"Die mzee user Bessere Hälfte Lp" präsentiert von DonaldSense

DonaldSense

BANNED
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
2.329
"Die mzee user Bessere Hälfte Lp" präsentiert von DonaldSense

Also endlich ist es soweit,die lp ist online das ganze ist in einer woche entstanden...ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!!!!

Ja ich weiß sie sollte heute um 20Uhr schon kommen aber hatte was anderres zutuhen was sehr wichtig war daher sorry..!!


Track Liste
1.roncesavells-Liebes Intro
2.SMG von JackPottSquad- Von der Zelle in dein Ohr
3.Orestis- Mein Stern
4.Supreme & Turian - Egal was auch passiert
5.D-Ice One - Your Eyes Only [von JackPottSquad]
6.S.I.D-Sehnsucht
7.Zwietraum-So wie der Wind
8.Zwietraum-Verzeih mir
9.Azum-Ich hoff
10.Don S.T-Oh Girl
11.AudioKlinik- Bestimmt nicht
12.G-Bang- Sachen die du tust
13.Trick dice- liebe, sex und Zärtlichkeit
14.DG-Ich will
15.Detonate-Very Special Love
16.DonaldSense-Outro

DonaldSense und EgoEntertaiment präsentieren euch “Die Mzee user Bessere Hälfte Lp” wir bedanken uns bei allen die Mitgemacht haben, und freuen uns sehr das wir in so kurzer zeit so was auf die beine gestellt haben!!!!!


und jetzt ladet euch das ding und viel spaß beim anhören ich denk mal die lp passt in die Frühlingszeit.....


http://rapidshare.de/files/18087279/Die_Mzee_User_Bessere_Haelfte_Lp.rar.html
 
roncesvalles intro find ich nich gut - kommt mir zu schnell, wär vielleicht cool wenn ne melo so als intro käm zum einstzimmen und nich sofort der rap
is auch kein richtiges intro find ich

SMG is ja klar technisch sicherlich nich das beste aber da is doch drauf geschissen

Orestis nich mein Fall, beat is ok [sehr - noch mehr] naja

Supreme und Turian isn bomben track, hook gefällt mir sehr gut, ruinde sache

D Ice One cooler beat aber altbekannt wenn ich mich recht entsinne, rap, flow gut, gefällt mir sehr gut auch 5* dafür

S.I.D. man eine FLut an guten tracks, gefällt mir echt gut, 2. person is zwar gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir auch sehr gut

Zwietraum [1] mmh nich so toll, bisschen stockend, aber klingt schon gewollt im hinblick auf 2

Zwietraum [2] gefällt mir VIEL besser, quali bombe, singsang auch nize

Azum mh is gut, aber nich mein ding... obwohl doch ach keine ahnung ^^ paar sachen drin die mir nich gefallen und mich hin und her reißen

Don S.T. langsam fangen diese Mädels an zu nerven [die "mädels die wie chip und chap klingen ] rap nich so doll, bisschen zu leise, hätt noch bisschen mehr gedoppelt, bisschen undeutlich manchmal auch im sinne von nuscheln,

Audio Klinik is Bombe... einfach nur krass das teil hab ich schon länger aufm mp3 player, das echt bEsT, dreh ma doch gleich mal auf und chillen mit nem merci - bomben ding

G-Bang gefällt mir nich, quali komisch und style gefällt mir nich

Trick Dice is qualitativ nich so, bisschen unsicher manche stellen

DG ganz gute sachen dabei aber quali is nich so gut, tut bisschenweh im ohr

Detonate teils unsicher aber is ok, quali könnt besser sein, mische auch...

Donalds outro is scheisse !!! DAS ECHT SHIAT ;) arg ^^ tut ja weh muhaaa - das soll jemand freiwillig hören? audio klinik is fresh nur das ^^ ne danke



Fazit: Ladet euch das Teil - es lohnt sich [und die ganzen Liebessachen fallen eigentlich sogut wie gar nich ins gewicht] 5*
 
da ja der südseiten-oberhauptsspieler killahontharoad nicht dabei ist, ist das ding nicht das hören wert
 
ich dreh durch.. schmiert die scheisse mitten im loaden ab und jetz is rapid überladen :mad:
 
ich schreib ma n bisschen zu jedem track...;)

1.Roncesavells-Liebes Intro
Ganz guter Text, also fürn intro isses schon ok!
2.SMG von JackPottSquad- Von der Zelle in dein Ohr
Also die Idee is cool, hab ja selber mitgemacht, raptechnisch jetzt natürlich nix besonderes, aber coole idee!
3.Orestis- Mein Stern
stimme gefällt mir nicht, quali auch nicht, flow geht, nix dolles
4.Supreme & Turian - Egal was auch passiert
mein track kann ich nur turian bewerten und ich finde er hat ne bombenhook gesungen und sein part is ebenfalls geil =)
5.D-Ice One - Your Eyes Only [von JackPottSquad]
sehr sehr guter track!!! gute lyriks, sehr guter flow alles perfekt gefällt!
6.S.I.D-Sehnsucht
flow gefällt auch, text auch, thema auch! guter song
7.Zwietraum-So wie der Wind
hook is cool gesungen von dem mädel, rap is auch ganz ok!
8.Zwietraum-Verzeih mir
wieder schöner gesang (aber komischer effekt drauf), rap ist wieder mittelmäßig
9.Azum-Ich hoff
guter flow, gefällt der track!
10.Don S.T-Oh Girl
sehr schöner beat, stimme gefällt mir nicht so, aber flow geht schon klar!
11.AudioKlinik- Bestimmt nicht
schöne stimme, schöner text, schöner flow, gefällt mir sehr!!!
12.G-Bang- Sachen die du tust
naja gesang geht so, rap auch...mittelmäßig
13.Trick dice- liebe, sex und Zärtlichkeit
hm...sex sex sex ^^ is ganz ok!
14.DG-Ich will
auch wieder mittelmaß, aber flow etc. passen!
15.Detonate-Very Special Love
beat kenn ich, j.lo gesampled hehe, chilliger track, passt!
16.DonaldSense-Outro
uiiii, die quali is miese, kann ich ir nicht geben sorry, das zu schlechte quali ^^ sonst wärs vllt cool ;-)



also laden leute!!!
 
schreib ma meinen namen richtig :D roncesvalles, klein und mit "s" :D

ich lad mal^^ aber ers ma finaldestination2 gucken^^
 
das wird dich jetzt noch 3monate verfolgen ;)

wut flammt in mir auf :mad: das geht immernoch nicht [edit: 23:25]
 
jo bin grad auch am ziehen, feedback gibts auch morgen :D
achja SupremeOne, Mein Stern war mein erster song, den ich recorded hab, aber naja.. mir gefällt er :)
 
1.Roncesavells-Liebes Intro
Cool.

2.SMG von JackPottSquad- Von der Zelle in dein Ohr
Geiles Ding, vor allen die Letze Hook:p Viel glueck Bro.

3.Orestis- Mein Stern
Nicht gut.

4.Supreme & Turian - Egal was auch passiert
Geiler Track auf JEDEN fALL.

5.D-Ice One - Your Eyes Only [von JackPottSquad]
Flow sehr nice.


6.S.I.D-Sehnsucht
Finde es nicht so gut, wegen Qualli. Aber Flow ist ok.

7.Zwietraum-So wie der Wind
Flow muss mehr passen

8.Zwietraum-Verzeih mir
Beat nice, Rap outpoint, Komisch

9.Azum-Ich hoff
Azum ist Gott,Track gefaelt mir sehr, Beat Bombe-Azum shit.

10.Don S.T-Oh Girl
Ist ok, flow und (Stimme-Qualli??) komisch

11.AudioKlinik- Bestimmt nicht
Sehr nice der Flow..nice nice..

12.G-Bang- Sachen die du tust
Oh neee...leider wheak..

13.Trick dice- liebe, sex und Zärtlichkeit
Lustig und cool. Double Time past auch.

14.DG-Ich will
Hook zu laut, sonst gehts klar.Track ist funny flow gut.

15.Detonate-Very Special Love
Auf jeden. guter Track.

16.DonaldSense-Outro
Qualli..ohhh fAkk...

Ok, hase ganz nice gemacht man..
5 Starz..

Revange?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100017619

Gruss. GSTA
 
1. Stimme ist etwas lasch. flow nicht abwechslungsreich. beat kool.

2.beat ist schrecklich,besonders der kick...weiß wieso der track da ist. hook sehr geil.ich versteh nicht viel von dem tack leider :( knapp 8minuten ist mir persönlich auch extrem lang.schade hätte auch gern ein schoutout dafür gemacht.

3.krasses rauschen in der aufnahme. beat nice. flow sitzt noch nicht so ganz.

4.beat sehr geil.woow! Supreme stimme hammer und flow cool. hook auch geil.das gesungene kommt auch gut. aufjedenfall top.

5.beat krass. für mich etwas zu weihnachtsstimmung abe egal :D stimme nicht mein geschmack flow ist aber cool.hook mit dem gepitchten sample auch geil.zweiter part schwächer als erster

6.flow geht klar. stimme ist lasch. beat cool.text auch gut

7.beat überzeugt mich...sehr schön. die stimme und flow überzeugen leider nicht.

8.auch schöner beat. ist aber etwas langweilig der track.

9.der beste track natürlich :D bomben beat. geiler flow. hammer text. man der könnte von gott sein... :rolleyes:

10.guter beat. ich steh bei sowas auf gepitchte stimmen. etwas zu laut die vocals. text lässt was zu wünschen übrigen und flow auch aber geht schon klar.

11.erinnert mich an Jonesmann von Bozz-Music. sehr cool der track.

12.intro cool. sonst sehr schwach der track.

13.beat gefällt mir nicht. flow und stimme gefallen mir auch net.

14.schönes intro. flow cool. text lustig. meist zweckreime leider.

15.beat bekannt und geil. doubles nciht immer untereinander und noch unsicher der flow.

16.SCHRECKLICK!!! quali suck sowasvon. aua alter hat mir richtig die ohren weggehaun. könnte man schmerzensgeld verlangen.


so an alle die jetzt sagen ich bin ein hater, ich hab meine meinung abgegeben und denke das auch andere eine ähnliche meinung haben. trotzdem ist das ding nciht schlecht(bis auf das outro...meine fresse alter). 4sterne und das ding wurde soeben zu meiner homepage verlinkt www.Azum-Music.de.vu
freut mich das soviele mitgemacht haben

peace

Azum
 
FEEEEDDDBBACCKKK...

1.als intro geht des klar...text is cool

2.Hammer....da muss sie zurückkommen...
einfach geil!!!

3.jo....track is net so...beat is cool..
im ganzen geht der track scho!!

4.der TRACK is GEIL...
stimme hammer..........hook is auch nice

5.yeah,,,,der flow geht mal geil ab...
stimme gefällt mir auch sehr gut!!!!

6.track geht klar....beat is auch nice....stimme is auch cool!!
is auch gut geworden

7.gesang gefällt mir richtig gut...rappart neta so ganz...
ein wenig zu leise!

8.beat is cool....ansonsten so wie 7 gefällt mir jedoch ein wenig besser

9.beat geht klar...flow is auchgut...
track is NICE

10.beat is gut...flow geht auch klar...
versteh jedoch net so viel vom text

11.track is fett....stimme gefällt ,text is cool,flow nice!

12.gesang is cool....track geht auch klar!

13, joa stimme is cool...flow auch....hook is auch geil!

14.joa....is auch in ordnung...flow geht gut ab!!!

15.boaahhh is der hammer der track...:D
der geht ja übelst ab :D..........gesang is ja geil :D

16.aua...die quali tut echt ziemlich weh.......


also alles in einem is des richtig fett geworden....
richtig geile TRACKS dabei!!!!!

geb ich einfach mal 5*


holla
TNT
 
A!$t schrieb:
roncesvalles intro find ich nich gut - kommt mir zu schnell, wär vielleicht cool wenn ne melo so als intro käm zum einstzimmen und nich sofort der rap
is auch kein richtiges intro find ich

SMG is ja klar technisch sicherlich nich das beste aber da is doch drauf geschissen

Orestis nich mein Fall, beat is ok [sehr - noch mehr] naja

Supreme und Turian isn bomben track, hook gefällt mir sehr gut, ruinde sache

D Ice One cooler beat aber altbekannt wenn ich mich recht entsinne, rap, flow gut, gefällt mir sehr gut auch 5* dafür

S.I.D. man eine FLut an guten tracks, gefällt mir echt gut, 2. person is zwar gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir auch sehr gut

Zwietraum [1] mmh nich so toll, bisschen stockend, aber klingt schon gewollt im hinblick auf 2

Zwietraum [2] gefällt mir VIEL besser, quali bombe, singsang auch nize

Azum mh is gut, aber nich mein ding... obwohl doch ach keine ahnung ^^ paar sachen drin die mir nich gefallen und mich hin und her reißen

Don S.T. langsam fangen diese Mädels an zu nerven [die "mädels die wie chip und chap klingen ] rap nich so doll, bisschen zu leise, hätt noch bisschen mehr gedoppelt, bisschen undeutlich manchmal auch im sinne von nuscheln,

Audio Klinik is Bombe... einfach nur krass das teil hab ich schon länger aufm mp3 player, das echt bEsT, dreh ma doch gleich mal auf und chillen mit nem merci - bomben ding

G-Bang gefällt mir nich, quali komisch und style gefällt mir nich

Trick Dice is qualitativ nich so, bisschen unsicher manche stellen

DG ganz gute sachen dabei aber quali is nich so gut, tut bisschenweh im ohr

Detonate teils unsicher aber is ok, quali könnt besser sein, mische auch...

Donalds outro is scheisse !!! DAS ECHT SHIAT ;) arg ^^ tut ja weh muhaaa - das soll jemand freiwillig hören? audio klinik is fresh nur das ^^ ne danke



Fazit: Ladet euch das Teil - es lohnt sich [und die ganzen Liebessachen fallen eigentlich sogut wie gar nich ins gewicht] 5*

FEEDBACK IS DA
 
Hier meine Favorites:

Azum - Ich hoff' "Killa!"
Supreme & Turian - Egal was auch passiert "Bombe!"
AudioKlinik - Bestimmt nicht "Burner!!!"
D Ice One - Your Eyes Only "Phat!"
S.I.D. - Sehnsucht "Ganz cool!"

Die anderen Tracks gefallen mir persönlich nicht. ;)

Peaze

edit: Hier ein ein etwas ausführlicher Kommentar von mir aus dem Hiphop.de-Forum. Da er leider dort wegen einigen Spinnern sowieso keine Beachtung findet, poste ich ihn nochmal hier rein.


Zitat von sNyDaH

Also ich fang mal an!

Da mir viele Tracks aus mehreren Gründen wie z.B. Flow, Stimme, Text, Ton-Qualität nicht gefallen (besonders das Outro ist der Horror, Hörsturz :D) schreibe ich nur einen kurzen Kommentar zu meinen Favoriten. :)

Azum - Ich hoff
Hammer Beat, Hammer Flow, guter Text und besonders der Chorus geht mir ins Ohr!

Supreme & Turian - Egal was auch passiert
Sehr chilliger Beat, Hammer Flow und der Gesang ist ebenfalls einfach nur Bombe! Chorus geht ebenfalls sehr gut ins Ohr (Ohrwurm)! Neben Azums Track, der beste Track auf der LP. ps: Der Track läuft bei mir im Moment auf Heavy Rotation! ;)

AudioKlinik - Bestimmt nicht
Beat, Flow, Stimme. Hier passt alles. Einfach fett!

D Ice One - Your Eyes Only
Beat ist eigentlich ganz cool, obwohl die gepitchten Vocalsamples inzwischen nicht mehr das Wahre sind. Kommt hier trotzdem nochmal ganz cool.Stimme, Flow und Text gehen auch klar.

S.I.D. - Sehnsucht
Ist zwar nicht perfekt abgemischt, trotzdem geht der Track auf jeden Fall in Ordnung.
Allerdings wird der Track ein wenig langweilig performt, was besonders im Chorus auffällt.


So das war's erstmal von mir

peace out ;)
 
^^ nicht das er mir nicht gefaelt von qualli und text und flow fehlt da noch viel..
aber mach mal weiter:)
 
Zurück
Oben Unten