Die Mzee FIFA 16 Liga [Gaming] [PS4]

Turnier oder Liga?

  • Turnier

    Stimmen: 7 35,0%
  • Liga

    Stimmen: 13 65,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
@Amplitune wer ist jetzt eigentlich im pokal dabei..und welches team? kann die auslosung dann mal angehen...

grad jemand online und bock auf paar matches?
 
@Amplitune wer ist jetzt eigentlich im pokal dabei..und welches team? kann die auslosung dann mal angehen...

grad jemand online und bock auf paar matches?
öhhh.... jeder ist dabei oder? pokal sollte doch relativ schnell gehen. evtl. springt @LilJD noch für den fehlenden mann ein und noch jemand. selben teams wie in der liga? (ich hasse mein team :D )

übrigens @Driss Zelmat, ich hab deine eine psn freundin geadded, die asiatin mit dem halb verdeckten gesicht. zaubert mir immer ein kleines lächeln ins gesicht, wenn sie online ist und ich ihr bild sehe. :D
 
@Amplitune uns fehlt neben @LilJD der sicher mitmachen wird weil bruder, ein weiterer spieler!
dann sind wir 16teams ohne wildcard.
hab alles vorbereitet wer bock hat kommt in 10 min ....also 18.45uhr auf mein streamchannel:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auslosung war top. :thumbsup: Gab nur keinen Ton, falls das von dir erwünscht war. :D

Kann man die Pokalspiele dann jetzt auch schon direkt spielen? Oder gibts dafür dann nochmal ein Zeitfenster?
 
Schalke 04 1:0 Hertha BSC
Tor: Sane (23')

Abstiegskampf pur in der Veltins-Arena. Leroy Sane wird zum Matchwinner beim langersehnte 1. Sieg der Schalker gegen die weiterhin sieglose Hertha aus Berlin.
 
Wie ist das im Pokal bei unentschieden? Gibts dann ein Rückspiel oder Verlängerung + Elfmeterschießen?
 
@Amplitune uns fehlt neben @LilJD der sicher mitmachen wird weil bruder, ein weiterer spieler!
dann sind wir 16teams ohne wildcard.
hab alles vorbereitet wer bock hat kommt in 10 min ....also 18.45uhr auf mein streamchannel:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ah krass, könnte mir die Auslosung leider jetzt erst ansehen. Sehr geiles Ding. Danke, dass du das in die Hand genommen hast. :thumbsup:
Einen Spieler finden wir sicher noch. Ich frag mal im ps4 Thread. Richtig gute Sache.
@The Great Saiyaman in der Liga läufst grad nicht so, aber Pokal liegt meinen kampfschweinen. Zieh dich warm an. :mad:
:mad:
 
Wie ist das im Pokal bei unentschieden? Gibts dann ein Rückspiel oder Verlängerung + Elfmeterschießen?

Hab ich mich auch gefragt... kann man das denn auswählen (Verlängerung) bei diesen Online-Freundschaftsspielen, so wie beim normalen Anstoß-Spiel bei Unentschieden? Dann wär ich auf jeden Fall dafür, ist ja der reguläre Modus... und für ein extra Zeitfenster wär ich der Übersichtlichkeit halber schon - statt 'nem normalen Spieltag dann halt erstmal die erste Pokalrunde komplett spielen!

@Driss Zelmat, 15 Uhr heute steht? Würd dich dann einladen...
 
Und falls man keine verlängerung spielen kann, müsste man ein rückspiel in der gleichen woche machen (oder direkt anschliessend).
 
Zurück
Oben Unten