"Die mzee user Bessere Hälfte Lp" präsentiert von DonaldSense

sNyDaH schrieb:
Hier meine Favorites:

Azum - Ich hoff' "Killa!"
Supreme & Turian - Egal was auch passiert "Bombe!"
AudioKlinik - Bestimmt nicht "Burner!!!"
D Ice One - Your Eyes Only "Phat!"
S.I.D. - Sehnsucht "Ganz cool!"

Die anderen Tracks gefallen mir persönlich nicht. ;)

Peaze

edit: Hier ein ein etwas ausführlicher Kommentar von mir aus dem Hiphop.de-Forum. Da er leider dort wegen einigen Spinnern sowieso keine Beachtung findet, poste ich ihn nochmal hier rein.

yeah yeah Azum shiaaaaaaatz :) freut mich aufjedenfall
 
THX an alle feedbacker.....was das outro angeht besser ist imoment nicht möglich:mad: ;)

dafür ist der AK Track um so besser:)
 
richtig :) der track is echt ein feines teil
:D aber ich hätt jetz das outro wen anders machen lassen ;) anstatt so reinzubrüllen ^^
 
A!$t schrieb:
richtig der track is echt ein feines teil
aber ich hätt jetz das outro wen anders machen lassen anstatt so reinzubrüllen ^^


sorry jungz:mad: :( ;) !!!!!!!!.......aber das AK ding ist knülla....THX nochmal dafür an Deniz.....Bald kommt die AK Ep!!!!
 
DonaldSense schrieb:
sorry jungz:mad: :( ;) !!!!!!!!.......aber das AK ding ist knülla....THX nochmal dafür an Deniz.....Bald kommt die AK Ep!!!!

Lp ist nice geworden bis auf das outro vom Donald das kannste aber besser hättest doch zumir kommen können und da recorden können genau wie bei deiner lp homie;)

sonst sind alle Tracks nice mal was schwächer dann wieder stärker aber ziehen lohnt sich aufjeden...!!!

und zu AK muss ich ja nichts sagen einfach bombe freu mich schon auf eure Ep die ich mischen darf!!!!!!!!


Gruß...Deniz EgoEntertaiment 2006 boom
 
Klar mach ich weiter übung macht den meister ;-) jungs ich denke ihr wart au nicht glei gut???? oder sollte jetzt nicht böse gemeint sein :)
 
Ne ich lass mir eine bauen, wenn ich eine haben möchte! :D

Aber im Moment...

hmm...

nöööööööö, brauch ich nich! :D


peace out


ps: Azum - Ich hoff auf Heavy Rotation! Der Track ist einfach derbe! :)
 
wer hätte gedacht, dass sich das alte Ding von mir noch verwerten lässt.
korrekt...:)
wenn jemand ma widern Lied zu nem bestimmten Thema auf die Schnelle braucht, z.B. für sowas - immer Bock
 
Pr0tEst schrieb:
Lp ist nice geworden bis auf das outro vom Donald das kannste aber besser hättest doch zumir kommen können und da recorden können genau wie bei deiner lp homie;)

sonst sind alle Tracks nice mal was schwächer dann wieder stärker aber ziehen lohnt sich aufjeden...!!!

und zu AK muss ich ja nichts sagen einfach bombe freu mich schon auf eure Ep die ich mischen darf!!!!!!!!


Gruß...Deniz EgoEntertaiment 2006 boom

ok my man hast recht hätte echt zu dir kommen können....

year AK kommt uns kann keiner stoppen 2006 boom
 
Zurück
Oben Unten