry

8. Zwietraum 2: Naja ... leider kein anderes Statement als für den ersten Track !!

9. Azum: Find den Flow auf jeden Fall cool aber der Beat gefällt mir leider nicht und die Stimme auch nicht unbedingt !!

10. Don S.T: Beat is nen Knüller ... voll Fett ... find den Text auch okay aber die stimme und der Flow klingen bischen komisch in meinen Ohren !!

11. Audio Klinik: Flow Hammer ... Beat find ich nen bischen laaangweilig und Thema irgendwie verfehlt oder ??

12. G-Bang: Hook geht auf garkeinsten klar ... schrecklich find ... Stimme und Flow find ich auch nich toll !!

13. Trick Dice: Im gesamten nicht mein Geschmack !!!

14. DG: Joa ... bin ich selber :D ... is mal aus ner Laune raus entstanden und find der is garnich schlecht geworden !

15. Detonate: Fett ... der Beat is Hammer ... Flow super und stimme auch !! ITS VERY SPECIAAAAL :D

16. Donald Sense Outro: KEIN KOMMENTAR :D

Joa ... das meine Meinung ... hoffe das sich jetzt keiner angegriffen fühlt oder so ... aber ich denk mal das ne ehrliche Meinung mehr gibt als irgendwas anderes !!!

Auf jeden Fall 5 Sterne weil gute Tracks auf jeden überwiegen !!!

PEEEEEACE !!!!!

DG
 
umgangssprachlich bedeutet "die bessere hälfte" frau...
also ich find den titel nich gut gewählt, oder allerhöchstens wenn nur mädchen auf dem 'sampler' währen..
naja whatever
 
altbekannt schrieb:
umgangssprachlich bedeutet "die bessere hälfte" frau...
also ich find den titel nich gut gewählt, oder allerhöchstens wenn nur mädchen auf dem 'sampler' währen..
naja whatever


ist ja alles schön und gut aber was tut das zur sache:rolleyes:

außerdem ist die idee folgende gewesen,und zwar sage ich zu meiner freundin immer du bist meine bessere Hälfte im sinne das sie mich davon abhält irgendwelche dummen sachen zu machen..........und daher das dass meiner meinung bei fast jedem bestimmt auch so ist passt das........


außerdem finde ich denn namen 100 mal besser als Ansage.......:p
 
Zurück
Oben Unten