Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

Hauptsache der Thread hat erstmal 128 Seiten, und dass nach gerademal 3 Folgen :D
 
Haha bin mal gespannt wie lange das hier noch so weitergeht nachdem die Serie zu ende ist.

nachdem....:eek:...die.....:eek:...serie......:eek::eek:...zu....zu...zuen...zuende....:eek::eek: ist.....:eek::eek::eek::eek:OHMEINGOOOOOOOTTTTTTTTTTDARANHABICHNOCHGARNICHGEDACHTOHMEINGOTTOHMEINGOTTTTTTTNEINNEINSAGDAßESIMMERSOWEITEHTJAJAJAJABITTTEEEEEOHMEINGOTTTTTTTT:eek::eek::eek::eek:
 
Ich mach mir btw mehr Sorgen, dass bei (Hörbuch-)jakobs OP-Geschichte was schiefgelaufen ist.
 
Last edited by a moderator:
Weiterhin erfolgreich läuft auch «Die Mädchen-Gang» bei RTL II. Diese wollten am Montag im Schnitt 1,42 Millionen Menschen sehen und verhalfen der Dokusoap damit zu guten 4,2 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe wurden sogar 8,1 Prozent gemessen, 1,09 Millionen 14- bis 49-Jährige schalteten ein.

Grund genug zu hoffen, dass bald eine Fortsetzung zu erwarten ist. :thumbsup:
An zu wenigen asozialen Weibern wird es wohl nicht scheitern. :D

Achja gestern fand ich die Kiki irgendwie nicht so hübsch,
aber rausgeputzt aufm Foto sieht die schon ziemlich gut aus.
Für mich aber kein Grund sich auf die einen zu kloppen, wie es wohl einige Mzee-User tuen werden. :D

PEACE EL)Bandi
 
Wird im TV nicht gezeigt, wie die Vanessa droht die Dicke mit dem Gürtel im Auto zu erwürgen? :(
 
Ich mach mir btw mehr Sorgen, dass bei (Hörbuch-)jakobs OP-Geschichte was schiefgelaufen ist.

war das was ernsteres? hab nur mitbekommen, daß er krankgeschrieben is und zuhause hockt. naja, dann mal von mir n "gute besserung" ....
 
So, hab die Folge jetzt auch gesehen, leider ohne Livespam nur halb so witzig

Highlights:

"Halb Leichenbestatter halb so Swingerclubbenutzer":D

- Vanessa hat dem sicher auch schon Mädels organisiert;)

Die Whürlpoolszene war aber die totale Enttäuschung, kaum Bikiniaction und die Dicke war ja nur bäääh:thumbsdown:

Ralle auch super: "Da ist jetzt Borderline":D

Viel zu Vanessalastig die Folge will mehr Kiki sehen;)

ZeichnenIstCool Comic wieder mehr als geil:thumbsup:

Warum gibts eigentlich nie die Szenen aus der Vorschau zu sehen???
 
Back
Top Bottom