~~~~~ die mega coole serie "cheers" !!!! Kabel 1 nachts ~~~~~

FinaleSonntag

Frischling
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
38
~~~~~ die mega coole serie "cheers" !!!! Kabel 1 nachts ~~~~~

Wer guckt von euch Nacht die Serie Cheers auf Kabel 1 ???? :cool:

VIDEO


INFO




Handlung

Das Cheers, eine kleine Bar in Boston, bildet die Bühne für viele unterschiedliche Charaktere: Der Frauenheld und Barbesitzer Sam Malone, ein ehemaliger Baseballspieler, Frauenheld und trockener Alkoholiker, erlebt im Cheers mit seinen Angestellten und Gästen viele Dinge des „alltäglichen“ Lebens. Da sind seine temperamentvolle und nicht ganz pflegeleichte Angestellte Carla Tortelli und der naive Barkeeper Ernie Pantusso, genannt „Coach“, der später von dem ebenso einfältigen Woody Boyd abgelöst wird. Zu den Stammgästen gehören der besserwisserische Briefträger Cliff Clavin und der meist arbeitslose Buchhalter Norm Peterson. In späteren Folgen gesellen sich noch der Psychiater Dr. Frasier Crane sowie seine Frau Dr. Lilith Sternin-Crane, ebenfalls Psychiaterin, dazu. Nicht zu vergessen: Diane Chambers, eine Studentin, die Sam in der ersten Folge kennenlernt und die sich fortan im Cheers als Bedienung etwas dazu verdient. Zwischen Sam und Diane kommt es regelmäßig zu amourösen Komplikationen. Eine Krise in der Beziehung zu Diane veranlasst Sam dann auch, die Bar zu verkaufen. Bei Rebecca Howe, der neuen Geschäftsführerin, lässt Sam fortan keine Gelegenheit ungenutzt, um einen Annäherungsversuch zu unternehmen.
 
Absoluter Kult!
Norm und co. sind immernoch verdammt lustig anzusehen.
Hab´`s vor 2 Jahren auch regelmäßig geguckt und mich immer geärgert, dass es keine DVD zur Serie gab.
Wundert mich echt dass der Thread weg ist. Wurde weder geschlossen noch gelöscht.
 
Absoluter Kult!
Norm und co. sind immernoch verdammt lustig anzusehen.
Hab´`s vor 2 Jahren auch regelmäßig geguckt und mich immer geärgert, dass es keine DVD zur Serie gab.
Wundert mich echt dass der Thread weg ist. Wurde weder geschlossen noch gelöscht.



jaa genau war norm der postbote oder der betrunkene an der bar ?
 
Da trinken viele Bier, du Nase... :rolleyes::D
Ich denke aber du meinst Norm.
 
heheh also von den hauptdarstellern :D dieser etwas breitere mit lockigen haaren .
und woody ist lustig :D er verpeilt immer alles


welche ist eure lieblingsfolge ?
 
Ich glaub ich kenn das nicht mal. Ist das son 80er Jahre Sitcom-Kram oder was?

Editier doch mal deinen ersten Post und setz nen Link zu wiki oder sonstwas rein bitte...:)
 
Super, vielen Dank. Ist tatsächlich die Serie die ich im Kopf hatte, hab ich aber noch nicht einmal gesehen...
 
ich find die ziemlich langweilig. aber naja, geschmackssache
 
langweilig halt, reizt mich nicht, unlustig ... what ever ;)
 
Naja, ich nehme mal an, dass das so ist wie bei allen älteren Serien, dass die Witze nicht so hart kommen und nich so schnell hintereinander reinknallen wie das bei den neueren Serien der Fall ist. Werd gleich auf jeden Fall den Fernseher laufen lassen während ich das Buffet anrichte, mal schauen, was ich mitbekomme...:D
 
Zu den cheers zeiten gabs noch so nen cheers thread und so

da hab ich immer reingeschrieben. aber jetzt guck ich das nichtmehr. das fängt viel zu spät an und es kommt nur eine folge. früher kamen immer um 3 schon 3 folgen
 
Naja, ich nehme mal an, dass das so ist wie bei allen älteren Serien, dass die Witze nicht so hart kommen und nich so schnell hintereinander reinknallen wie das bei den neueren Serien der Fall ist. Werd gleich auf jeden Fall den Fernseher laufen lassen während ich das Buffet anrichte, mal schauen, was ich mitbekomme...:D

bei diesem ver****ten männerwirtschaft ist das so. dass ist irgendwie total unlustig. aber die melodie am anfang ist cool.
 
Zu den cheers zeiten gabs noch so nen cheers thread und so

da hab ich immer reingeschrieben. aber jetzt guck ich das nichtmehr. das fängt viel zu spät an und es kommt nur eine folge. früher kamen immer um 3 schon 3 folgen


echt wie lange ist das her b,z,w wann war das, kannst du dich noch ungefähr erinern ?

3 folgen schon um 3uhr ???? wie geillll :eek:
 
Zurück
Oben Unten