Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

Das wär doch eindeutig was für TimTinte! Keine Ausreden! :D
 
mach das!büdde büdde!dann gibts morgen die vollen 5 minuten!
 
dann fehlt nur noch ne animation zum hörspiel mit den figuren von timtinte. :D

und nächstes jahr der kinofilm: die mädchengang in der bronx.
"eyaltaaa, der schwarze hat voll die endgeilää goldkettäää, die zieh isch dem ab jetzt"

gefolgt von teil2: die mädchengang in der favela.
"eyaltaa, voll des dorf hier, komm wir ziehn denen schnell das koks ab und gehn shoppen in riooo. yühoaa"

teil 3 gibts leider nich, weil kiki bei der aftershowparty von teil 2 dem produzenten 5 mal den kopf gebrochen hat ("ey, gib mirt jetzt deine scheiss-uhr oder isch klatsch dich, altoaä") und sich hollywood weigert, weiter mit ihnen zu arbeiten.
 
dann fehlt nur noch ne animation zum hörspiel mit den figuren von timtinte. :D

und nächstes jahr der kinofilm: die mädchengang in der bronx.
"eyaltaaa, der schwarze hat voll die endgeilää goldkettäää, die zieh isch dem ab jetzt"

gefolgt von teil2: die mädchengang in der favela.
"eyaltaa, voll des dorf hier, komm wir ziehn denen schnell das koks ab und gehn shoppen in riooo. yühoaa"

teil 3 gibts leider nich, weil kiki bei der aftershowparty von teil 2 dem produzenten 5 mal den kopf gebrochen hat ("ey, gib mirt jetzt deine scheiss-uhr oder isch klatsch dich, altoaä") und sich hollywood weigert, weiter mit ihnen zu arbeiten.

hollywood kriegt loch in die backe, altooo!!!!
 
ein Fall für die Mädchengang - Ärger in der Dorfdisko.

Perfekt. Abgesegnet.

Obwohl... da sollte uns doch eher auch der Macher sagen, in welche Richtung sein Hörspiel geht. :D
 
ein Fall für die Mädchengang - Vanessa fackt sich ab
haha :D ...gott. wie gut das hier ist. :D



so! ich mach jetzt feierabend... ich danke allen mädchengänggroupies für diesen unterhaltsamen tag :D:thumbsup:
 
mich fuuckt unnormal ab, dass es bei google keine vernünftigen bilder von den ladys gibt, YA?!
 
ein Fall für die Mädchengang - Ärger in der Dorfdisko.

Perfekt. Abgesegnet.

Obwohl... da sollte uns doch eher auch der Macher sagen, in welche Richtung sein Hörspiel geht. :D


Ich glaub das sollten Zeichnenistcool und Jacob untereinander klären. Sonst ist die Spannung nicht so groß. Aber ein Teaser wäre cool:D
 
i-wie hab ich so ne idee, ein liebeslied für kiki auf dem butterflys beat von savas zu machen der beat passt perfekt zu ihr :D
nur gibts den beat nich...

Du lässt Butterflies mit Savas laufen und brüllst so laut dass du ihn einfach übertönst
Wäre auch voll Kikkistyle immer am lautensten schreien:D
 
Du lässt Butterflies mit Savas laufen und brüllst so laut dass du ihn einfach übertönst
Wäre auch voll Kikkistyle immer am lautensten schreien:D

BESTE RMX IDEE EVER! :D :D :D Oh, sowas sollte Standard sein.
 
Mzee gibt der Mädchengang Kultstatus,hier wird sich hochgeschaukelt und im Freundes und Bekanntenkreis wird es verbreitet. Eigentlich sollten wir Geld für den Scheiß kriegen
 
Mzee gibt der Mädchengang Kultstatus,hier wird sich hochgeschaukelt und im Freundes und Bekanntenkreis wird es verbreitet. Eigentlich sollten wir Geld für den Scheiß kriegen

geld? das zieh ich schon den leuten in der stadt ab oder ich geb den backpfeifen oder mehr!
 
Back
Top Bottom