Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

carina, 18, hausfrau aus chemnitz: "wenn du jetzt auf diiieskoh gehst oder so!"

:D
 
sat 1 schnell!! ralf seeger knockt kirmesboxer im früstücksfernsehen aus.

für die ersten beiden hat er 100 euro bekommen, dann ne wette mit dem veranstalter gemacht, dass er dessen bestes pferd auch ausknockt in zwei runden für 1000 euro, ralle haut den zweimal um und is total stinkig, weil er vom ringrichter beschissen wird, weil der nich richtig anzählt und der typ sich über die zeit rettet. die halle buht und ralle is komplett außer sich :D aber er kriegt seinen rückkampf wenn auch nur für 150 euro und knockt den typen in 30 sekunden aus, aber wie er sauer war, dass er vorher beschissen wurde, großartig :D jetzt muss er noch bei 4 weiteren kirmesveranstaltungen die boxer ausknocken, dann ist er der erste in der geschichte des kirmesboxens, der die 2000 Euro superprämie kassiert. die ein mann armee steht immer noch über allen anderen :cool: beitrag is leider vorbei, aber frühstücksfernsehen wiederholt das bestimmt noch ein zweimal im laufe der sendung heute.

da muss ich ja glatt mal gucken, ob der die tage hier auf der kirmes boxt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fakk :D da muss es doch was auf deren Mediaseite geben oder??? Das muss ich sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf rtl2 läuft grad die wiederholung, leider staffel 2.

"Ey ich glaube die kennen hier garnich so wörter....*****sohn murensohn!!!"

Naaa..wer hats gedroppt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha, der Ralle :D

Er zeigt den ganzen Hobbyboxern die Borderline :cool:
 
Zurück
Oben Unten