Die Meldungen über brutalste Tierquälerei in den asiatischen Ländern reißen nicht ab

Blackrap2Pac

ist hier aktiv
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
56
Pulheim, 25.02.2005: In Korea werden Hunde mit den Beinen auf den Rücken gebunden und einer aufgeschnittenen Konservendose als Maulkorb auf dem Markt zum Fraß angeboten. Neueste Filme aus China zeigen die abgrundtiefe Verachtung von Lebewesen bei der Pelzherstellung. In dem bei uns angebotenen Film können Sie sehen, wie Tiere nach einem Leben in einem Drahtgeflecht, so groß wie sie selbst, bei vollem Bewusstsein immer wieder an den Hinterbeinen hochgehoben und dann auf den Boden geschlagen werden.

mehr dazu ...

Was haltet ihr davon ?
Ich find das is derbst unmenschlich sowas zu machen.
Ich find die art wie wir die tiere in europa töten auch nich sehr toll (elektro schock und sowas) aber das ist doch echt abgepsycht
 
Die zweigespaltenen Zungen hier, finden es schlimmer wenn in Afrika ein Kind verhungert. Mach dir keine Mühe mit den stumpfen HipHoppern hier, die stufen ein Menschenleben weit über einem Tierleben ein.
 
hab das video gesehen, is übel, obwohl der film schlechte auflösung hat. ich find tiere mit elektroschocks umzubringen weitaus besser als sowas!
was soll man mehr sagen...
 
was gibt uns eigentlich das recht uns, die menschen, die "krone der schöpfung", höher als jedes andere lebewesen zu stellen? idealerweise sollten alle lebewesen auf diesem planeten in symbiose leben. der mensch ist aber parasit, dass sieht man nicht nur daran wie er, wenn auch nur in bestimmten ländern, mit den tieren umgeht. das grundprinzip für den menschen hiess doch einmal: "töte soviel wie du zum leben benötigst" oder nicht? dies haben wir doch schon längst überschritten. diese menschen töten aus spass und quälen die tiere weil es ihnen wahrscheinlich große freude bereitet. meiner meinung nach sollte man jedes lebewesen respektieren als bestandteil der natur. bei jeder grausamen tötung und jeder quälerei die man einem tier zufügt, versündigt man sich nicht auch gegenüber gott?
menschen die sowas machen sind für mich kranke menschen mit extrem niedriger gewalt-hemmschwelle.
wenn ich sowas lesen muss wird mir einfach nur schlecht und ich schäme mich für solche leute.

nur mal son paar gedanken die mir zu dem thema einfallen:(
 
Was man da auf dem Video sieht ist ja mehr als übel.
Der Typ gehört eingesperrt...!
 
Original geschrieben von revenait
was gibt uns eigentlich das recht uns, die menschen, die "krone der schöpfung", höher als jedes andere lebewesen zu stellen? idealerweise sollten alle lebewesen auf diesem planeten in symbiose leben. der mensch ist aber parasit, dass sieht man nicht nur daran wie er, wenn auch nur in bestimmten ländern, mit den tieren umgeht. das grundprinzip für den menschen hiess doch einmal: "töte soviel wie du zum leben benötigst" oder nicht? dies haben wir doch schon längst überschritten. diese menschen töten aus spass und quälen die tiere weil es ihnen wahrscheinlich große freude bereitet. meiner meinung nach sollte man jedes lebewesen respektieren als bestandteil der natur. bei jeder grausamen tötung und jeder quälerei die man einem tier zufügt, versündigt man sich nicht auch gegenüber gott?
menschen die sowas machen sind für mich kranke menschen mit extrem niedriger gewalt-hemmschwelle.
wenn ich sowas lesen muss wird mir einfach nur schlecht und ich schäme mich für solche leute.

nur mal son paar gedanken die mir zu dem thema einfallen:(

auf jeden!
wenn pflanzen arme und beine hätten, wären sie die 'beherrscher' der erde, die sind nämlich weitaus intelligente als menschen...

....oh mein gott, was für ein video...
wie kann man ein lebewesen so leiden lassen? das geht echt net in mein kopf rein...
und schaut das video wirklich nur, wenn ihr gute nerven habt...

P.O.L.
 
diese miesen schweine

höffentlich geht es denen auch mal so
:mad:
 
ja, auch ich wünsche diesen menschen genau dasselbe was sie den tieren antun.
ich weiß dass es falsch ist jemandem zu etwas zu wünschen, brutale massenmörder werden ja auch "nur" per giftspritze hingerichtet (beispiel usa) oder "nur" lebenslang eingesperrt anstatt in genau der gleichen weise bestraft zu werden wie sie selbst gehandelt haben.
genauso falsch aber ist es tieren so etwas zu zufügen ohne dafür auch nur im geringsten mit einer strafe rechnen zu müssen.
jedenfalls in asien.
"was du nicht willst was man dir tut, das füge auch keinem andren zu"
wer sagt uns das diese redewendung nur auf menschen anzuwenden ist?
 
dass nächste mal wenn ich wen mit nem echten pelz in der stadt seh werf ich mit wasserfester farbe gefüllte wasserballons nach diesem gewissenlosen individuum:oops:

is kindisch, aber ich will jetzt irgendwas dagegen tun:mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von revenait
dass nächste mal wenn ich wen mit nem echten pelz in der stadt seh werf ich mit wasserfester farbe gefüllte wasserballons nach diesem gewissenlosen individuum:oops:


damit sie noch einen pelzmantel kaufen?
 
Der Umgang mit Tieren ist kulturell sehr verschieden, und man darf nicht von unserem Stand der "Tierfreundschaft" ausgehen... (Gilt auch für Umweltangelegenheite)
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
Der Umgang mit Tieren ist kulturell sehr verschieden, und man darf nicht von unserem Stand der "Tierfreundschaft" ausgehen... (Gilt auch für Umweltangelegenheite)

Dummes möchtegern-liberales Geschwätz. Ich bin für Kulturimperialismus...vor allen in Dingen wie "Tierfreundschaft" und Umweltangelegenheiten.
 
ich finds traurig dass tierschützer viel zu harmlos vorgehen. während die auf der strasse stehen und leute anlabern sterben in jeder weiteren stunde 2 - 3 tierarten komplett aus. das aussterben bedrohter arten hat jetzt zwar nichts mit dem abschlachten von zuchttieren zu tun aber es hängt nah damit zusammen.

auch wenn solche videos hart sind, sollte man sie (von mir aus zensiert) in den nachrichten nachts (!) zeigen statt 500 sondersendungen für den papst.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
ich finds traurig dass tierschützer viel zu harmlos vorgehen. während die auf der strasse stehen und leute anlabern sterben in jeder weiteren stunde 2 - 3 tierarten komplett aus. das aussterben bedrohter arten hat jetzt zwar nichts mit dem abschlachten von zuchttieren zu tun aber es hängt nah damit zusammen.

auch wenn solche videos hart sind, sollte man sie (von mir aus zensiert) in den nachrichten nachts (!) zeigen statt 500 sondersendungen für den papst.

Du hast absolut recht!
 
Original geschrieben von testa6



ist echt mies sowas aber wie soll man sowas je verhindern können
:( ohne strafen

das problem ist die eine hälfte der menschen hat selbst genug probleme und der andere teil sitzt zuhause und bestellt sich grad sein jamba sparabo und trinkt irgendein modegetränk.
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.

auch wenn solche videos hart sind, sollte man sie (von mir aus zensiert) in den nachrichten nachts (!) zeigen statt 500 sondersendungen für den papst.

Ich finds um einiges wichtiger was zum Tod des Oberhaupts einer Weltreligion zu erfahren als über irgednwelche toten Zuchttiere:oops:
 
Zurück
Oben Unten